Getunte autos (* GTA - San Andreas)

Getunte autos (* GTA - San Andreas)

hallo ich wollte mal fragen ob ihr selbst getunte autos habt und ob ihr sie richtig geil findet und das genaue rezept dafür bitte, währe jedenpfals nett.

DAnke
sga mal, is dir mal aufgefallen das du da etwas TOTAL komisches fragst ? wie soll man selbst getunte autos haben? yoah klar ich weiss schon zu einem der 3 tunin werkstaetten fahren,und wenn man eine karre tunt findet man sie meistens geil, un das rezept dafuer ist:
TUN DEINE KARRE OHNE EINEN THREAD AUFZUMACHEN!
achso es koennt ja sein, das du vll nfs: u2 meinst , aber denn biste hier echt ma falsch
ne vergesst es
es ging auch nur darum welche autos ihr getuned besser findet(GTA SA)
Hallo, das ist doch ma ne ganz normale Frage! Reg dich ma net so auf, Teribian!
@ ICH wer sonst - Ich kuk ma heut abend nach.

Herzlichen Glückwunsch überings.
DANKE
Ich hab voll nen afgetuneden Trabi. Der ist so geil, dass er auch gleichseitig wieder Scheiße ist
TRABI?es gibt keinen trabbi in SA
@Teribian
spi**** du ,du kleine schw******, er hat doch nur eine ganz normale frage gestellt
Was ist das für ein komischer Tread?
ixh möchte nur wissen welche getunten autos BEI SA ihr gut findet

NUR BEI SA
NUR BEI SA
NUR BEI SA
NUR BEI SA
NUR BEI SA
NUR BEI SA
NUR BEI SA
NUR BEI SA
-Den Rancher hab ich "hoch"gelegt und Spoiler und so. Der geht jetzt im Gelände gut ab.

-Weißer Turismo mit Nitro über den Strip rollen und ma richtig angeben.

-Schwarzer Esperanto ist der ideale Homieschlitten finde ich.

-- Für jede Situation ein Auto hallt!
loool ich lach mich weg, wenn ihr alle kein deutsch mehr koennt lasst es doch komplett sein , sind wir hier in einem kindergarten oder nennt man das hier forum?

und Cj lern erstmal richtig schreiben und den feinen umgangston!
@ Hunter201,

Esperanto ist nun mal ein geiles Auto, für Homies ist er auch ganz o.k., den Turismo würde ich in rot umlackieren, dann hat er viel mehr Ähnlichkeit mit'nem Ferrari oder Lamborghini, der Rancher gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, da der Spoiler am Rancher s*** aussieht.

@ Teribian,

entweder du schreibst jetzt was in diesem Thread hier oder du lässt es gleich sein. :( :( :(
Rancher find ich hallt ganz cool, weil der so finde ich der beste Geländewargen ist (Leistung). Der Turismo ist nun mal in jeder Farbe der einfach beste Luxusmobil.
Poste mal, welche getunten Autos du gut findest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.