Wie soll man in ogame gravitonforschung schaffen?könnt ihr mir das bitte sagen.
wo liegt dein problem? du brauchst ein Forschungslabor(Stufe 12) ,und dann unter forschung ,auf gravitionforschung drücken....
schiess haufenweise solarsatelieten hoch.
aber ich bezweifle, dass die solange im orbit schweben, wenn man nicht du weisst schon was^^"
aber ich bezweifle, dass die solange im orbit schweben, wenn man nicht du weisst schon was^^"
ganz einfach
ich habe garviton ^^
such dir ne netten planeten auf der 4 stelle im system.
Der plani sollte 300 felder oder mehr haben ^^
dann baust du denn gabz normal auf ( Metallmine 28
Kristallmine 25 Deutsyn. 21 Labor 12 und ganz wichtig
! NANI 3 !... )Achte auch auf die temperatur...
um so höhr die temperatur um so mehr energie liefert dein soloar ^^...und dann bau schön soloars ^^
mfg ( bin in uni 3 ^^ )
ich habe garviton ^^
such dir ne netten planeten auf der 4 stelle im system.
Der plani sollte 300 felder oder mehr haben ^^
dann baust du denn gabz normal auf ( Metallmine 28
Kristallmine 25 Deutsyn. 21 Labor 12 und ganz wichtig
! NANI 3 !... )Achte auch auf die temperatur...
um so höhr die temperatur um so mehr energie liefert dein soloar ^^...und dann bau schön soloars ^^
mfg ( bin in uni 3 ^^ )
bin in uni10. hab aber schon alle 9 planeten koloniesiert.will aber keine kolo aufgeben weil die minen hoch aufgebaut sind und weil sie si viele felder haben.
Warum ist dan eigentlich Ogame so toll?Ich finde es total blöde,es macht süchtig,gamet lieber PS2,Gamecube oder X-Box,ist ja fiel schöner,oder am PC könnt ihr ja was Spielen,anstat Ogamen,tztztz
Ich Spacepioneere! Aber ich zocke auch an der PS 2 aber manche Spiele auf PC oder PS2 machen richtig süchtig! naja Ogame ist auch nicht so süchtig aber es ist ein Browsergame,dass viele -viele-viele Leute spielen! Hab ich auch mal gezockt um zu sehen wie es da aus sieht in der uni 23 oder so weiß jetzt nicht mehr hab auf jedenfall gesehen das da : Metallmine gibst und Kristallmine und Deuteriumsynsizer oder so! in Spacepioneers : Metallmine,Kristallmine,Tritiumsynsizer!
Aber ich zocke mehr PC!
Aber ich zocke mehr PC!
Oh,sorry,ich habe bezug zu Stargate Commander geschrieben ich kenne mich leider nicht mit Ogame aus nur mit Spacepioneers und schoolwars
geb mir deine koordinaten dann greife ich dich an du loser! wer will kann mir rohstoffe schicken aber erwartet nicht das ihr was dafür kriegt oder ich zurückzahle meine koordinaten sind 1:48:5 in uni 10 wenn ihr mich angreift seid ihr gefi..t ich habe nämlich 2 schwere jäger und 4 kreuzer ihr nu++en
hahah der ogame master oder besser gesagt ogame loser ich habe haufenweise schlachtschiffe und kreuzer auch wie viele punkte hast du?
Hi,ich habe Cheats für Ogame gefunden. Geht einfach auf www . raus . de .
Wenn ihr das gemacht habt und auf "hier nicht klicken" drückt öffnet sich für euch die Welt der Cheats.
PS. Seite ist getarnt, nicht wundern
Wenn ihr das gemacht habt und auf "hier nicht klicken" drückt öffnet sich für euch die Welt der Cheats.
PS. Seite ist getarnt, nicht wundern
Tolles Niveau bei OGame, muss ich echt sagen. -.-
Der Threadersteller ist wohl ziemlich aggressiv und hat wohl einen gesoffen.
@der ogame master
Ich habe selbst früher mal diese verkackte Zeitverschwendung gespielt und kann dir sagen, dass deine Flotten bei einem winzigen Angriff nicht mehr existieren würde.
Der Threadersteller ist wohl ziemlich aggressiv und hat wohl einen gesoffen.
@der ogame master
Ich habe selbst früher mal diese verkackte Zeitverschwendung gespielt und kann dir sagen, dass deine Flotten bei einem winzigen Angriff nicht mehr existieren würde.
SUCKER!
gebt mir eure koors un ich raid euch alle so lange, bis ihr heulend aufgebt! ihr seid alle solche n00bs! sowas hat ogame nicht verdient!
gebt mir eure koors un ich raid euch alle so lange, bis ihr heulend aufgebt! ihr seid alle solche n00bs! sowas hat ogame nicht verdient!
Die seite mit den cheats von Ogame läst sich bei mir nicht öffnen wie heißen sie denn?
Danke suckerBASHER, dass du bestätigst, dass die meisten OGamespieler vom geistigen Alter etwa 6 Jahre alt sind.
Achja, jetzt hab ich Angst. Der große suckerBASHER will mich raiden, HILFE!
Um jetzt mal den Spieß umzudrehen: Melde dich bei Freewar.de in Welt 2 an und ich werde dich Dauerstarren, ausrauben und von Kopfgeldjägern killen lassen. -.-
Ziemlich kleinkindhaft dieses Verhalten, nicht wahr?
Achja, jetzt hab ich Angst. Der große suckerBASHER will mich raiden, HILFE!
Um jetzt mal den Spieß umzudrehen: Melde dich bei Freewar.de in Welt 2 an und ich werde dich Dauerstarren, ausrauben und von Kopfgeldjägern killen lassen. -.-
Ziemlich kleinkindhaft dieses Verhalten, nicht wahr?
Hm, ist ja teilweise ziemlich niveaulos was hier gepostet wird, leider spiele ich nicht in dieser uni aber vielleicht bist du ja auch in uni 20... dann meld dich mal bei mir, aber ich denke mal sone noobs playern diese progamer uni eh nicht.
ich bin nur durch google hier gelandet,
cheats für ogame? das ist ja echte spielerehre, hut ab.
naja, das beste ist - ich ziehe mal weiter...
Malcoim - du sprichst mir aus der seele
ich bin nur durch google hier gelandet,
cheats für ogame? das ist ja echte spielerehre, hut ab.
naja, das beste ist - ich ziehe mal weiter...
Malcoim - du sprichst mir aus der seele
naja... es sind nicht ALLE ogamespieler so kleinkindhaft. ich selber bin eher der miner und bin auch grade über google auf diesen thread gestoßen. ich wollte wissen obs wirklich 300k energie für gravi braucht :D
wie hier schon einer gepostet hat braucht man min. nani3 und nen abgelegenen und warmen planeten dafür.
raumschiffwerft und forschungslabor solltest du beide auf stufe 12 haben. ich hab ausgerechnet, dass ich ca. 8000 sats innen himmel schießen muss^^
dauert alles in allem bei mir ca. 31 stunden. dürfte also zu schaffen sein ;)
PS: an alle die hier groß rumgemotzt haben:
wer ogame nicht spielen will solls lassen. kleinkinder die meinen sie müssten mit ihrer fleet angeben können ebenfalls ins bett gehen. (Uni23 bin ich falls interesse besteht^^ acc: Mephist0)
ich denke andere browsergames sind je nach interessengebiet gleichgut. wenn PS2 usw. nicht süchtig machen... außerdem, wer so bescheuert ist und sich von der konsolenindustrie so ausnehmen lässt... erstmal zwischen 100 und 200¤ für ne konsole ist schon wahnsinnig, aber dann auch noch jedes spiel für 40-60¤ kaufen und nach 3 jahren vor ner neuen konsole stehen die nochmal 100¤ mehr kostet und für die man komplett alle spiele neu kaufen kann.... ne danke! da bleib ich wirklich beim comp, der bietet mir mehr!
wie hier schon einer gepostet hat braucht man min. nani3 und nen abgelegenen und warmen planeten dafür.
raumschiffwerft und forschungslabor solltest du beide auf stufe 12 haben. ich hab ausgerechnet, dass ich ca. 8000 sats innen himmel schießen muss^^
dauert alles in allem bei mir ca. 31 stunden. dürfte also zu schaffen sein ;)
PS: an alle die hier groß rumgemotzt haben:
wer ogame nicht spielen will solls lassen. kleinkinder die meinen sie müssten mit ihrer fleet angeben können ebenfalls ins bett gehen. (Uni23 bin ich falls interesse besteht^^ acc: Mephist0)
ich denke andere browsergames sind je nach interessengebiet gleichgut. wenn PS2 usw. nicht süchtig machen... außerdem, wer so bescheuert ist und sich von der konsolenindustrie so ausnehmen lässt... erstmal zwischen 100 und 200¤ für ne konsole ist schon wahnsinnig, aber dann auch noch jedes spiel für 40-60¤ kaufen und nach 3 jahren vor ner neuen konsole stehen die nochmal 100¤ mehr kostet und für die man komplett alle spiele neu kaufen kann.... ne danke! da bleib ich wirklich beim comp, der bietet mir mehr!
Ohh sorry geht ja doch.................hey ogame zocker passt mal auf .........ihr braucht ne anständige def....dann könnt ihr auch scheisegal wieviele solarsat´s raufschicken..........def is wichtig.........steckt das meiste in die mienen dann geht der rest von ganz allein............ihr müsst für euch ein persönliches mittelmaß festlegen dann klappt des schon und vor allem ript soviel wie geht .......also klauen klauen klauen...........dat´s WAR ya know!Blessin
ich wurde mit 220 schlachtern von angel1 in uni31 geraidet. greift ihn bitte an, seine koordinaten sind: seine koordinaten sind: 2:332:6 (uni31) greift ihn bitte an!
Ich finde es komisch manche Leute bekommen fast 3000 Punkte wenn ich gerade 100 bekomme wie soll das gehen kann mir da jemand helfen wenn er universum 35 spielt kann er sich doch bei mir melden o.k ich spiele auch nochan dere universen uni 1,23 und 35
uni 1 und 35 heiße ich nofx
und uni 23 heiße ich nofx1
pls meldet euch denn ich will nicht die pubkte so langsam machen das mich andere scho wieder angreifen können das sie schon wieder weis nicht wievile punkte haben
mit herzlichen grüßen nofx[uni 1 und 35] und nofx1[uni 23]
uni 1 und 35 heiße ich nofx
und uni 23 heiße ich nofx1
pls meldet euch denn ich will nicht die pubkte so langsam machen das mich andere scho wieder angreifen können das sie schon wieder weis nicht wievile punkte haben
mit herzlichen grüßen nofx[uni 1 und 35] und nofx1[uni 23]
[color=red]EINEN 1 PLANI BEBAUEN MIT DEM NÖTIGSTENUND DANN 6000 SOLARSATELITEN HOCHSCHICKEN[/color]
um 3000 Punkte zu bekommen musst du nur 3 Millionen Ressourcen am Tag verbauen! Wenn du nur 100 Punkte am Tag bekommst, dann baust du entweder nix oder aber nur 100.000 Einheiten Ress!
ich hab gerade erst bei ogame angefangen aber ich find das voll scheisse von euch das ihr euch gegenseitig so fertig macht habt ihr einen an der pfanne das ist nur ein spiel leute aber wo ich schon mal shreib wir kann man denn rohstoffe verschicken
danke für die antwort
danke für die antwort
hi kann mir jemand von euch deuterium schenken währe echt nett von euch muss nicht viel sein oder wenigsten tauscht jemand deuterium.....????????
schreibt mir einfach ne mail in ogame an imperator mosi (AOH)
schreibt mir einfach ne mail in ogame an imperator mosi (AOH)
Hi verschenkt jemand zufällig metall kristal oder deuterium bei ogame
währe echt nett von eucht
mfg imperator mosi
währe echt nett von eucht
mfg imperator mosi
hi TECHNOSLIPPY rohstoffe zu verschicken is ganz einfach du brauchst Raumschiffwerft auf stufe 2 und Verbrennungstriebwerk auf stufe 2 und dann kannst du kleine transporter bauen und dann baust du einen und gehts dann auf flotte und kannst ihn losschicken wohin du willst
TIPP geh mal auf technik weil du dort alles siehst was du benötigst um z.b. kreutzer oder schlachtschiffe zu bauen
mfg imperator mosi (uni 19)
TIPP geh mal auf technik weil du dort alles siehst was du benötigst um z.b. kreutzer oder schlachtschiffe zu bauen
mfg imperator mosi (uni 19)
ich spiel bei ogame im uni4! hab grad meinen 3.plany koloniesiert und hab erst 763 punkte!
gibt es irgendwelche Cheats für ogame?
Wenn ja, wo!
Wäre echt toll, wenn mir jemand antwortet.
Wenn ja, wo!
Wäre echt toll, wenn mir jemand antwortet.
Wenn ihr mir sagt in welcher uni1 ihr angemeldet seit und nicht bloss einfach sagt das ihr ressis braucht könnte man was machen!!
Sag mal reciht der planet der 21 bis 60 grad hat?? um die solis rauszuschicken??
Hallo Leute Wir Brauchen Dringend Zuwags in unserer
^v^^Schwarzen Alianz^v^ Universum.35.
unser Alianz Tag Lautet R.I.P.
Gruss Marilyn.
1:219:4 sind Meine Koordinaten für Rohstoffe würde
ich mich jederzeit freuen. Kämpft für unsere
Gruftie Alianz und fürt sie zum sieg.
^v^Gothic Rulez^v^
^v^^Schwarzen Alianz^v^ Universum.35.
unser Alianz Tag Lautet R.I.P.
Gruss Marilyn.
1:219:4 sind Meine Koordinaten für Rohstoffe würde
ich mich jederzeit freuen. Kämpft für unsere
Gruftie Alianz und fürt sie zum sieg.
^v^Gothic Rulez^v^
Ich will mit meinen kumpelz in uni 11 ne allianz grünne. Kann mir irgendjemand ressis schicken (ich hab' dort grad erst angefange)? Meine Koordinaten sind 1:412:8
PS: Wenn mich in uni 11 jetzt jemand plättet der soll sich mal in uni 13 traun.
PS: Wenn mich in uni 11 jetzt jemand plättet der soll sich mal in uni 13 traun.
WAS??? Ich war grad im uni 13 und irgendwie wurden meine 1,5 sonnensysteme vernichtet einsschließlich flotte mit mehr als 1000 schiffen. Wie geht das?
Ey ihr ich habe zwar erst 4063 points aber trotzdem bin ich ein guter player(spieler)und das hier ist der absolute scheiss die meisten von euch waren sicherlich auf google und haben auf ogame cheats gepusht und sind dann hier gelandet.aber nur mal ein tipp für die die cheats haben wollen:es gibt keine!!!zufrieden???es gibt nur bugs die ihr ausnutzen könnt aber nicht erwischt werden...
also ich habe mehr als 80 000 punkte wenn irgendjemand in diesem thread eine ally hat dann nehmt mich auf bitte !mein name ist zera uni 22
Sers an alle also ich spiele selber ogame und muss sagen das es mir ziemlich viel Spaß macht.Ihr habt recht das das Spiel im endeffekt recht kindisch ist siehe ogamemaster -.- (die fleet von dem kann ich fertig machen^^)Ne Spaß bei scherz, aber irgendwie ist jeder, egal wie alt er ist, kindisch.
Aber es ist schon fazinierend wie man sein kleines Imperium aufbauen kann wo ich noch bemerken will das alles ein bischen an Star Wars Star Trek usw erinnert. (vor allem der Todesstern)
Naja jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben und achja ich hab ogame Cheatz entdeckt^^(wers glaubt)
also dann allen noch viel spaß beim zocken
www.ogamecheats/wersglaubt/rofl.de
Aber es ist schon fazinierend wie man sein kleines Imperium aufbauen kann wo ich noch bemerken will das alles ein bischen an Star Wars Star Trek usw erinnert. (vor allem der Todesstern)
Naja jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben und achja ich hab ogame Cheatz entdeckt^^(wers glaubt)
also dann allen noch viel spaß beim zocken
www.ogamecheats/wersglaubt/rofl.de
da hätt ich noch ne frage wie findet man heraus, welche eigenschaften ein plantet besizt
Also ich hab 80000 punkte bin in uni 16!
naja hab zewar nur 200 zerstörer aber ^^
ach ja cheats gibbet nich !!!!
wenn ihr welche finden solltet sind das vieren oder andere sachen!!
naja hab zewar nur 200 zerstörer aber ^^
ach ja cheats gibbet nich !!!!
wenn ihr welche finden solltet sind das vieren oder andere sachen!!
HI also cih geb asi recht wer son kiddi ist hat in dme spiel ncihts verloren un wer cheatet in nem online game??? das is schwachsinnig un voelliger bloedsinn!!! Un ps2 oder xbox sin ja wohl tota scheise !! scheis grafik scheis spiele und scheis teuer!!!!
Bin acuh ueber google hier gelandet!!!
Bin acuh ueber google hier gelandet!!!
Ich hab da mal ne frage wenn ich die gravitonforschung erforsche und mich greift jemand an und schießt mir die solarsatelliten runter ist dann meine forschung auch am a...???
nein, wenn du noch keine gravi hast musst du es neu aufbauen.
aber wenn du gravi schon hast, dann bkeibt die forschung für immer^^
aber wenn du gravi schon hast, dann bkeibt die forschung für immer^^
hi ich bin der R1c ich habe 260k pkt in uni 12 ist hier jemand der auch in uni 12 ist und auch nicht wenig pkt hat??
achja ich habe auch noch keine gravi
ich hatte es versucht aufzubauen ich wurde aber sovort angegriffen kan mir jemand sagen wie ich es machen kann ohne das mich jemand angreift???
ich hatte es versucht aufzubauen ich wurde aber sovort angegriffen kan mir jemand sagen wie ich es machen kann ohne das mich jemand angreift???
alles zusammensparen, immer saven und dann alles auf einmal bauen(solltest min.nani3haben)
jo hab nani 3 schiffferft 12 labor 12 brauche nurnoch ressis
und ist hier jemand der uni 12 spielt??
mein name ist da R1c
und ist hier jemand der uni 12 spielt??
mein name ist da R1c
Nabend zusammen,
wie besiedelt man einen anderen Planeten?
Danke im voraus!
wie besiedelt man einen anderen Planeten?
Danke im voraus!
Hey ihr Obern00bs,
kommt alle Uni 3 und werdet meine Farmen, mein Plani ist der Deep Star, würde mich freuen wenn ihr alle in meine Ally, GHOST kommt.
Ach ja, hier die Ogamecheats, weswegen ich so stark bin^^:
Sobald ihr einen neuen Planeten kolonisiert habt, müsst ihr sofort wenn das Koloschiff angekommen ist, den Namen von der neuen Kolonie in Legoradmin umbenennen, dann gelangt ihr in den sogenannten Adminmodus und könnnt nun auf eurer Kolonie die Rohstoffzahlen durch das erschienene Pulldownmenu beliebig einstelklen, das geht aber nur mit Ressourcen, leider nicht mit Def und Flotte.
ich hoffe ihr schafft das, und wünsche euch weiterhin viel Spaß bei dem Game,
K. v. T.
kommt alle Uni 3 und werdet meine Farmen, mein Plani ist der Deep Star, würde mich freuen wenn ihr alle in meine Ally, GHOST kommt.
Ach ja, hier die Ogamecheats, weswegen ich so stark bin^^:
Sobald ihr einen neuen Planeten kolonisiert habt, müsst ihr sofort wenn das Koloschiff angekommen ist, den Namen von der neuen Kolonie in Legoradmin umbenennen, dann gelangt ihr in den sogenannten Adminmodus und könnnt nun auf eurer Kolonie die Rohstoffzahlen durch das erschienene Pulldownmenu beliebig einstelklen, das geht aber nur mit Ressourcen, leider nicht mit Def und Flotte.
ich hoffe ihr schafft das, und wünsche euch weiterhin viel Spaß bei dem Game,
K. v. T.
also sol. sats. von nem 4er planeten hochzu schießen is hirnrissig setz ne kolonie auf planeten nummer 1 weit ab von deinen feinden wenns geht sorg mit def oder fleet dafür das die sats nich abgeknallt werden und schieß 6000 sats hoch dann baust labor noch auf 12 un forsch gravi!
und an all die leute die hier den rest als nuubs bezeichnen und mit ihren 10 schiss-flotten angeben: ihr seid die wahren nuubs die nur nich einsehen das sie nichts können und daher prollt ihr nur mit eurem großen maul! also klappe jeder 6 jährige würde euch in punkto intellekt glatt schlagen!
mfg
Ss-PrInCe
p.s. : ES GIBT KEINE OGAME CHEATS RAFFT ES ENDLICH UND AN DIE NEUEN HIER LASST EUCH NICHT VERARSCHEN ES GIBT EINFACH KEINE!
und an all die leute die hier den rest als nuubs bezeichnen und mit ihren 10 schiss-flotten angeben: ihr seid die wahren nuubs die nur nich einsehen das sie nichts können und daher prollt ihr nur mit eurem großen maul! also klappe jeder 6 jährige würde euch in punkto intellekt glatt schlagen!
mfg
Ss-PrInCe
p.s. : ES GIBT KEINE OGAME CHEATS RAFFT ES ENDLICH UND AN DIE NEUEN HIER LASST EUCH NICHT VERARSCHEN ES GIBT EINFACH KEINE!
hmm was für töne manchmal angeschlagen werden finde ich echt herb...
ich zum beisoiel bin net so;-)
ich könnt auch prahlen[boah ich habe nen top 400 acc uhni 31 top 100 ogame.org uni9 und top 30 uni8, ABER ICH MACH ES NET!!!
ich zum beisoiel bin net so;-)
ich könnt auch prahlen[boah ich habe nen top 400 acc uhni 31 top 100 ogame.org uni9 und top 30 uni8, ABER ICH MACH ES NET!!!
Ich spiele in UNI 35. Wer behaubtet, dass es keine OGame Cheats gäbe, ist nicht ganz richtig. Zum Beispiel, kommt man mit einem gut Programmierten Bot locker in die Top 100. Aber was hat man davon??? Denn so ist es nicht wirklich sein eigener Account. Also, wer so arbeitet, der ist nicht nur kindisch, sondern auch unfair gegenüber andern. Also kappiert es: OGame ist ein spiel zum Spass haben, und nicht um der Beste zu sein.
Cheats gibt es wirklich nicht nur BUGs und die kennen die wenigsten, wenn nicht alle gefixt sind und an alle probiert doch mal mit euern 10 Kreuzern durch meine 20k Raks und 3k SL durchzukommen
lol, RK
20k Raks und 3k SL sin nihc viel...
1.Wenn ich mit meinen paar rips durch fliege, war das mal dfe...
2. wusstest du schon, das es aks gibt?
20k Raks und 3k SL sin nihc viel...
1.Wenn ich mit meinen paar rips durch fliege, war das mal dfe...
2. wusstest du schon, das es aks gibt?
zum cheaten bei schoolwars gibts hier einen skillbot:
http://www.skillbot.dl.am
http://www.skillbot.dl.am
wenn einer mal lust hätte in meine allianz zu kommen
ist er herzlich willkommen
meine allianz: hunter in uni30
ihr müsst aber über 500punkte haben
ist er herzlich willkommen
meine allianz: hunter in uni30
ihr müsst aber über 500punkte haben
LOL
Sind da noch irgendwelche machthungrigen Imperatoren im Uni 19. Wenn ja schliesst euch der
AdmI an!!!! (Allianz der machthungrigen Imperatoren)
Besonders Leute mit erfahrung im FlottenKampf werden benötigt
Sind da noch irgendwelche machthungrigen Imperatoren im Uni 19. Wenn ja schliesst euch der
AdmI an!!!! (Allianz der machthungrigen Imperatoren)
Besonders Leute mit erfahrung im FlottenKampf werden benötigt
Nochmal etwas zu Bots: So könnte man es mit einem bekannten Programm realisieren, dass automatisch immer auf "Ausbau auf" geklickt wird.
...
LINKBYURL[0,-1,#0]: b_building
LABEL[0,-1,#0]: AUSBAU2
CHECKJUMP2[0,-1,#0]: Ausbau auf|AUSBAU1
WAIT[0,-1,#0]: 600
LINKBYDESC[0,-1,#0]: Übersicht
LINKBYDESC[0,-1,#0]: Gebäude
CHECKJUMP1[0,-1,#0]: Ausbau auf|AUSBAU2
LABEL[0,-1,#0]: AUSBAU1
LINKBYURL[0,-1,#0]: Ausbau auf
...
Wie das Programm heißt, werde ich aber nicht sagen. Ich will damit nur zeigen, dass man es auch ohne große Kenntnisse schaffen könnte.
...
LINKBYURL[0,-1,#0]: b_building
LABEL[0,-1,#0]: AUSBAU2
CHECKJUMP2[0,-1,#0]: Ausbau auf|AUSBAU1
WAIT[0,-1,#0]: 600
LINKBYDESC[0,-1,#0]: Übersicht
LINKBYDESC[0,-1,#0]: Gebäude
CHECKJUMP1[0,-1,#0]: Ausbau auf|AUSBAU2
LABEL[0,-1,#0]: AUSBAU1
LINKBYURL[0,-1,#0]: Ausbau auf
...
Wie das Programm heißt, werde ich aber nicht sagen. Ich will damit nur zeigen, dass man es auch ohne große Kenntnisse schaffen könnte.
ich finde die ganze cheaterei echt arm , ich habe schon in ungefähr 10 unis gezoggt , und war überall bin ich aufgehört hab in den top 100 und zwar ohne cheats....
der erfolg liegt in der aktivität und der mikro , wenn ihr die nur einigermasen beherrscht dann habt ihr keine problehme damit unter die top 100 oder 10 zu kommen !
mfg criti
der erfolg liegt in der aktivität und der mikro , wenn ihr die nur einigermasen beherrscht dann habt ihr keine problehme damit unter die top 100 oder 10 zu kommen !
mfg criti
X-RAY!! Irgendwie funzt dein Skillbot bei mir net!! Hab die Anleitung gelesen aber will net!!!kannste mir helfen?
boah also jetz reiochts
@ der ogame master
lol da würde ja jeder noob durchkommen
ich will nicht angeben aber ich würde allein mit 4ss da durch kommen aber ich hab natürlich ne viel grössere fleet also pass auf ich werde auf dich saven
aber du bist ja eh noch im noobschutz
@ der ogame master
lol da würde ja jeder noob durchkommen
ich will nicht angeben aber ich würde allein mit 4ss da durch kommen aber ich hab natürlich ne viel grössere fleet also pass auf ich werde auf dich saven
aber du bist ja eh noch im noobschutz
Kann jemand noch mal nen Skillbot fuer Schoolwars posten der geht!!!??? Bitte!!
Wenn ihr in Ogame cheats braucht, dann baut auf eurem plani eisenmine stufe 12 Kristalmine stufe 9, dann erscheint als der link über Nachrichten "cheats" klickt drauf und gebt dann ein x96dc539 und dann habt ihr unendlich ressis!!!!!!! lol
Also...
ich hab mir jetzt mal eure posts durchgelesen un hab bemerkt keiner, nur einer hat ahnung von ogame echt traurig
um die frage zu beantworten gravi da kolost dir nen plani auf 1 am besten weit abgelegen von starken spielern weil der am wärmsten ist der produziert 51 energie pro solarsat und für 300k energie brauchste ca 5881 solarsats die ress dafür spaarst du dir zusammen kannste ausrechnen wieviel du brauchst naja egal die baust du dan alle auf einmal aber erst musste forschung 12 bauen und am bessten nani3 dann schmeist du 999 an wenn se fertig sin wieder 999 usw geht dann schneller wenn dich jemand angreift solltest du es einem freund sagen der wird dann bei dir halten und wenn die solars ferig sind sehste in "forschung", "graviforschung" das ist in 1 secunde gebaut drauf klicken dann und kostet nix dann lässt du dir deine solar... abballern fon nem freund oder so in 2teile also 5881:2 und du hast 2chancen einen mond noch dazu zu bekommen ich hab es ein bischen anders gemacht ich hab erst alles hoch gezogen damit ich gleich RIP´s bauen kann geht dann noch schneller (das bauen von solar) es geht nur darum wie schnell sie gebaut werden umso schneller sie fertig sind umso weniger chance erkannt zu werden
so hoffe ich habe nix fergessen
und an die anderen ihr müsst noch viel lernen
und nochwas, ich weis wieso alle so angeben, das tuh ich ja auch, ist nur weil jeder fon euch Stolz ist was er geleistet hat und das ist bei jedem so und gut so
mfg
Executor aus uni41
ich hab mir jetzt mal eure posts durchgelesen un hab bemerkt keiner, nur einer hat ahnung von ogame echt traurig
um die frage zu beantworten gravi da kolost dir nen plani auf 1 am besten weit abgelegen von starken spielern weil der am wärmsten ist der produziert 51 energie pro solarsat und für 300k energie brauchste ca 5881 solarsats die ress dafür spaarst du dir zusammen kannste ausrechnen wieviel du brauchst naja egal die baust du dan alle auf einmal aber erst musste forschung 12 bauen und am bessten nani3 dann schmeist du 999 an wenn se fertig sin wieder 999 usw geht dann schneller wenn dich jemand angreift solltest du es einem freund sagen der wird dann bei dir halten und wenn die solars ferig sind sehste in "forschung", "graviforschung" das ist in 1 secunde gebaut drauf klicken dann und kostet nix dann lässt du dir deine solar... abballern fon nem freund oder so in 2teile also 5881:2 und du hast 2chancen einen mond noch dazu zu bekommen ich hab es ein bischen anders gemacht ich hab erst alles hoch gezogen damit ich gleich RIP´s bauen kann geht dann noch schneller (das bauen von solar) es geht nur darum wie schnell sie gebaut werden umso schneller sie fertig sind umso weniger chance erkannt zu werden
so hoffe ich habe nix fergessen
und an die anderen ihr müsst noch viel lernen
und nochwas, ich weis wieso alle so angeben, das tuh ich ja auch, ist nur weil jeder fon euch Stolz ist was er geleistet hat und das ist bei jedem so und gut so
mfg
Executor aus uni41
Executor- uni41 hat recht!
damit könnt ihr ohne viel risiko die gravi forschung schaffen!
und zu den cheats:
es ist völlig bescheurt versuchen zu cheaten oder die fehler bei ogame auszunutzen, weil die Game Opperatoren es zu 90% rauskriegen, dass ihr unendlich ressis habt!!!
Spiele in uni 23 in den top 20 aber unter nem anderen namen!
damit könnt ihr ohne viel risiko die gravi forschung schaffen!
und zu den cheats:
es ist völlig bescheurt versuchen zu cheaten oder die fehler bei ogame auszunutzen, weil die Game Opperatoren es zu 90% rauskriegen, dass ihr unendlich ressis habt!!!
Spiele in uni 23 in den top 20 aber unter nem anderen namen!
He es gibt keine cheats für ogame wennst so was anklickst verarschns dich nur in dems da 20-30 internetrechnung dazurechnen!
danke Honk!!! mit den cheats hat er natürlich recht die Go´s bekommens raus ist einfach so fertig was denkt ihr denn wenn einer unendlich ress hätte was dann wäre???
einer musste es ja mal erklären!
hoffe es hat geholfen
fals noch jemand fragen hat postet sie hier rein oder schreibt min ne mail unter chris87gail@web.de ich beantworte sie natürlich gern und das gail wird anders ausgesprochen is ja auch egal
zu den cheats: dazu sag ich nix hilft sowieso nich
einer musste es ja mal erklären!
hoffe es hat geholfen
fals noch jemand fragen hat postet sie hier rein oder schreibt min ne mail unter chris87gail@web.de ich beantworte sie natürlich gern und das gail wird anders ausgesprochen is ja auch egal
zu den cheats: dazu sag ich nix hilft sowieso nich
Also es gibt garantiert keine Cheats für oGame!
Allerdings gibt es Bug´s mit deren Hilfe man leicht an rees kommen kann erklärungen zu Bug´s und wie man sie richtig nutzt findet ihr auf
http://bug-user.de.vu/
ps:ne kleine reesspende wäre nicht schlecht (u15 g2 sys 13 plani 4)
mfg
Allerdings gibt es Bug´s mit deren Hilfe man leicht an rees kommen kann erklärungen zu Bug´s und wie man sie richtig nutzt findet ihr auf
http://bug-user.de.vu/
ps:ne kleine reesspende wäre nicht schlecht (u15 g2 sys 13 plani 4)
mfg
Moin, bin auch in uni 12 bin aber erst ne woche dabei. [Hätte nichts gegen ress lieferungen;)]Finde ogame net schlecht. Auf die Frage mit den Cheats: ES GIBT KEINE, NUR BUGS
und das ausnutzen von bugs is verboten!!
und das ausnutzen von bugs is verboten!!
ich kenn da einen aus der uni12 werde ihm sagen das er dir mal ein paar mille schicken soll
aber wo hin??
achja an "Ogame" hau ab du noob, will eine anleitung für bugs machen aber will ne ress spende omg verate dich doch nicht selber, da seht man ein ogame noob, denn ogame trainiert das hirn
aber wo hin??
achja an "Ogame" hau ab du noob, will eine anleitung für bugs machen aber will ne ress spende omg verate dich doch nicht selber, da seht man ein ogame noob, denn ogame trainiert das hirn
Hey, wäre net schlecht meine koordinaten sind 3:182:7
(Ein angriff is sinnlos mein freund unterstützt mich)
Vielen dank im vorraus!!
(Ein angriff is sinnlos mein freund unterstützt mich)
Vielen dank im vorraus!!
Is einer in uni 11 ? wenn ja soll er hier im forum bescheid sagen!!! ICh hab zwar gerade ers 1800 points... bín aber ínner guten Ally... Wer in UNI 11 soll ma hier seine Koor. gebén oder seine icq nummer!!!
mfg Coolerman und ihr habt recht es gibt keine cheats ;-)
mfg Coolerman und ihr habt recht es gibt keine cheats ;-)
achja bei ogame hab ich nen anderen NAmen... Ich suche gerne Verbündete...
cooool^^
cooool^^
hey Executor-uni41 bist du auch in UNI 11... Sag mir wie das mit den Bugs geht und dann kriegstevon mir ressis...
Ok??
lol lol lol^^
Ok??
lol lol lol^^
achja ich bin auch in ALLEN anderen UnIS vertreten sag mir wie das mit den bugs geht und dann kriegste ress... Hinter lass hier dann deine e-mail adresse... dort könn wir dann kontakt aufnhemen
coolerman
coolerman
wenn du mir 10 mio met, 7mio kris und 6 mio deut gibst dann verrat ich dir wie des mit den bugs geht
ich habe es aber in uni 42 ausprobiert und wurde dort dann gesperrt!
ich habe es aber in uni 42 ausprobiert und wurde dort dann gesperrt!
Schreibt mir mal, wenn ihm im 8.Uni wie ich seid mein Name ist Diablo II!
Ach ja! Mit schlachtern oder Bombern muss man nicht angeben!
Hab ja 10 Zerris(Is nicht viel) aber besser als eurer schrott!
Und noch was! Raks sind was für L O S E R!
Baut lieber was härteres!
Ach ja! Mit schlachtern oder Bombern muss man nicht angeben!
Hab ja 10 Zerris(Is nicht viel) aber besser als eurer schrott!
Und noch was! Raks sind was für L O S E R!
Baut lieber was härteres!
"""""Wie soll man in ogame gravitonforschung schaffen?könnt ihr mir das bitte sagen.""""
Indem man seinen account löscht!!!
Ausserdem ist das "Ogame" sowieso fürn arsch spielen nur idioten!!!!!!!!!!!!11
Indem man seinen account löscht!!!
Ausserdem ist das "Ogame" sowieso fürn arsch spielen nur idioten!!!!!!!!!!!!11
nani auf 6 , forschung und raumschiffwerft auf 12 und in einer abgelegenen gala einen plani bauen, bei mir ging es in 7 stunden und fertig!
@ VV hdf und Diablo II hadf mit 10 zerris kannste gar nix machen wenn ich mit 2000ss und 60000lj k0mme kannste auch mit 1000zerris kommen
ich habe oben schon einmal geschrieben wie das geht mit der gravi
es giebt keine cheats
dar die frage beantwortet ist: CLOSET
ich habe oben schon einmal geschrieben wie das geht mit der gravi
es giebt keine cheats
dar die frage beantwortet ist: CLOSET
nee war doch ein joke achja HONK haste ICQ??? wenn ja melde dich mal vllt können ma ein paar erfahrungen austauschen oder so und wenn einer noch fragen hat dann addet mich bei icq: 193-768-171
achja cooler bug: prüft nach wann immer genau aktualisiert wird in dem zeitpunkt müsst ihr eure flotte irgendwo hin schicken, dann verdoppelt sie sich
war aber nur ein kleiner tip davon giebt es noch viel mehr, aber sowas mach ich nicht mein acc ist mir echt zu viel wert sowas kann man bei der ps2 oder so mal machen aber nicht bei ogame
achja cooler bug: prüft nach wann immer genau aktualisiert wird in dem zeitpunkt müsst ihr eure flotte irgendwo hin schicken, dann verdoppelt sie sich
war aber nur ein kleiner tip davon giebt es noch viel mehr, aber sowas mach ich nicht mein acc ist mir echt zu viel wert sowas kann man bei der ps2 oder so mal machen aber nicht bei ogame
dieser thread hier ist echt affig. da fragt man sich ob es überhaupt noch ECHTE ogame gibt (so wie ich ), die ihren acc ohne bugusing ausbauen wollen...
MfG Hunt3r uni44
MfG Hunt3r uni44
Hi
also ich habe die nase voll... es gibt million von threads wo man ogame cheats sucht oder meint sie gefunden zuhaben...die links sind dieblinkspiele und die threads müll.
@all die glauben cheaten zu müssen...
der einzige cheat der legal ist..ist entweder gut zuspielen oder den acc auf http://contrade.de.vu zu tauschen, oder man zockt gut oder (jetzt kommen die pösen methoden) man hackt den server/nutzt bugs aus...
dies ist aber gesetzes wiedrig und ihr werdet verklagt ;)
so das wars ;)
wer mich nerven will einfach ins forum von asche in uni 41 schreiben oder auf contrade.de.vu anmelden und ein acc suche/anbieten!
also ich habe die nase voll... es gibt million von threads wo man ogame cheats sucht oder meint sie gefunden zuhaben...die links sind dieblinkspiele und die threads müll.
@all die glauben cheaten zu müssen...
der einzige cheat der legal ist..ist entweder gut zuspielen oder den acc auf http://contrade.de.vu zu tauschen, oder man zockt gut oder (jetzt kommen die pösen methoden) man hackt den server/nutzt bugs aus...
dies ist aber gesetzes wiedrig und ihr werdet verklagt ;)
so das wars ;)
wer mich nerven will einfach ins forum von asche in uni 41 schreiben oder auf contrade.de.vu anmelden und ein acc suche/anbieten!
kann hier ma jemand antworten ??????? ??????? ???? ????? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
omg, bis du dumm?
es sind vielleicht nicht immer leute im inet. un können so mit auch nicht deine fragen beantworten.
hör auf rum zu spamen.
es sind vielleicht nicht immer leute im inet. un können so mit auch nicht deine fragen beantworten.
hör auf rum zu spamen.
Lol
Ich hab echt angst von euren kreurn und schweren Jägern.Wusste gar nicht dass das ne Kleinkind-Seite ist...Ich bin uni 15 und auf der TOP1!!!!!
Ps:Wer mir das nicht glaubt kann sich gerne in uni 15 anmelden.
Ich hab echt angst von euren kreurn und schweren Jägern.Wusste gar nicht dass das ne Kleinkind-Seite ist...Ich bin uni 15 und auf der TOP1!!!!!
Ps:Wer mir das nicht glaubt kann sich gerne in uni 15 anmelden.
@ Der Ogame master(noob)
aua bitte nicht!!!HILFE!er will mich mit ein paar kreuzern angreifen!
jetz hab ich aber angst!
du bist so ein NOOB!+
ihr alle seid noobs bis auf itchie
aua bitte nicht!!!HILFE!er will mich mit ein paar kreuzern angreifen!
jetz hab ich aber angst!
du bist so ein NOOB!+
ihr alle seid noobs bis auf itchie
Ihr beide solltet mal nich über Noobs reden!!!
ihr 2 seit die größten B00N's!!! huhu Krass du hast 11 mille punkte ich hab doppelt so viel! Also bild dir nicht ein, dass du gut bist (ich tu es auch nich).
Ich habe vor längerer Zeit sogar durch einen buk den großteil meiner Fleet verloren und habe diese punktzahl trotzdem wieder erreicht!!!
ihr 2 seit die größten B00N's!!! huhu Krass du hast 11 mille punkte ich hab doppelt so viel! Also bild dir nicht ein, dass du gut bist (ich tu es auch nich).
Ich habe vor längerer Zeit sogar durch einen buk den großteil meiner Fleet verloren und habe diese punktzahl trotzdem wieder erreicht!!!
Damit wollte ich sagen, dass es scheiß egal ist wie viel punkte man hat
ach ja und @Breaker242 du bist wahrscheinlich in uni 10 im n00bschutzmit 45 punkten obwohl du seit 3 monaten zockst
ach ja und @Breaker242 du bist wahrscheinlich in uni 10 im n00bschutzmit 45 punkten obwohl du seit 3 monaten zockst
Kann mir mal jemand sagen, ob es bei OGame.de Chests gibt und wenn ja welche es sind.......
mfg
mfg
gibt keine, das ist nen Browser game und cheaten wäre auch denn anderen spielrn gegenüber ungerecht.
was geht denn hier?? alle am cheats suchen und rumprallen wie gut sie doch sind!!!
bugs zu benutzen ist schwach!!!
das eizigste was euch helfen kann das sind tipps&tricks
die ihr auch im Forum nachlesen könnt
p.s: wenn ihr wie weiter oben alle rumheult das eure fleet put ist nach nem angriff dann würde ich mal sagen saved eure fleet lieber mal bis ihr euren acc wieder anschmeisst das hilft schon gewaltig^^
bugs zu benutzen ist schwach!!!
das eizigste was euch helfen kann das sind tipps&tricks
die ihr auch im Forum nachlesen könnt
p.s: wenn ihr wie weiter oben alle rumheult das eure fleet put ist nach nem angriff dann würde ich mal sagen saved eure fleet lieber mal bis ihr euren acc wieder anschmeisst das hilft schon gewaltig^^
Wat solln das alles hia?? seid ihr so schwer von Begriff, dass ihr alle 5x fragen müsst, ob es cheats gibt????? NEIN heist NEIN
Wollte werbung für unsere Ally machen!!
Wir heißen SteamBrotherZ und suchen Member!!
Wir heißen SteamBrotherZ und suchen Member!!
suchen noch member für uni 8 d.k.r. wir sind auf´platz 160 mit 8 mitgliedern. ab 8.000 punkte
@DNH:ich hab mich nicht über noobs witzig gemacht
ich hab mich darüber witzig gemacht das der typ damit angibt mit seinen schiffen nicht darüber wieviele punkte er hat oder wieviele schifffe
ich selber hasse sone leute die noobs verhöhnen
und ausserdem wie lange spielste??? du SUCHT zocker??
ich hab mich darüber witzig gemacht das der typ damit angibt mit seinen schiffen nicht darüber wieviele punkte er hat oder wieviele schifffe
ich selber hasse sone leute die noobs verhöhnen
und ausserdem wie lange spielste??? du SUCHT zocker??
Hallo hab mal ne kleine frage was gehtn mit euch cheaten bei Ogame^^ LoL das spiel is zwar einfach aber habe am anfang mega fehler gemacht habe nur die unwichtigen sachen gemacht aber so momentan versuche ich mich noch so durchzudrängeln mit mein ress. aber wird schon
(GEGEN CHEATER)
(GEGEN CHEATER)
Ok Ich habe mich jetzt eine ganze weile mit Ogame cheats befasst und das einzige was ich rausgefunden habe ist das die Meinungen da sehr auseinander gehen! habe fon leuten gehört die sagen es geht, manche behaupten das gegenteil, manche sagen sie haben welche entwikelt. Ich sehe da nicht mer durch, jeder sagt da irgentwie was anderes! wenn es welche gibt schikt die mir bitte über icq meine nummer: 299-026-725 und falls sich jemand mit computern auskennt, kann mir jemand sagen warum mein pc neue Fenster öfnet, aber nicht anzeigt? da ist dann nur weiß!!!! MFG: Kefke ich hoffe einer fon euch weiß da was -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hey ich spiele ogame erst seit 4 tagen und finde es geilo auch wenn ich naja nur 26 punkte hab und noch im noob schutz stehe^^cheaten ist schwach da macht das spiel doch keinen spaß mehr^^ist jemand im uni 36 ich bin in der ally B und G sind coole spasten dort^^ lol
hey spiel schon ein bischen länger ogame (3 wochen9 und wollte nur fragen wie weit ich die minen ausbauen soll damit sie ne gute leistung bringen
meine Metall und Kristall sind stuffe 8 mein deuterium stuffe 7 und das reicht kaum^^ lol naja stuffe 12 oder 15 geht bestimmt welche stuffe sind denn deine minen?
vielleich kann mal jemand erklären was wichtig fuer die Verteidigung ist damit jeder weiß was er am Anfang braucht bevor er zerstört wird. ^^
ICh würde am besten auf Plasmawerfer setzen, die sind sehr aggressiv und machen den meisten Schaden. Ansonsten nur Die Minen aufmotzen.
ICh würde am besten auf Plasmawerfer setzen, die sind sehr aggressiv und machen den meisten Schaden. Ansonsten nur Die Minen aufmotzen.
Kann mir jemand cheats für Uni 25 schicken oder zumindestens einen Link der Funktioniert????
> Von: Breaker242 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen
> ihr alle seid noobs bis auf itchie
stimmt ! der ist der obernoob !
> ihr alle seid noobs bis auf itchie
stimmt ! der ist der obernoob !
ihr seit so dumm.man gibt doch net seine koords raus.die leute werden euch doch nur raiden ihr n00bs
Es gibt KEINE Chets bei Ogame nur ein paar Tricks wie man dumme Kinder reinlegt. Aber wenn man auf die Tricks auf dieser Seite reinfällt hat man auch nix anneres verdient
<a href="http://cheats.extreme-gaming.de/PC-Windows,cheat,59985,ogame---diverese-tricks-und-ein-heisser-bug.html">Tricks bei Ogame</a>
<a href="http://cheats.extreme-gaming.de/PC-Windows,cheat,59985,ogame---diverese-tricks-und-ein-heisser-bug.html">Tricks bei Ogame</a>
hat jemand nen ogame account in uni 18 den er nicht mehr braucht und ihn mir schenkt
OGame is geil leider habe ich keine Zeit mehr das zu zocken hab acc verkauft mit 6mio ress
ist von euch jemand in uni 36 wir brauchen members für unsere ally unsere ally heißt:.B O W.
weil wenn man am anfang keine gute verteidigung hat wirste immer angegriffen und kannst nichts mehr machen, deswegen hab ich auch aufgehört. auf uni 11
muhahaha ich bin viel besser als ihr alle zusammen den ich habe bereits 500 todesterne
ihr seit alle solche nooobs und kleine nutten und schlampen und wiederliche huhren die gesichts op brauchen
Ich hab nen Browser wenn einer den brauch der alamiert euch mit nem saoud wenn ihr angegriffen werdet und noch viel mehr wie zb TF Suche....
237653784
237653784
Hier gibs cheats http://cheatipps.de.hm
das ist nicht dein ernst oder?? es gibt keine cheats! nur scripte! und diese merken die gos 100%.
lonelyboyonsylvester-u44
lonelyboyonsylvester-u44
guckt ma hier http://woc3.gamed.de/Bordell/leck_mich_doch___
Es gibt definitiv Cheats für Ogame.
Und ihr seid nur zu doof um sie zu finden!!!!!!!!!
U5 Muster falls mich jetzt jemand plätten will.
Und ihr seid nur zu doof um sie zu finden!!!!!!!!!
U5 Muster falls mich jetzt jemand plätten will.
Ich kotz mir hier gerade einen ab... seitseid.de!
Bevor ihr hier mit euren tollen Errungenschaften in einem simplen Spiel, bei dem es nur auf Aktivität ankommt, angebt, lernt korrektes Deutsch.
Bevor ihr hier mit euren tollen Errungenschaften in einem simplen Spiel, bei dem es nur auf Aktivität ankommt, angebt, lernt korrektes Deutsch.
Leute ich habe mir jetzt mal so alles durchgelesen und bin einfach nur erschütter echt mal ! SEi es das es haufenweise trottel gibt die Ogame seit ner woche zocken und absulut ka haben worums geht oder irgendwelche leute die mit ihren 1000 points angeben k habe 70k na und , bin auch zigmal angegriffen worden mit enormen verlust aber wenn man ein bissel durchhalte vermögen hatt dann kriegt man die punkte locker wieder rein . so das zu dem wer lust hatt in meine ally in uni 45 zu kommen soll sich bewerben(ally name: moeoeoe_for_ever)!
ach ja ich finds einfach nur HAMMER erbärmlich wie hier manche als n00ps bezeichnet werden !! vor allem wenn ihr wirklich viele punkte habt grade dann solttest ihr wissen das ihr selbst mal genau so schlecht ward !! nur mal soo als anmerkung!
ach und die frage wie das mit der gravi forschng wurde zwar gut beantwortet wüßte aber gern was man machen soll wenn man bereits alle planeten kolonierst hatt und die auch net aufgeben will da alle über 250 felder sind und bereits zur hälfte (wenn nicht mehr) bereits ausgebaut sind!! ansonsten leute noch ein guten Ogame Tag
PS: ich glaube zwar schon das es "cheats",bugs oder sonstwas gibt ABER es einfach nur lächerlich wenn man drauf angewiesen ist sie zu benutzen!!!!
ach und die frage wie das mit der gravi forschng wurde zwar gut beantwortet wüßte aber gern was man machen soll wenn man bereits alle planeten kolonierst hatt und die auch net aufgeben will da alle über 250 felder sind und bereits zur hälfte (wenn nicht mehr) bereits ausgebaut sind!! ansonsten leute noch ein guten Ogame Tag
PS: ich glaube zwar schon das es "cheats",bugs oder sonstwas gibt ABER es einfach nur lächerlich wenn man drauf angewiesen ist sie zu benutzen!!!!
Kennt jemand von euch die Seite: www.owiki.de das ist wikipedia speziell für ogame. Dor findet ih viele nützliche Sachen z.B. wie viel jedes einzelne Schiff,Forschung,Gebäude kostet und vieles vieles mehr.
P.S hab ihr schon das neue Schiff "Schlachtkreuzer" gesehen. Hat ein Rapidfire von gegen Schlachter "7" aber gegen Kreuzer nur "4".
P.S hab ihr schon das neue Schiff "Schlachtkreuzer" gesehen. Hat ein Rapidfire von gegen Schlachter "7" aber gegen Kreuzer nur "4".
Hallo iebe Mogler :p
weiß wer, wo ich einen skillbot für schoolwars herbekomme, odr wie ich das captcha beim einloggen überlisten kann?
Grüße Jürgen
weiß wer, wo ich einen skillbot für schoolwars herbekomme, odr wie ich das captcha beim einloggen überlisten kann?
Grüße Jürgen
anfänger sucht hilfe!!!
was soll ich mit meinen res machen? ich habe 180000 kristal aber zuwenig metall und deuterium
bitte um hilfe uni 62 4:379:12
was soll ich mit meinen res machen? ich habe 180000 kristal aber zuwenig metall und deuterium
bitte um hilfe uni 62 4:379:12
Mmh vlt mal die metallmiene oder die deuteriummiene ausbauen.
Dann hast du bald met überschuß
Dann hast du bald met überschuß
hi,
nen skillbot für schoolwars gibts auf
http://rapidshare.com/files/16807583/SkillMaster.rar
skillmaster heißt das teil
nen skillbot für schoolwars gibts auf
http://rapidshare.com/files/16807583/SkillMaster.rar
skillmaster heißt das teil
Hey fallt nicht auf den falschen skillbot rein
"http://rapidshare.com/files/16807583/SkillMaster.rar"
wenn man den runterläd häcken die sich nachher in
dein account ein und ändern das passwort
"http://rapidshare.com/files/16807583/SkillMaster.rar"
wenn man den runterläd häcken die sich nachher in
dein account ein und ändern das passwort
Also, es gibt nicht nur Scripts für oGame, sondern auch ne art Cheat!!!
Sicher weiß jeder von euch wie man die Scripts benutzt...
Die Cheats gibt es haufenweise, man muss nur wissen woher man sie bekommtr!!!
Ihr müsst einen entsprechenden Text unter Notizen eingeben und wenn der Text richtig ist, erfüllt er seinen Zweck... Aber wie leutet der Text?! DAs fragen sich viele... Ich weiß es!!!
Ein Bsp.: Wenn du ein Schlachtschiff willst, musst du einen Text (einen Bestimmten Text, dessen Zeichen genau stimmen müssen) unter Notizen als Wichtig eingeben und dann abspeichern. Am nächsten Tag um diese Uhrzeit hat diese Notiz ihren Zweck dann erfüllt...
Wenn ihr Cheats wissen wollt, schreibt mir eure Fragen in mein Gästebuch auf meiner Homepage: http://marioreinholdt.2page.de oder auf http://myblog.de/marioreinholdt
viele Grüße: MaRiO
Sicher weiß jeder von euch wie man die Scripts benutzt...
Die Cheats gibt es haufenweise, man muss nur wissen woher man sie bekommtr!!!
Ihr müsst einen entsprechenden Text unter Notizen eingeben und wenn der Text richtig ist, erfüllt er seinen Zweck... Aber wie leutet der Text?! DAs fragen sich viele... Ich weiß es!!!
Ein Bsp.: Wenn du ein Schlachtschiff willst, musst du einen Text (einen Bestimmten Text, dessen Zeichen genau stimmen müssen) unter Notizen als Wichtig eingeben und dann abspeichern. Am nächsten Tag um diese Uhrzeit hat diese Notiz ihren Zweck dann erfüllt...
Wenn ihr Cheats wissen wollt, schreibt mir eure Fragen in mein Gästebuch auf meiner Homepage: http://marioreinholdt.2page.de oder auf http://myblog.de/marioreinholdt
viele Grüße: MaRiO
salut,
hier der funzende bot ohne pw hacking,
http://rapidshare.com/files/17240576/SkiLLb0t.rar
mit readme, vorher lesen!
http://rapidshare.com/files/17240576/SkiLLb0t.rar
Ihr seit alles Vollspacken !
Nichtsnutzige, volltrottelige Vollspoacken !
Nichtsnutzige, volltrottelige Vollspoacken !
Itchie, wo bist du ?
ich brauch eiligest deinen schw...
Bitte mehlde dich !
Ich mach auch mitn mund gern.
ich brauch eiligest deinen schw...
Bitte mehlde dich !
Ich mach auch mitn mund gern.
Von: meisterskiller Akte einsehen 22.02.07 - 00:04
salut,
http://rapidshare.com/files/17240576/
SkiLLb0t.rar
Hat den mal jemand getestet und kann sagen ob der Funktioniert??? Danke schön xD
salut,
http://rapidshare.com/files/17240576/
SkiLLb0t.rar
Hat den mal jemand getestet und kann sagen ob der Funktioniert??? Danke schön xD
@???ich???
wette du sagst den scheiß nur damit deine freunde (47-jährige internetfreaks namens bärchimaus21 oder wolf63)denken du hättest jemanden der auf deine billigsites geht
PS:an alle 47-jährigen meine NICHT euch
wette du sagst den scheiß nur damit deine freunde (47-jährige internetfreaks namens bärchimaus21 oder wolf63)denken du hättest jemanden der auf deine billigsites geht
PS:an alle 47-jährigen meine NICHT euch
Nach meiner meinung ich hab mal Grafiatonsforschung zeugs gelesen mal die Energie auf 0 bringen und weil bei mir schon einer 30 energie gibt muss man ja nur eine Ordentliche Verteidgung und Flotte haben und dann 10'000 Solarsatteliten bauen!
ja, das mit der energie auf 0 stellen is nur vorübergehend, da es um die maximal energie geht, (is die hintere zahl bei den energien ^^)
naja, einfach in gala 9 sich irgendwo verschantzen, wie schon gesagt, nen 4 oder 5 plani nehmen, mit über 280 feldern, minen ein bisschen xD
nani 5 am besten, niedriger geht auch, sparen, und dann alle sats unter einma bauen...
siehe:
www.ocalc.de a kannste schauen, wie viel solarsats du brauchst löl
uni 28 top 1220 ^^
naja, einfach in gala 9 sich irgendwo verschantzen, wie schon gesagt, nen 4 oder 5 plani nehmen, mit über 280 feldern, minen ein bisschen xD
nani 5 am besten, niedriger geht auch, sparen, und dann alle sats unter einma bauen...
siehe:
www.ocalc.de a kannste schauen, wie viel solarsats du brauchst löl
uni 28 top 1220 ^^
hey, ich bin in uni 65, hab grade mal 2200pkts, der auf platz 1 hat nach 3 wochen oda so schion 20k pkts gemacht, wie soll denn das gehn????????????????????
Was ist das hier für ein übelster Ogame-Noobabschaum. Schande über euch... ihr setzt ein falsches Bild der ogamer in die Welt. Bei so verkackten nubs die da um deu betteln oder so kann ich echt nur lachen. Und falls es wer nicht checkt: FÜr seriöse Browserspiele wird es -!NIE!- cheats geben, ihr kleinen gimps...
mfg
mfg
ihr werdet keine Cheats finden vertraut niemanden ehrlich es gibt keine Cheats NUR Bugs und ich habe welche aber einer wurde behoben aber ich sags nicht jeden wenn einer unbedingt Bugs will muss man sich bei mir in Verbindung setzen und zwar auf http://www.mafia-chat.de.tc ich kann euch welche sagen aber habe nur noch 4 Bugs.
Ich habe einen Aim-bot für Ogame.
Rolf lol =) :P XD
und Ihr nicht ihr n00bZ
L OOOOOOOO L
Rolf lol =) :P XD
und Ihr nicht ihr n00bZ
L OOOOOOOO L
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.