PS2 Game mit bester Grafik (PlayStation 1+2)

PS2 Game mit bester Grafik (PlayStation 1+2)

Welches PS2 Game hat für euch die beste Grafik?

Abhängig von Gestaltung
Spezialeffekten
Detailreichtum

Da würde ich Final Fantasy X nehmen.

An dieses Spiel kommt meiner Meinung nach kein andres drann.

Was sagt ihr?
ICh hab FFX auch, aber ich würde 'Onimusha 3" nehmen.
Final Fantasy X, Final Fantasy X-2.
Metal Gear solid 3
und schon wieder muss ich silent hill 3 un 4 erwähnen.mit sicherheit die beste ps2 grafik.
Metal gear Solid 3 : Snake Eater
MGS3
mgs3 hat ales rausgeholt was die PS2 grafisch drauf hat mehr geht nicht sagt konami selbst...
Was Konami sagt, ist irrelevant, oder ist es etwa Konamis Konsole?
Naja... MGS3 hat schon 'ne gute Grafik, aber die Rendersequenzen haben nix (!) mit der grafischen Power der PS2 zu tun, da sie ja nicht echtzeitberechnet sind, also heisst das, diese edlen Zwischensequenzen ist gar nicht PS2-Grafik ;-)

Man sieht dass dann auch sehr gut an den matschigen und niedrig augelösten Texturen der Umgebungsgrafik im Spiel selbst (z.B. die Mauern bei der virtuosen Mission, als man zum ersten Mal auf die Ocelot-Einheit trifft, richtig schön matschig und niedrig aufgelöst, die Ruinen dort)...

Was mich erstaunt hat, war Killzone. Da waren nämlich nicht nur die Zwischensequenzen, sondern auch die Ingame-Grafiken erste Sahne. Und natürlich GT4. Bei MGS3 sind zwar die Figuren superschön gestaltet, aber die Umgebungsgrafik... naja.
Metal gear solid 3 hat einfach die beszte grafik so ist es halt da kommt nur noch resident evil 4 mit wenn das mgs3 das wasseerreichen könnte
Begründung?
Und bitte so, dass man's lesen kann.
WAHAHAH kommt mal zu mir ich lass euch dann FFX ein paar Runden zocken,dann wisst ihr,WAS Grafik ist.
ich würde mal sagen: wartet erst einmal ab... bis Kingdom Hearts 2 raus is und wenn FF XII draußen ist.... dann wisst ihr was grafik ist.....
Ja mEteor hast vollkommen recht
Man sollte unterscheiden zwischen "Realgrafik" (gt4, oder Killzone z.b) und den eher "comic" style (Wie eben die FF reihe)
Das beste Spile mit der Besten Grafik ist FFX. MGS3 hat ja keine schlechte Grafik aber dann musst ihr mal FFX spielen. MGS3 ist ein Witz dagegen.
FF gibt es nit im comicstyle....fanta....
und tidus...ffx ist schön aber wird schon locker von kingdom hearts oder ffx-2 geschlagen...
Nein metal gear solid ist auf jeden fall ein game mit hammer grafik final fantasy bestimmt auch aber mgs3 einfach besser
Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,Gothic 2 ,
ich bin für ffXII und kingdom hearts 2....
Pft
ihr habt wohl noch nie Onimusha 3 gespielt ;D
PES 2
ich würd sagen alle fast alle Konami spiele und Ea games wie def jam oder sims
aber metal gear solid find ich hammer ich spiele es zum 4. mal duchr und es ,macht immer noch spaß ^^
MGS3,Prince of Persia WW,SWKOTOR 2,SWRC
Warum meint ihr alle das ffx SOOOOOOOOOOO ne tolle Grafik hat? so toll isse auch net
Geht mal auf diese Seire und schaut euch die Videos an da seht ihr das FFX die beste Grafik hat.
http://video.search.yahoo.com/video/view?&;h=98&w=145&type=mpeg&vurl=www.millan.nu%2Ffinalfantasy%2Fmultimedia%2Fmovies%2FFFX5.mpg&back=p%3Dffx%26ei%3DUTF-8%26fl%3D0%26b%3D61&rurl=www.millan.nu%2Ffinalfantasy%2Fmultimedia%2Fmovies&turl=scd.mm-so.yimg.com%2Fimage%2F1505369677&name=FFX5.mpg&no=64&tt=128&p=ffx&size=19.6MB&dur=133
ey tidus du honki.... warum schnallst dus nit... es geht nit um die filmsequenzen....das kann jedes game....schon vergessen? die ps2 is ein DVDplayer.... kein wunder das die videos toll sind.... oh man.... es geht um die grafik beim spielen....
ICO hat die beste Grafik und Wanda to Kyozô wird die beste Grafik haben.
Ich meinte ja auch nicht comic im style von XIII
Aber es baut auch nicht gerade auf realismus
Also,wenn ihr meinen Anfangspost gelesen habt,dann würdet ihr euch net streiten -.-

FFXII Da kann mann net sagen es schlägt FFX weil es ja eigentlich gleiche Reihe ist.

Nochmal: Ich Schaut euch doch mal in FFX an wenn ihr en Monster plättet.

Also das is echt genial gemacht.

Oder wendet nen Dunkelkristall an.
Macht Supernova.

Das übertrifft kein Game.
Löl
Dann guck dir mal an wie real die gesichter bei onimusha 3 aussehen (ich weiß, dass ich langsam damit nerve^^)
Guckt euch z.B. mal dieses Monster daraus an.. klick.
So sieht da ein ganz normales Vieh in game aus.
und die rendersequenzen sind sowieso die genialsten die es gibt... :)
Argh, als ich noch jünger war, meinte ich auch, FFX hat die beste Grafik - aber naja, ist mal alles ausser die Figuren vorgerendert, was man z.B. von MGS3 nicht behaupten kann.
Ich kann mir z.B. auch den High-Res-Trailer von Tekken 5 runterladen (mit einer Wahnsinns-Optik), des auf DVD brennen und dann auf der PS2 schauen, ahahaha, das ist die beste Grafik, super -.-
Für mich ist eine Grafik nur gut, wenn sie in Echtzeit gerechnet wird. Schaut mal Far Cry, Doom 3 oder Half Life 2 an, und redet dann weiter ...

Bitte, wir reden hier doch nicht von den besten Rendersequenzen (Obwohl da wirklich FF, Onimusha oder MGS die Nase vorn hätten ;-)

Die beste Echtzeit-Grafik hat imo GT4...
Killzone gefällt mir auch sehr gut, aber wird da nicht auch Teile der Umgebungen vorgerendert? Bitte um Aufklärung!
@ SvA: Ach du noob ich rede aber von der PS2 UND nicht vom Computer.

Meines Wissens ginbts ken Doom 3 Far Cry Half Life 2 auf PS2.

LOL erst mal lesen.
Aja ich hab ma nach Onimusha 3 geggogelt.

Also Ingame isses ja echt billig muss ich sagen.
Die Screenshots, die du bei Google findest sind billig... da gibt auch keine Vernünftigen.
Guck dir mal die Screenshot hier an...(die jetzt zwar nicht so eine gute Quali aber besser als bei Google).
Außerdem kann jemand der Spiel besitzt oder es mal gespielt / gesehen hat wohl besser beurteilen, als jemand der nur hässliche Screenshots von google gesehen hat...:P
ich find, Project Zero und Project Zero 2 - Crimson Butterfly ham die beste grafik ... da is alles bis ins letzte detail :-)
es sind aber auch Forbidden Siren, Obscure und Clock Tower 3 nich schlecht ...
Klar, ich bin ein n00b^^

Klar weiss ich dass es um PS2-Games geht - nur haben hier einige nicht so Ahnung, also habe ich ein Beispiel von guter Grafik gebracht... mir doch egal wenn's auf PC ist, es ist Top-Grafik, und war nur ein Beispiel.
Zuerst lesen...
in diesem thread steht viel müll.zum beispiel das die szenen aus metal gear solid 3 nicht echtzeit sind und dann die begründung warum man das sieht das es nicht so ist bringt mich zum lachen.naja wollt es nur mal erwähnen.es gibt viele klugscheisser hier.
ich würde auch ganz klar FFX und FFX-2 sagen
Looooool ratze...
Schon mal solche Zwischensequenzen gesehen, die Echtzeit sind?
Die PS2 würde das niiieeee schaffen!
wartet doch erst mal ab, bis FF-XII und Kingdom Hearts 2 rauskommen....die beiden games habens echt in sich....und nicht nur in sachen grafik....
SvA willst du mich veralbern.ich werde keine diskussion anfangen aber das glaubst du doch selber nicht.
Am Anfang stand ja, das FFX und FFX-2 die besten Grafiken haben sollen...
Das stimmt aber nicht ganz!
Nur die Zwischensequenzen haben eine ÜBERDIMENSIONALE Grafik.
Im Spiel ist sie für ein PS2-Game nur durchschnittlich (nicht wirklich schlecht - aber gut auch nicht).

Im Spiel ist die Grafik bei GTA-SA ziemlich gut!
Pft
Die Grafik von SA ist ja wohl das allerletzte, da war die Grafik bei VC besser....
@ratze:
Nein, ich glaube es selber.
du bist wohl auch so einer, der denkt, die PS2 würde das schaffen, was knapp ein 1000€-PC schafft?
SPLINTER CELL: CHAOS THEORIE hat die beste PS2 Grafik.
Splinter Cell ist wirklich gut hat aber trotzdem viele Probleme mit der Grafik.
Ich habe:
FFX
FFX-2
Gran Turismo 4
Metal Gear Solid 3 (hol ich mir noch,habs schon gesehen
Onimusha 3

Für mich ist es schwer zu sagen wer der beste ist
Onimusha 3 wurde als das Spiel mit der besten RENDER-Sequenz 2004 ausgezeichnet.
Gran Turismo 4 ist für mich auch ein super Grafik Spiel
Wenns um In Game Grafik geht ist Killzone die Nummer 1,da ist alles in echt 3d und nicht vorgerendert.
Gran Turismo 4
und
Metal Gerar Solid 3
@SvA: ja, "klugscheißer" ist einfeutig das richtige wort.

die zwischensequenzen in mgs3 sind echtzeit, so wie es in mgs2 auch schon war. wären alle sequenzen gerendert würden das ein wenig die kapazität der dvd sprengen.

und bleib nicht immer so lang auf. das tut deinem hirn ned gut...
Latem Raeg Dilos hat die allerbeste 4D(!) Grafik aller PS2-Spiele mit echten 5D (!) Texturen die förmlich (6dlich !) aus dem TV rausspringen! Das ist eine Wahnssinnsgrafik die sogar Half-Live 2 wie ein Steinzeitspiel aus den 80er Jahren aussehen lässt!

Das IST die BESTE PS2-Grafik ALLER ZEITEN! Yessssssss
Die allerbesten PS2-Ingame(!)-Grafiken
haben folgende Spiele:

01. Splinter Cell 3 Chaos Theory
02. Prince of Persia: The Sands of Time
03. Gran Turismo 4
04. Jak 3
05. Metal Gear Solid 3 Snake Eater
06. Killzone
07. Primal
08. WWE SmackDown vs. Raw
09. Jak 2: Renegade
10. Champions: Return to Arms
11. Hitman 3 Contracts
12. Silent Hill 3
Hallo ihr wir reden hier über Ingame Grafik und nicht über Rendersequenzen!

Da ich auch viele dieser Spiele (z.B. Splinter Cell, Prince of Persia, Gran Turismo, Jak, Primal etc) bei mir zu Hause habe gebe ich GamePros absolut Recht. Vor allen das neueste Splinter Cell (Chaos Theory) ist eindeutig ein grafischer Leckerbissen (z.B. Frachter, Bank, Displace Büros und Seoul ja vor allem Seoul). Ein optischer Hochgenuss :) für die Sinne :)))

Mein heimliches Highlight ist doch eindeutig das sehr athmospärische Action Adventure "Primal" - wahnsinn nur die Charaktere, die Welten - einfach klasse und geil!
Hallo ihr wir reden hier über Ingame Grafik und nicht über Rendersequenzen!

Da ich auch viele dieser Spiele (z.B. Splinter Cell, Prince of Persia, Gran Turismo, Jak, Primal etc) bei mir zu Hause habe gebe ich GamePros absolut Recht. Vor allen das neueste Splinter Cell (Chaos Theory) ist eindeutig ein grafischer Leckerbissen (z.B. Frachter, Bank, Displace Büros und Seoul ja vor allem Seoul!). Ein optischer Hochgenuss :) für die Sinne :)))

Mein heimliches Highlight ist doch eindeutig das sehr atmosphärische Action Adventure "Primal" - wahnsinn nur die Charaktere wie Jennifer und Scree & die Welten wie die dritte verregnete Welt - einfach klasse und geil!
Ich spiele gerade Gran Turismo 4 per Emulation auf dem PC und das in 4facher Auflösung und 4facher Kantenglättung! Wahnsinn wie gut Gran Turimo 4 auf dem PC ausschaut! Als würde man eine Live Übertragung anschauen! Wahnsinn! Absolut LIVE! Hut ab!

@Jack Bauers: Ja Primal ist ziemlich GENIAL! Ein echter Geheimtipp :)

Achja war ein Scherz oben *ggg*
Ja, Gran Turismo auf dem PC ist ziemlich geil ;)
MGS3,MGS3,MGS3,MGS3 und kein anderes!
also ich würde sagen KillZone
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
@G4 Lucas:

Lügner. Die Auflösung (PAL-Norm) beträgt 768x576 .
Somit müsstest du eine Auflösung von mindestens 3072x2304 haben, und das ist unmöglich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.