Denkt ihr nicht auch, dass die Sims immer noch ziemlich unmenschlich wirken? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Was würdet ihr euch wünschen und was erwartet ihr vom nächsten PC-Spiel? Ich für meinen Teil finde die Sims 2 gar nicht so besonders gut. Die Grafik lässt ziemlich zu wünschen übrig. Klar, sie ist gar nicht mal so schlecht, aber die Perspektive, aus der man spielt, ist meiner Meinung nach ein Witz. Da bleibe ich lieber bei den alten Sims-Spielen...
Ist euch mal aufgefallen, dass die Sims manchmal zehn Minuten brazchen, um au dei Toilette zu kommen?
(guckt unten auf die Uhr!)
Ich finde das ziemlich bescheuert.
Außerdem ist Sims voll die Abhetze.
1. Man geht zur Arbeit.
2. Versucht befördert zu werden.
3. Tag ist zuende.
4. Uhr müsst wieder zur Arbeit. usw...
Na ja!
(guckt unten auf die Uhr!)
Ich finde das ziemlich bescheuert.
Außerdem ist Sims voll die Abhetze.
1. Man geht zur Arbeit.
2. Versucht befördert zu werden.
3. Tag ist zuende.
4. Uhr müsst wieder zur Arbeit. usw...
Na ja!
@simsomator: Null problemo!
Und normale Menschen sprechen wenigstens ab und zu von alleine (!) miteinander. Meinen muss da immer nachgeholfen werden... Ihr Gang ist auch ziemlich unmenschlich und warum werden meine Sims nicht auch einmal von Nachbarn eingeladen? Warum muss ich immer die Partys planen?
Und normale Menschen sprechen wenigstens ab und zu von alleine (!) miteinander. Meinen muss da immer nachgeholfen werden... Ihr Gang ist auch ziemlich unmenschlich und warum werden meine Sims nicht auch einmal von Nachbarn eingeladen? Warum muss ich immer die Partys planen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.