Wie findet ihr NfSU2? (* Need for Speed)

Wie findet ihr NfSU2? (* Need for Speed)

Hi ich bin Stawoko ich finde das Need for Speed Underground 2 das beste Rspiel ist was ich habe (Rspiel ist von mir eine abkürzung von Rennspiel)ich finde es geil wie man die Rennen fehrt oder wie man einfach in der Stadt rumdüssen kann das ist echt geil schreibt mir was ihr geil findet oder ganz genaue beschreibung von eurem Auto auch wie es heißt THANK YOU by:Stawoko
gibts ja schon tausend mal... aber NFSU2 wurde viiiiieeeel besser eingeschätzt... als es dann draußen war, war es ne totale entteuschung... schrott das game...
Hi ich bin Obake ich finde das nicht jeder Trottel denselben Thread öffnen muss wenn er reinkommt.

Suchfunktion!
"wenn Obake bei einem neu erstellten Thread ein Link macht ist es zu 98% ein link zur Suchfunze!"
Und schon wieder!Smiley
Schön langsam gerät das Forum ausser Kontrolle, ich weiß...
Madtzda R7`X IST super
wie stelle ich die sprache auf deutsch um?
Halts maul, und such mit der Suchfunze!
Sehr nett geantwortet.

@ Flixi
Nur weil du ein Problem mit der Sprache hast, musst du nicht in jedem erdenklichen NfSU2-Thread danach fragen. Gucke erstmal www.mogelpower.de/forum/suche.php|da und wenn du dort nichts findest, machst du einen Thread auf.
Schreibt mir paar Autos.
@psy...

Nein! darf doch wohl nicht war sein! jetzt drängelt er ihn auch noch dazu einen Thread aufzumachen! genau das, was wir verhindern wollen, da sonst das Forum noch mehr vermüllt wird!
Stevebifi du bist volllllllll scheisssssssssssssssssssssssssssssssssse.Du angeber
@Arne854:
Du n00b kennst ihn ja nicht mal!Smiley

@Flixi:
Das hat sich so angehört als ob du Flipps Beitrag meintest.Smiley
@ Stevebifi
Ich bin auch nicht dafür, dass jeder n00b einen neuen Thread aufmacht, aber ich habe im auch einen Link zur Suchfunktion gegeben, und geschrieben, dass wenn er dort nichts findet, einen Thread aufmachen kann.
@ Flixi: DT Version kaufen :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.