Chobits (Anime und Manga)

Chobits (Anime und Manga)

Wie findet ihr eigendlich Chobits ich bin ein riesen Fan. Ich find die Story total cool und auch der Zeichenstil von Clamp ist total genial ich warte schon sehnsüchtig auf den 8. Teil aber das dauert ja leider noch ein bisschen.
Ich finde das auch! voll der Hammer!Aber wann kommt der 8. Teil eigentlich?
Wird im Juni ausgeliefert.
*sniff* ick hab nur die ersten 2 Bände davon *alle bände haben will* *auf eure schiel+grins* hehe XD
Leider, habe ich zur Zeit kein Geld um mir diese Serie zu kaufen. Aber ich finde das was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe, richtig spannend. Kann mir aber einer mal genau beschreiben um was es in den Bändern geht und wieviel es davon geben wird?
Würde mich freuen, wenn mir einer Antwortet. *smile*
Hab grad keine Zeit für Inhaltsangaben, deswegen nur die Antwort auf die zweite Frage: Chobits ist mit 8 Bänden abgeschlossen.
Ich finde Chobits auch klasse. Will mir die Mangaserie auch demnächst zulegen. Habe Chobits das erste mal im MangaPower gelesen. Erste Sahne.
Find ich ja supi das ihr Chobits auch alle so toll findet. Irgendwann im Sommer soll es ja verfilmt werden hab ich zu mindest in der Animania gelesen.
ich hab chobits auch zum ersten mal im manga power gelesen und find die story voll süß ^^ *chi*
es is auch sehr schön gezeichnet ^^
Wen findet ihr denn süßer Sumomo oder Kotoko?
Ich find beide süß ^^
Was haltet ihr denn vom 7. Teil ich find ihn klasse war irgendwie so unerwartet.
kotoko kommt aber bestimmt erst später oder? hab nämlich nur band 1+2 -.- *mehr davon haben will*
Ja Kotoko kommt erst später sie ist auch son kleiner Laptop.
Sumoma ist cool^^
Ich habe leider nur den 1. Band, werde mir aber die nächsten noch zulegen, da Clamp und seine 'Werke' mich begeistermn!
CHOBITS IST ÜBERHAMMERMAGAGEIL !
TOTAL COOL EBEN ...
iCH FINDE CHI SOOOOOOOOOO SÜß UND SIE HAT OFT VOLL DIE SCHÖNEN KLEIDER AN !ODER?
WAS SAGT IHR DAZU?
CU!EURE INUKITTY
Chobits ist ein cooler Manga. Ich bin auf jeden Fall ein Fan davon und ich liebe den Manga. Einfach süß.
Die Zeichnungen sind recht süß.
Die Story ist auch ganz gut.
aso coll danke!
der anime is auch lustig besonders die sonderfolge wo es sich hauptsächlich im somomo und kotoko dreht^^
Jo, finde ich auch!Aye!Aber am Coolsten finde ich, da wo Chi lernt "Hideki" und zeigt auf ihn!"Ja, genau!", sagt dann der Hideki!Auf einmal zeigt die Chi auf alles und sagt:"Hideki!"*Schrottlach*
Wer kennt Tsubasa und wer hat auch angefangen zu heulen am Ende von Tsubasa Band 2?
Ich liebe Chi sie ist einfach soooooo was von Cool!
Und noch dazu ist sie so süß gezeichnet!
ja find ich auch^^ aber am besten is sumomo Aye!^^
Was glaubt ihr wird der 8. Teil enden?
Natürlich kommen Hideki und chi (Elda wie auch immer) zusammen!(hoffentlich)
Sonst wäre das das Ende für mich! *g*
Oder es bleibt offen! (Ende ist gemeint!)
Das wäre dann etwas gemein!
Also bete ich dass es ein Happy end gibt! Bitet mit!
Ich glaube auch das Hideki und elda ein Paar werden aber das es ein mega schnulziges Happy End mit Tränen gibt glaub ich nicht.
Naja man kann ja hoffen! Bin grad voll auf den Schnulztrip!
Aber weißt du was auch passieren könnte!? Das Chi stirbt!
Hoffentlich nicht!
hmm.... was könnte den so im letzten Teil passieren also ich glaube kaum das die beiden glücklich heiraten.
Nein das denke ich auch nicht! Hoffentlich heiraten sie nicht!
Das wäre zu einfach!
Wiest ihr wann der nächste Band rauskommt?
Mika-chan
Im Juni(steht zwar oben irgendwo schonmal aber naja egal)^^
@Ayuni Danke! Ich bin einfach etwas faul und les mir nicht immmer alles durch!
Und Yuhu bald bekomme ich wieder ne Ladung Chi!
Mika-chan
Ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig!
die episoden sind so geil also holt euch die DVDs
Wie teuer sind denn die DVDs?
Vielleicht findet irgendjemand die Diskette von Chi wieder und sie errinert sich an alles mit ihrem Vater und so ... ich kann es garnicht erwarten bald ist der 8. Teil drausen juhu!
Hat schon jemand den neuen Teil?
Ich hab mir heute den letzten Teil gekauft fand ihn aber irgendwie etwas stumpf, hätte mehr erwartet (gehts nur mir so?).
es wird denke ich mal das gleiche ende sein, wie in der tv serie, will aber nichts verraten
Ich war auch entäuscht hatte nicht mit so einem Friede freude Eierkuchen ende gerechnet s4
Warum taucht Freya denn plötzlich in Chi Körper auf die ist doch tot das hat doch gar keinen Sinn.
Also ich hab das Ende etwas doof gefunden so normal!! Obwohl ich es eigentlich erhoft hab nur naja ich hätte mir ein besseres Ende erwartet ihr nicht???

Mika-chan
VERDAMMT!!! Ich war mit einem Mädchen aus meiner Klasse früher mal die besten Freunde. Und sie hatte alle Bände!!! Von ersten Band bis zu dem, der noch rauskommen wird!!! Und ich durfte sie mir so ooooooft ich will ausleihen! Nun bin ich aber mit ihr seit einem halben zerstritten und wir hassen uns jetzt wirklich wie die Pest! So ein Mist! Hätt ich´s gewusst, dann hätt ich niemals dran gedacht, die Freundschaft mit ihr zu beenden...

(klingt das fies?)
wenn du nur mit ihr befreundet sein willst damit du ihre manga lesen kannst? ja.
Stimmt das ist schon etwas fies!!

Mika-chan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.