Kennt ihr auch gute cheats-tips und tricks seiten,dann schreibt ihr denn Namen in das Forum.Bitte mit bergündung.
Meine Liblings seite ist www.spieletips.de
Meine Liblings seite ist www.spieletips.de
meiner meinung nach mogelpower, da dort fast jeder cheat funktioniert.
nicht so wie bei spieletipps!
nicht so wie bei spieletipps!
Also Mogelpower aus dem Grund den Tobi Trice schon genannt hatte, und natürlich wegen dem unvergleichlichen Forum, wobei das nicht wirklich zu den Cheats (Topic) zählt...
Wenn man Bloodpatches oder Trainer möchte, würde ich aber dennoch www.dlh.net empfehlen.
Wenn man Bloodpatches oder Trainer möchte, würde ich aber dennoch www.dlh.net empfehlen.
ratched und clank 3 - und warum bist Du dann nicht im Forum Deiner Lieblingsseite? ;)
Wenns um Cheats geht,ist diese Seite eine der besten :)
Spieletips postet mir zuviel unlogischen Blödsinn und ohne zuwissen,ob die Cheats überhaupt gehn.
Spieletips postet mir zuviel unlogischen Blödsinn und ohne zuwissen,ob die Cheats überhaupt gehn.
Also:
www.Cheats.de
www.4cheaters.de
www.cheatpilot.de
www.cheatbox.de
www.cheats4u.de (bin ich nicht sicher weil es viele Cheatsseiten gibt )
www.mogelpower.de (lieblingsseite)
www.Cheats.de
www.4cheaters.de
www.cheatpilot.de
www.cheatbox.de
www.cheats4u.de (bin ich nicht sicher weil es viele Cheatsseiten gibt )
www.mogelpower.de (lieblingsseite)
Okay cheats4u ist shit aber da gibts noch
www.welt-der-cheats.de
aber nur für PC
www.welt-der-cheats.de
aber nur für PC
Dirty Little Helper hat ne Riesen auswahl an cheats (kann aber echt nicht sagen welche die beste ist)
Vorsicht, cheats4u.de ist eine kostenpflichtige Dialerseite.
Was man bei MP nicht findet, findet man bei DLH und umgekehrt. Mehr brauch doch keiner.
www.spieletips.de
www.easyguide.de
www.mogelpower.de
www.cheat.de
www.cheats.de
www.cheatz.de
www.welt-der-cheats.de
www.4cheaters.de
www.cheats4u.de
www.cheatbox.de
www.cheatpilot.de
www.easyguide.de
www.mogelpower.de
www.cheat.de
www.cheats.de
www.cheatz.de
www.welt-der-cheats.de
www.4cheaters.de
www.cheats4u.de
www.cheatbox.de
www.cheatpilot.de
@Rene [Mogelpower]
das habe ich gemeint
@ratched und clank3
die kenn ich auch aber warum fragst du dann nach cheatseiten wenn du schon genug kennst
das habe ich gemeint
@ratched und clank3
die kenn ich auch aber warum fragst du dann nach cheatseiten wenn du schon genug kennst
cheats.de und spieletipps sind fürn ar... . Die hälfte da stimmt nicht!
Ich will ja nicht schleimen aber mogelpower ist schon echt gut! Und wenn man da nichts findet gibt es noch das Forum. Da ist fast immer einer der einem weiterhelfen kann und eigentlich hab ich da nur gute erfahrungen gemacht
Ich will ja nicht schleimen aber mogelpower ist schon echt gut! Und wenn man da nichts findet gibt es noch das Forum. Da ist fast immer einer der einem weiterhelfen kann und eigentlich hab ich da nur gute erfahrungen gemacht
Warum schreibt niemend die Seite www.gamefaqs.com oder www.mogelpower.com auf.
Die sind zwar auf englisch aber ich versdteh da trotzdem meist alles
Die sind zwar auf englisch aber ich versdteh da trotzdem meist alles
@ZhaoZilong
Das www.mogelpower.com englisch ist und man dort Cheats findet ist mir zugegeben neu. www.spieletipps.de hat den Vorteil das dort jeder schnell Tipps einschreiben kann und keine langen Wartezeiten in Kauf nimmt. Der Nachteil dabei ist das viele Leute falsche Tipps und Gerüchte einschreiben was die Qualität und Wahrheit der Seite in Frage stellt. Selbst wenn nur jede 8te Antwort falsch wäre, ist die Seite einfach mal Schrott. www.dlh.net ist viel zu konfus und wenn man einen Cheat oder Tipp braucht, sollte man am besten die Suche benutzen da viele Cheats nichtmal in der Auflistung erscheinen. www.cheatz.de ist nur eine Suchmaschine die Cheats aus bestochenen Seiten findet folglich sinnlos. www.cheats.de enthält Dialer und verweise auf die eigene Spielhotline die sehr teuer ist. www.easyguide.de war Anfangs gut und später ähnlich Spieletipps.de. Es gibt eigentlich nur eine sinnvolle und gute Cheatseite und ich denke mal das ich im Laufe der Jahre viele Erfahrungen mit allen möglichen Seiten gesammelt habe. Diese Seite ist die, auf der gerade diese wunderschöne Umfrage erstellt wurde. Denn hier weiß ich das die Cheats funktionieren und wenn man zu blöde ist die Cheats einzugeben, kann René das sogar den Schwerbegreiflichen Leuten vorführen. MP war immer gleichgutund hat im Gegensatz zu anderen Seiten nie abgebaut. Das sage ich jetzt aber nicht hier, weil wir auf MP sind sondern weil das meine feste Meinung seit vielen Jahren ist.
Das www.mogelpower.com englisch ist und man dort Cheats findet ist mir zugegeben neu. www.spieletipps.de hat den Vorteil das dort jeder schnell Tipps einschreiben kann und keine langen Wartezeiten in Kauf nimmt. Der Nachteil dabei ist das viele Leute falsche Tipps und Gerüchte einschreiben was die Qualität und Wahrheit der Seite in Frage stellt. Selbst wenn nur jede 8te Antwort falsch wäre, ist die Seite einfach mal Schrott. www.dlh.net ist viel zu konfus und wenn man einen Cheat oder Tipp braucht, sollte man am besten die Suche benutzen da viele Cheats nichtmal in der Auflistung erscheinen. www.cheatz.de ist nur eine Suchmaschine die Cheats aus bestochenen Seiten findet folglich sinnlos. www.cheats.de enthält Dialer und verweise auf die eigene Spielhotline die sehr teuer ist. www.easyguide.de war Anfangs gut und später ähnlich Spieletipps.de. Es gibt eigentlich nur eine sinnvolle und gute Cheatseite und ich denke mal das ich im Laufe der Jahre viele Erfahrungen mit allen möglichen Seiten gesammelt habe. Diese Seite ist die, auf der gerade diese wunderschöne Umfrage erstellt wurde. Denn hier weiß ich das die Cheats funktionieren und wenn man zu blöde ist die Cheats einzugeben, kann René das sogar den Schwerbegreiflichen Leuten vorführen. MP war immer gleichgutund hat im Gegensatz zu anderen Seiten nie abgebaut. Das sage ich jetzt aber nicht hier, weil wir auf MP sind sondern weil das meine feste Meinung seit vielen Jahren ist.
www.european-codebase.de.vu
Massig Codes für Europäische Games, bestehend aus einem einem großen Archiv aus selbergemachten und offiziellen Codes. Wird ständig aktualisiert. Codes für Importespiele gibts es dort aber auch.
www.codebreaker.com
Die offizielle Page des Codebreaker. Massig Codes zu US Games.
www.gscentral.com
Gewaltige ansammlungen aus selbergemachten offiziellen Codes. Die meisten Codes sind für US Games...aber auch PAL Games werden ünterstützt. Hier gibts es die meisten Codes für den Gamecube.
www.codejunkies.com
Die offizielle Page der Action Replay macher.
Massig Codes für Europäische Games, bestehend aus einem einem großen Archiv aus selbergemachten und offiziellen Codes. Wird ständig aktualisiert. Codes für Importespiele gibts es dort aber auch.
www.codebreaker.com
Die offizielle Page des Codebreaker. Massig Codes zu US Games.
www.gscentral.com
Gewaltige ansammlungen aus selbergemachten offiziellen Codes. Die meisten Codes sind für US Games...aber auch PAL Games werden ünterstützt. Hier gibts es die meisten Codes für den Gamecube.
www.codejunkies.com
Die offizielle Page der Action Replay macher.
Eindeutig www.cheatcc.com
Ist die beste der Welt; bietet die meisten Cheats an, sie funktinieren alle, die Seiten werden oft upgedatet und sie bieten viel mehr an wie Reviews, Releases, Previews, etc. (und das für ziemlich jede Konsole).
Eine sehr verlässliche Seite, aber dass sie so gut ist hat auch seinen preis; sie ist auf Englisch (für all die, die nur Deutsch bzw. kein Englisch können)
Ist die beste der Welt; bietet die meisten Cheats an, sie funktinieren alle, die Seiten werden oft upgedatet und sie bieten viel mehr an wie Reviews, Releases, Previews, etc. (und das für ziemlich jede Konsole).
Eine sehr verlässliche Seite, aber dass sie so gut ist hat auch seinen preis; sie ist auf Englisch (für all die, die nur Deutsch bzw. kein Englisch können)
hier mein lieblingsseiten www.spieletipps.de www.mogelpower.de www.cheats.de www.gameclipworld.at www.gamespot.com www.gscentral.com www.codebreaker.com www.codejunkies.com www.gamewinners.com www.blackboard.de www.mogelpower.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.