Peach Girl (Anime und Manga)

Peach Girl (Anime und Manga)

Hi!
Kann mir jemand sagen wieviele Mangas es davon gibt?
In Japan sind bereits 13 Bände erschienen(in DEutschland 9), die Reihe wird aber noch beendet.
Korrektur: In Japan sind 18 Bände von Peach Girl erschienen. Damit ist die Serie auch beendet. Inzwischen läuft aber ein Nachfolgemanga (Peach Girl Ura, glaub ich [kann das Kanji nicht lesen]), in dem Sae die Hauptrolle spielt.
Ist also nach dem 9. Manga das Ende noch offen?
Jepp. Selbst im 18. Band passiert noch so einiges...
wann kommen denn die restlichen teile hier raus?
Alle zwei Monate kommt ein neuer Band.
Wann gibt es denn endlich den 10. Band? Ich hab gelesen ab April aber bei Amazon.de gibts ihn immer noch nicht!
Band 10 ist erschienen. Ich schätze, Amazon hat so wenig vorbestellt, dass die Bände recht zügig wieder weg waren. Wenn das Amazon-Lager kurz nach Erscheinen des Buches leer ist, wird zumeist auf "noch nicht erschienen" zurückgesetzt. Der Band ist aber definitiv im Handel erhältlich.
Bei uns in Geschäften hab ich ihn auch noch nicht gesehn! Aber ich hab ihn jetzt bei Amazon doch gesehn! Es ist kein Bild dabei und es steht nur Peach Girl da, nicht Peach Girl 10, aber beim Erscheinungsdatum stand April 2005!
Wenn er die ISBN 3-89885-806-5 hat, dann ist er es jedenfalls.
Jo das ist er :-)
Von Peach Girl habe ich noch nie gehört. Worum geht es da´? Sind schon alle Mangas hier in Deutschland erschienen?
Öhm... okay... du kennst also auch Peach Girl nicht (guckst du nie bei www.mangaguide.de oder ähnlichen Seiten?). O_o;
Bei uns sind bisher 10 von 18 Bänden erschienen (was man aus meinen Beiträgen hier auch rauslesen konnte)...
Ah, OK, ich werd mal nachschauen. Danke.
Peach Girl ist neben Angel Sanctuary der beste manga den es gibt. hab gehört zur zeit läuft der anime dazu in japan. stimmt das? und wann kommt er zu uns?
Der Anime läuft grad in Japan, das stimmt (kommt aber unmenschlich früh ^^; ).
In Deutschland ist er bisher nirgendwo geplant, weder für's Fernsehen noch für eine DVD-Veröffentlichung.
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.