Wie muss ich ein Kampfereigniss editieren,so das es nach einem Sieg verschwindet????
In meinem Übungs-RPG kann ich zwar kämpfen und siegen,doch das Ereigniss bleibt!!!!!!
Ich kann höchstens nach "Kampf starten"
"Ereignis bewegen" einstellen,aber das Monster geht nur an einen von mir angegebennen Ort und verschwindet nicht ganz!!!!!
Wie kann ich sagen dass das Ereignis ein für alle mal in die ewigen Jagdgründe des Maker-Universums befördert wird?
In meinem Übungs-RPG kann ich zwar kämpfen und siegen,doch das Ereigniss bleibt!!!!!!
Ich kann höchstens nach "Kampf starten"
"Ereignis bewegen" einstellen,aber das Monster geht nur an einen von mir angegebennen Ort und verschwindet nicht ganz!!!!!
Wie kann ich sagen dass das Ereignis ein für alle mal in die ewigen Jagdgründe des Maker-Universums befördert wird?
Du musst bei einem Sieg einen Switch auf eine neue Seite machen und kein Chrakterbild auf der neuen Seite machen.
z.B: RPG-Maker XP
Seite 1:
<>Nachricht: Ich werde dich besiegen
<>Nachricht: Komm doch her
<>Kampf starten: Monster
:[Sieg]
<>Schalter:[001: Monster]=An
<>
:[Tod]
<>
:Kampf Ende
<>
Bei dieser Seite ein Charakterbild auswählen.
Zweite Seite:
Links oben unter der Seitenanzahl einen Haken bei dem ersten Schalter machen und den Schalter "001: Monster" auswählen. Und diesmal kein Charakerbild. Dann sollte der Event verschwinden, wenn du gewinnst.
z.B: RPG-Maker XP
Seite 1:
<>Nachricht: Ich werde dich besiegen
<>Nachricht: Komm doch her
<>Kampf starten: Monster
:[Sieg]
<>Schalter:[001: Monster]=An
<>
:[Tod]
<>
:Kampf Ende
<>
Bei dieser Seite ein Charakterbild auswählen.
Zweite Seite:
Links oben unter der Seitenanzahl einen Haken bei dem ersten Schalter machen und den Schalter "001: Monster" auswählen. Und diesmal kein Charakerbild. Dann sollte der Event verschwinden, wenn du gewinnst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.