PLAYSTATION 3 (PlayStation 1+2)

PLAYSTATION 3 (PlayStation 1+2)

Schreibt alles rein wenn es was neues über die PS3 gibt.
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9

zusatz:
Speicherschip
soll wohl in die neue ps3 kommen kp obs stimmt.

Frag mich nicht welche es werden soll ^^
Wir wissen soviel (opisch)

Es gibt kein laufwerk in dem sinne wie bei der PS2, das "ausfährt")sondern eines das die BR-Disc's (blueray)einzieht (wie bei einem auto radio)

Die Controller werden kabellos sein (ob funk oder Infrarot ist nicht bekannt)

/edit/

Was über die neue Xbox

http://www.blick.ch/games/news/artikel18628
Wan soll die ps3 raus kommen
Bislang gibt es so gut wie keine Bestätigten Informationen von der PS3. Ebenso sind alle Bilder auch nicht offiziell. Eins ist bislang nur sicher, die PS3 erscheint nicht diese Jahr.
das speichermedium (DVD) soll angeblich abgeschafft werden und es sollen spezielle 50 Gigabyte große rohlinge
verwendet werden wenn das wahr is (das hoff ich) bin ich mal sehr auf die größe vom neuem GTA teil gespannt

die ps3 soll aber dieses JAHR auf einer messe vorgeführt werden es soll aber lediglich ein protoyp sein der sich optisch und technisch weit vom endprodukt unterscheiden kann
Stimmt, die messe die du meinst ist die E3

/edit/

Ist interesannt:

Blue-Ray
http://www.giga.de/index.php?storyid=103496

Allgemeine gerüchte (PS3 eine Hi-Fi anlage?)
http://www.giga.de/index.php?storyid=110477

Sieht so die PS3 aus?
http://www.giga.de/index.php?storyid=116835

Hat irgend jemand neue Infos zur PS3 ?
****** euch ihr penner
seit doch net so ungeduldig..is bestimmt krass teuer...
jo die kostet bestimmt 1000€ oda so. wartet doch bis die draus is . nach 1-2 jahren is die eh wieder sau bilig. wie bei der ps2
Ey nur ma so ihr sacht nur s....ß weil wenn sony keine Bilder herausgibt dann stimm die da oben eh net guckt seh euch doch man des eine sieht aus wie ein Diskman halt mit Controler.
und@lollol,die ps3 soll ca. 550Euro kosten,das hab ich von einer seite,ich weis nur nicht welche das ist^^
hahahahahah lololololololololo.Der Witz war gut.
das war kein witz,wenn ich die seite finde,dann sag ich euch bescheid
also,das was socci geschrieben hat,stimmt,ehrlich
lol
wer sagt das die nur 500€ kosten soll?
wetten das es nur so irgend ein psycho meint der es geschaft hat ne hp zu machn
Also ich glaube, dass der PS3 die X-Box 2 Konsole im weiten übertreffen wird. Hoffentlich kommen auch richtig geile Spiele auf der PS3 raus wie z.B. Tekken 6, GTA 5 oder NFSU3.....und und und.....Aber mit BOMB High-End Grafik. Auf jedenfall wird es nen Kassenschlager geben da bin ich mir sicher!

GRUß AN ALLE!
da haste recht,die Playstation hat sowieso die größte Fan Gemeinde.Das sieht man an Hand der Verkaufszahlen in Europa,USA und Japan.Wenn dann noch die Grafik der PS3 die der XBox2 und Cube2 übertrifft können Microsoft und Nintendo einpacken.
ich denke, dass auf jeden fall bombenspiele, und des auch schon zum release, rauskommen werden. an den neuen speichermedien, also blue-ray wirds ja nicht scheitern, da kriegt man ja genug drauf...
Was werden eigentlich die Games kosten?

Ich mein so 50 GB auf ner Blue-Ray Disc ist ja was anderes als 4 oder 8 GB...
Denke mal gleichviel.
Von CD-Rom (PS) auf DVD war es ein grosser Schritt, und hat trotzdem gleichviel gekostet.
Von Speichermodul (n64) auf Mini-DVD (GC) sind auch ein grosser Schritt, trotzdem sind die Preise sogar gesunken.
Es kann max. nur 5-10 Euro teurer werden,aber bei Preisen wie 80 oder 90 Euro würde ein Hersteller bei den Spielern nicht lange durch kommen.

Letzenendlich entscheiden wir eigentlich wie viel ein Spiel kostet und wie lange es auf dem Markt bleoben kann,wenn für ein gewisses Game sich kaum einer interressiert wird der Prei automatisch reduziert.
Ich bleibe bei meiner guten alten PS2 da eh nur die gleichen Spiele auf der PS3 (aber mit stark verbesserter Grafik) herauskommen. Scheiß Grafikblender!

Ich bin nicht so GRAFIKGEIL wie ihr! Grafik ist eh nicht alles! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Vom ersparten Geld kaufe ich mir Lottoscheine und werde Multi-Millionär! HaHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Die PS3 wird dieses Jahr im Sommer irgendwann rauskommen.
lolololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololiolololololololololololololololololololololololololololololololol!
dieses jahr? hahahahahaha! lol
Ich denke ja die PS3 wird ein richtiger Kracher. Erst mal wird die eine verdammt gute Grafik haben. Außerdem werden endlich diese Elenden Kinderkrankheiten ausgemärzt. Wie z.b. dieses elende Flakkern der Kanten, was man bei GT 4 sehr gut sieht. Das stört mich persöhnlich total. Außerdem werden hoffentlich an die PS3 mehr als zwei Controller Anschlüsse angebaut werden. Damit man sich nicht wieder so ein verdammten Multi Tap kaufen muss. Und vom Preis wollen wir am besten gar nicht reden, der wird nicht bei 500€ liegen, der wird bei ca. 600€ liegen. Das ist meine Meinung zu der neuen und heiß erwarteten "Wunderkonsole".
egal wie viel die kostet,ich holse mir!
Ich auch,aber ich gluabe das Sony sie max. für 500 Euro raus bringt
@king x: kauf dir ein RGB-Kabel, damit ist das Kantenflimmern so gut wie weg.
danke, werde ich vielleicht mal ausprobieren. Habe ich zwar noch nie gehört, aber ich werd mal gucken.
PS3 wird wahrscheilich 300-400 Euro kosten...Hol mir eh die XBOX2, mein Name sagts ja eh schon!
Naja bisjetzt hab ich ps2 und xbox
aber da oben hab ich gelesen das die 1000€ kaosten soll das warn guter witz das kann sich doch keiner leisten!
Aber ich hab neues über die kontroller bei der ps3 aufgeschnappt die sollen sich nach ner zeit deinen händen anpassen!

und der genaue preis steht nicht fest schätzungen zu volge um die 500€ aber ich warte erstmal die test ab und dann entscheide ich mich für eine konsole beide könnern sich bestimmt nur wenige leisten!
Wenn du mich damit meinst dann lies mal richtig:
300 bis 400 Euro!
so ne konsole darf nicht mehr als 5 euro kosten

grins! gez philipp heuer
hehe wahnsinnnig witzig!
in der herstellung kostet die x-bos schon etwa 40-50
phillip heuer hast du nichts besseres zu tu als in diesem thread unruhe zu stiften als auch in meinem?
und schreib nicht deinen namen immer unter
Philipp Heuer am KLinken ... 21239 Basthorst
die PS3 ist meinermeinung voll der SCH****
Die PS3 soll Anfang nächsten Jahres rauskommen und ca. 500 Euro kosten.
Wenn man die Informationen zur XBox360 vergleicht so scheint die PS3 diesmal die bessere Konsole zu sein.
Die kommt noch vor Weihnachten raus und soll zwischen 350-450€ kosten.
Aber die PS3 hat die besseren Spiele!
Genau die besseren auf alle Fälle.

Metal Gear Solid 4
Devil May Cry 4
Gran Turismo 5
Killzone 2
Tekken 6

#Und Rockstar hat schon angekündigt das ein GTA anfang 2006 exklusiv für PS3 kommen soll.

*Das sind nur einige von zahlreichen guten Spielen die für PS3 raus kommen*
jo genau hab ich alles auch schon gesehn, freu mich echt drauf vor allem auf devil may cry 4

hat jemand ein Bild von den neue Joy sticks der ps3, hab gehört die sehen voll hässlich aus
hab gerad deis noch gefunden http://www.gamers.at/Content/Specials/1179/conpics/Controller.jpg

bis zu 7 controller können gleichzeitig verbindung über bluetooth aufnehem
Was meint ihr: Wird Killzone2 am Ende wirklich so aussehen wie im E3-Trailer, der angeblich Echtzeit sein soll? (Wer den unglaublichen Trailer noch nicht gesehen hat, hier der Link zum ca. 12MB großen Video: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1668)

Ich glaubs weniger. Wennn Sony es beweißen könnte, hätten sie eine fertige PS3 hingestellt, in de eine Demo zu Killzone2 dreht. Aber wer weiß... Zu hoffen wärs, dass die PS3 dies darstellen könnte, denn die Grafik ist eindeutig auf einen höheren Niveau als Far Cry, Doom 3 und Half Life 2 (ohne HDR, aber selbst dann sieht es für mich noch schlechter aus als Killzone2) .
Die packen das,glaubs mir.Der Sony Cherf (ich weiß nicht mehr genau wie er heißt) hat sogar gesagt das er fest davon aus geht das die fertigen Spiele besser aussehen als auf der Demo.
Die kriegen das gebacken, der PS3 ist mehr als 2mal so leistungs fähiger als die Xbox360. Das dürfte reichen.
Hab mal eine Frage: wird man für die NextGen Konsolen einen Fernseher mit mehr als 50 Megahertz brauchen? Hab von diesen technischen Daten null Peilung, deshalb bitte ich etwas um Verständniss.
Nein, dass wird wohl nicht der Fall sein, denn meines Wissens nach sind selbst NGC-Spiele wie Metroid und F-Zero auf 50Herz- (du meintest doch bestimmt Hz und nicht MHz) Fernsehern spielbar, obwohl auf der Verpackung steht, dass 60Hz vorausgesetzt sind.
Denkt ihr die Playstation 3 wird größer oder kleiner sein als die neue Playstation 2 ?
sie wird fast die gleiche größe haben aber ein vorteil ist du brauchst keine controller kabel mehr!
Ha die ps3 doppelt zu leistungsfähig wie die XboX360? Soll das ein Witz sein?
Die xbox 360 erreicht ca. 42 GFLOP/s
im vergleich zu neuen rechnern die ca. 25 haben.
und die PS3 soll 256 GFLOP/s erreichen...
Aber sie wird niemals so schnell laufen (hmm vielleicht wenn man ne CD frisch reinschiebt).
Auch wenn man die PS3 nur mit 2GHz taktet, wird sie MINDESTENS 3x schneller als die XboX 360
Dann erklär mal bitte, was GFLOP/s sind...
ausserdem wurden die Werte auf der offiziellen Pressekonferenz gezeigt, dort können die tun und lassen was sie wollen.
Also GFLOP/s
Ein CPU kann mehrere kerne haben, so wie es bei den neuen konsolen der fall ist, die leistung eines kernes misst man in GHz, wie beim Computer (CPUs halt).
Der CPU führt "Dot Product Operations" aus, die in zahlen pro sekunde gemessen werden.
Die "Dot Product Operations" bestehen meist aus 5 Gleitkoma Opperationen (jaja, aber was genau das is, kann ich dir nich sagen)
Und wenn man dann überall zahlen/zeiten einsetzt kann man irgendwie GFLOP/s berechnen
Also GFLOP (bzw FLOP, oder TFLOP) is die Rechenkraft eines Prozessors (bitte frag mich nicht, warum man so viele bezeichnungen in der IT-braunche hat...)

zum vergleich, die PS2 läuft mit 6,2 GFLOP/s
letztens stand auch in der bildzeitung dass die ps3 die schnellste der neuen konsolen wird
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=12020&item=8194138870&rd=1&ssPageName=WDVW was sagt ihr dazu? des kann ned die echte sein oder?
Na ja, wenn man die bestimmten kontakte hat geht des scho, aber bevor der GENAUE preis noch nicht bekannt gegeben wird, würde ich die mir nicht bei ebay zulegen...
ich hab mal auf ebay.com nachgesehen, die ps2 gibts bei vielen benutzern, überall sieht sie gleich aus, also des wird schon die echte sein, ich find den kontroller allerdings a bissl komisch. ich hab noch ein angebot für 500 dollar gefunden, des währen dann ca. 400€. des hört sich realistisch an, vielleicht kauf ich mir die.
Sony hat erwähnt das sie die Playstation 3 nicht teurer als die xbox360 verkaufen wird.
Aber da in dem ebay angebot steht drin das sie 5mal schneller als die xbox360 sein soll.....ist für mich kaum vorstellbar!
Aber hab ich richtig gelesen das sie nur 256 MBRam haben soll?(das wäre ja lappig im gegensatzt zum 512 MB großem nvidia grafikchpisatz)!
Das immer noch die Illusion regiert, dass der Speicher für die Schnelligkeit einer Grafikkarte zuständig ist >.<
glaubt ihr dass dass die echte PS3 ist? und is 700€ ein normaler preis dafür? kann ich mir nicht vorstellen. cool währs schon die ps3 jetz scho zu haben
ja bringt aber nicht viel
1 Keine Spiele
2 Wird sie sicher weniger kosten
3 Ich glaube nicht das es die richtige PL3 ist
Meines Erachtens wird die PS3, wenn denn die Spiele gut programmiert werden, grafisch auf einen höheren Niveau rangieren als die XBox 360 und somit wahrscheinlich auch als den NRev.Da die Spiele für die XBox 360 allerdings einfacherer zu programmieren sind, werden die XBox 360-Launchtitel wohl besser aussehen als die der Playstation 3.
@ Leon110: Muss ich dir absolut recht geben.
1 Es gibt keine PS3-Spiele, allerdings abwärtskompatible PS/2-Spiele
2 Sie wird wahrscheinlich am Start so um die 350-400€ Kosten, was sich je nach den aktuellen Preis der XBox 360 richtet. Sie wird sicherlich nicht viel teurer sein als die XBOx 360, eher billiger, da Sony kämpfen muss.
3 Das ist natürlich definitiv nicht die originale PS3, da Sony den Verantwortlichen sonst anklagen würde, zumal das höstens eine gemoddete PS2 ist.
Also die PS3 ist vom Prozessor und der Grafik Karte her der stärkste,auch bietet er mehr Möglichkeiten als XBox360.Viele Hersteller wie Namco(Tekken6),Capcom(Devil May Cry 4) oder Konami (MGS4) beginnen jetzt schon neue Spiele zu entwickeln,außerdem kann man Tools erlernen und es sind (so hat es Sony gesagt) einige bekannte Tools in der PS3 enthalten.Letzendlich wird die PS3 die bessere Grafik haben.
Der PS3 Prozessor ist etwa 25% schneller, als der der Xbox 360. Der Grafikchip der PS3 ist etwa 15% langsamer, als der der Xbox 360!
langsamer ? ? ?

was meinst du damit ?

So viel ich weiß ist der Prozessor mehr als 25% schneller als das der XBox360,und der Grafik Chip kann auch nicht mit der neuen XBox kann da auch nicht mithalten
Wartet einfach bis die fertigen Spiele programmiert sind. Konsolen sind einfach anders zu betrachten als PCs. Die Spiele der XBOX zum Beispiel sehen ja auch bloß besser aus, als ein PC mit gleicher Hardware diese darstellen könnte. Alledings werden die Next-Generation-Konsolen sich wohl sehr an PCs angleichen.
Abwarten...
@thepro 25% schneller?
100% = 42 GFLOP/s
125% = GFLOP/s der PS3
dann hätte die PS3 deiner meinung nach nur 52,5 GFLOP/s?
Das wäre ja lächerlich, die PS3 is ca. 550% schneller
lol... lustig wie hier manche mit zahlen um sich werfen die sie wahrscheinlich geistig gar nicht fassen können.
ich würde mal sagen: abwarten.
auch bei der ps2 hat sony mit unglaublichen polygonzahlen um sich geworfen, ohne letztendlich grafiktechisch gegen xbox und gc ankommen zu können.
und was bisher von der ps3 zu sehen war (killzone vor allem) is wohl immer noch sehr fragwürdig. die entwickler haben noch nichmal fertige devkits und zaubern schon solche grafik?
abwarten. sony hat schon zu oft rumgefaked.
Um wahr zu sein Jungs,man hat schon nachgewiesen das die PS3 ca.6-mal schneller ist als die XBox360.
MasterK, MS hat genauso mit Zahlen um sich geworfen aber erst anderhalb Jahre später.........

Das eigentliche Problem ist viel mehr, daß das Hauptaugenmerk der MS Fanboys nämlich die Leistung seine Gültigkeit verliert und sie nun keine Argumente mehr haben............

Mr.Dante, spar du dir mal deine Lügen und Halbwahrheiten oder kannst du deine Gute Nacht Geschichten auch belegen?
@MasterK:
Jop, das Killzone 2-Video ist ein Rendervideo, also ein Fake gewesen.

Nur wars so, dass die Polygonzahlen schon sehr hoch waren und die PS2 das Versprechen auch einhielt, die PS2 hatte nie Probleme mit vielen Polygonen, aber wie soll man gute Texturen in 32MB Arbeitsspeicher und 4 MB Grafikspeicher packen?
@desert-moon, die MS-zahlen waren aber wenigstens noch halbwegs haltbar was realistischen nutzen angeht.

@SvA: doch, die ps2 hat probleme mit vielen polygonen. der vram ist nur ein weiteres problem.
das problem an den vielen polygonen auf der ps2 ist dass sie pro renderpass nur eine einzige textur draufpappen kann während xbox und gc mehrere texturen pro renderpass beherschen (und nebenbei auch noch zusätzliche effekte können).
nicht umsonst werden die polygon-zahlen bei re4 für die ps2 reduziert.
Tja desert-moonh,auch wenn du es nicht glaubst so sprechen die Tahlen für sich

PS3 hat 256 GFLOP's

XBox360 hat 42 GFLOP's

Das weißt du wahrscheinlich selber...Also spar die diese reden.
Ich glaube, du solltest dir die Reden sparen. Na und, weißt du etwa, ob die 256.000.000.000 Fließkommaopperationen je Sekunde der Playstaion3 wirklich auch so genutzt werden können, dass die Grafik so viel besser aussieht? Sony ist großartig im Lügen, Microsoft allerdings auch. Die Playstation wird unter Garantie Spiele nicht 6x mal schneller berechnen können als die XBox 360. Dafür sind die technischen Voraussetzungen und Absichten beider Konzerne einfach zu nah aneinander dran. Niemand würde den Gegner so weit überholen lassen.
Klar kann die geschwindigkeit der PS3 (fast)nie komplett genutzt werden, da bräuchte sie ja ne kühlung (inklusive lüftung) die 3x größer is als die PS3 selber^^
Na ja, die ladezeiten werden sich schon verkürzen...

Und das die grafik so aussieht wie im killzone 2 trailer kann schon sein, die sequenzen halt^^
Aber wenn man dauerhaft so ne grafik haben will, muss man noch locker noch 10 jahre warten.
Abwarten und Tee trinken,ich kann nmir durchaus vorstellen das das In Game Grafik war.

Ich denke da eher an schmollende Neider die der PS3 den Erfolg einfach nicht gönnen wollen.
Na ja, ich weiß ja nich, dass war alles so detailliert und so real...
Wollt ihr etwa dasv es nicht gut aus sieht.Sony hat schon ne starke Box am Start,daran gibt es keinen Zweifel,Factor 5 hat z.B. schon Nintendo verlassen und ist zu Sony rüber gegangen,wegen dem stakem Prozessor und entwickeln 2 exklusiv Spiele für PS3.
Anfangs wollten die mit Microsoft verhandeln,weil die PS3 aber stärker ist als die XBix 360 (vor allem der Prozessor) haben sie sich für Sony entschieden.Und die sind nicht die einzigen.
Na ja, aber so ne grafik
und das für den preis ?_?
@shadowstrike
Na woll wis hoffen, dass 50Hertz dann reichen.

thx
Ey Mr. Dante wat bist du denn für`n Eierkopf? Ey du erzählst eine scheiße! Das nächste wat du schreibst is das der Weihnachtsmann an Ostern kommt oder wat? wie alt bist du denn das du dich mit sowat auskennst? Ich arbeite rein zufällig bei Sony also Erzähl mir nix!
Oh je, jetzt kommen die Möchtegerns auch noch in dieses Forum >.<
Denkst du ein Sony-Mitarbeiter würde sich so artikulieren? Armseliges Würstchen...
könnte jetzt einer eine liste mit den technischen daten aufschreiben oder einen link geben
Na ja, dass is im moment nich so gut möglich, da es zum gtößten teil nur gerüchte gibt.
Ich hab Leistungen zwischen 102 GFLOP/s - 1800 GFLOP/s gelesen ._.
Also man sollte noch abwrten, bis man ne ofizielle antwort bekommt.
laut gamefront.de liefen demos auf der e3 nich auf dem ps3-grafikchip sondern "auf einem zukünftigen NVIDIA High-End Desktop Produkt im SLI Mode."
@frage:Zu den technischen Daten der PS3 kann ich dir gleich welchr geben.

Und das zwar alle !

@SvA:Ich muss dir voll kommen recht geben.Die letzten zwei Wörter die du geschrieben könnten zur seiner Persönlichkeit passen...
Jojo, was er im DMC3 Thread geschrieben hat, is aber noch härter^^

Na ja Mr. Dante, ich bezweifle zwar das deine daten zu 100% stimmen, bin aber mal gespant was du sp für daten gefunden hast^^
@Mane1990
Hi, doch das ist die richtige PS3.
Das wurde ja auch mehrfach bestätigt aber wer den Scherz bei Ebay in den falschen Hals bekommt ist selbst schuld.

Hier noch ein paar Bilder zur PS3:
http://www.apxserver.de/apx/uploads/mediapool/Specials/e3_2005/PS3withconroller.jpg
http://www.gamingnewz.de/images/gallery/2892.jpg
http://img274.echo.cx/img274/1944/ps3c6sy.png
Ham die controller nur 2 Schultertasten?
Aber wahrscheinlich wieder so n dummen analogknopf (im moment L§ R3) die mag ich garnet...

Also bevor ich mir die PS3 kauf, muss ich mal in n laden gehen und fragen, ob ich mal so n controller halten darf
Hier die Technischen Daten :
www.gamepro.de/news/playstation2/3181/

Und hier die angekündigten (exklusiv) Spiele für die PS3 :
www.gamepro.de/news/playstation2/3182/
Leute das sieht doch vielversprechend aus,und jetzt such ich mal die Seite wo ein Guerilla Entwickler von Killzone2 für rede und antwort steht.Er wird auch sagen ob das was bei der DEmo gezeigt wurde Echtzeit ist oder nicht.

Und nicht vergessen Leute,bevor Killzone für PS2 raus kam hat auch keiner geglaubt das es so gut aussieht.Tja,Guerilla bewies das komplette Gegenteil.
Ok, damit is das ferücht aus der welt geschafft, dass ie controllerverbindung zur PS3 zu langsam is^^

Hmm ein Final Fantasy...
Ich dachte XII sollte für die PS2 rauskommen, dass würde heißen, das 13 schon in planung is und mit der ps3 rauskommt *freu*

Hab grad mal nachgeschauen, es is sicher das XII auf PS2 kommt
also kommt XIII juhuu
"...und jetzt such ich mal die Seite wo ein Guerilla Entwickler von Killzone2 für rede und antwort steht.Er wird auch sagen ob das was bei der DEmo gezeigt wurde Echtzeit ist oder nicht."

halloho. der grafikchip auf der e3 war nicht der der ps3. da lief ein chip der nächsten desktop-generation, und zwar aus dem highend bereich. und dazu noch im SLI-modus.
So n chip hätte ich gern^^

Na ja, bin mal wirklich gespannt
ich freu mich schon auf die PS3,nur mit den controllern hab ich glaub ich noch meine probleme,hoffentlich bringen die auch noch die PS2 kontroller raus,so als zubehör!
1.am meisten freu ich mich auf: den PS3-Final Fantasy tEIL! Wird dann wohl XIII sein! Megageil! Die XII für PS2 werd ich mir diesen Winter 100% holen!

2.Am meisten scheu ich mich: vor dem zu erwartenden Preis.....(Weiß da jemand was?)

3.am meisten erwarte ich: natürlich von der PS3-Leistung: Grafik usw....

Alles in allem wirds geil,...am besten sind 7 Controller!
Tja Mastarek du kannsz reden schwingen wie du willst das haben desert-moon und dieser Tessi auch gemacht.

Die technischen Daten hab ich schon angegeben.Also lass das,und die Seite mit dem Guerilla Entwickler...hab ich schon gefunden und werde sie euch noch spätestens bis heute Nachmittag wenn ich's schaffe liefern.

Also Jungs,so wie es aussieht scheinen mir einige Leute nicht zu glauben.Schreibt es euch alle hinter die Ohren,ICH LÜGE BEI SOLCHEN SACHEN NIE !
wie auch...

sony kann noch nichtmal die genauen werte des chips kennen, nvidia kennt sie auch nicht. weil das ding noch nichtmal fertig ist. wie sich so ein chip in der realität schlägt sieht man erst dann wenn es den chip auch real gibt. hatte man ja schon oft dass ein chip in den man so viele erwartungen gesteckt hatte diese nicht zu 100% erfüllen konnte.

aber du bist ja scheinbar insider. hast schon das endgültige SDK, obwohl das noch nichtmal sony selbst hat.
oh man masterK wennde was gegen die nächste konsole hast oder so ein Xbox freak bist dann geh doch wir werden das eh irgendwann alle sehen. (gogo FinalFantasy :D)
Jetzt muss ich MasterK aber auch mal beschützen. Warum sollte er die NextGen-Konsolen hassen? Und warum sollte er der XBox mehr Chanecen geben als der PS3? Das hat er doch alles gar nicht gesagt. Denn im Gegensatz zur XBox360 ist die PS3 noch längst nicht fertig. Alles was er gesagt hat ist richtig. Denn die XBox 360 ist schon fertig gestellt, die PS3 allerdings nicht. Das waren alles nur Prototypen und Sony hat eben versucht mit teczhnischen Details zu protzen. Kaum Offizielles und bestimmt keine Echtzeit-Demos. Alles nur gerendert. Und wenn nicht, dann kann man diese Demos nicht mit echten Spielen vergleichen. Da lief keine KI ab, Schatten mussten nicht in Echtzeit berechnet werden, der Umfang war wesentlich geringer... Das kann kaum Echtzeit gewesen seien, und Sonys Konsole wird garantiert nicht doppelt so gute Grafik haben wie die XBox 360.
Jeder der mich jetzt ein PS3-Hasser nennt, der ihren Erfolg nicht gönnt, ist ganz schön bemittleidenswert. Das sind knallharte Fakten, zumahl ich mir wahrscheinlich sowohl PS3 und XBox360 kaufen werde (und NRev)
Ihr macht da alle so einen Wind drum. Ihr meint alle ihr müsst euch jezt schon so aufregen, wer recht hat und wer nicht. Wir werden das doch alle sehen, wenn das Ding von Sony dann endlich rauskommt. Ich kann euch nämlich zufällig genau sagen was die Spiele und was die Konsole kosten wird und das die Grafik der absolute Hammer wird. Da kann die dämliche X-Box 360 oder 498 oder ach was weiß ich, nicht mithalten. Ach ja, die Konsole wird so 300-350€ kosten. Das ist ja im Verhältnis gesehen eigentlich sehr billig. Aber das holen sie dann mit den Spielen wieder rein. Die werden nämlich je nach dem zwischen 70 und 90 € kosten. Vielen Dank fürs zuhören, ihr tollen in die Zukunft Seher!
Wieso soll über die PS3 kaum was bekannt sein.

Sony Entwickler (Polyphony oder Guerilla) haben die PS3 schon mit semtlichen Sachen die dazu gehören.

Nividia hat ledeglich bestätigt das man mit der Produktion(!) noch nicht angefangen hat,es aber schon einzelne Konsolen dieser Art gibt,die den Grafik-Chip schon enthalten.
nein, die haben gesagt dass es noch keine chips gibt.
Die Ps3 wird der Oberhammer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.