Wie findet ihr das Ende von B&W,ich finde das Ende ist zu leicht beurteilt bitte die Länder:
1:leicht(man kann nicht sterben)
2:leicht(man kann nicht sterben)
3:mittel(Lethys macht ernst)
4:sehr schwer(Nemesis 1.Fluch)
5:schwer(2.Nemesis Fluch).
Bitte beurteilt das Ende!
1:leicht(man kann nicht sterben)
2:leicht(man kann nicht sterben)
3:mittel(Lethys macht ernst)
4:sehr schwer(Nemesis 1.Fluch)
5:schwer(2.Nemesis Fluch).
Bitte beurteilt das Ende!
1 sehr leicht
2 sehr leicht
3 sehr schwer
4 mittel-leicht
5 sehr schwer(hab ich garnicht durch)
2 sehr leicht
3 sehr schwer
4 mittel-leicht
5 sehr schwer(hab ich garnicht durch)
1.sehr leicht
2.leicht
3.leicht-mittel
4.mittel
5.bestimmt schwer (so weit bin ich noch nicht)
2.leicht
3.leicht-mittel
4.mittel
5.bestimmt schwer (so weit bin ich noch nicht)
1.leichter gehts nicht
2.sehr leicht
3.leicht
4.leicht bis mittel
5.mittel bis schwer
5. hab ich noch nicht weil ich nicht weis wie es weiter geht obwohl ich nemesis schon besiegt habe alles was von ihm noch da ist ist seine krea ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
2.sehr leicht
3.leicht
4.leicht bis mittel
5.mittel bis schwer
5. hab ich noch nicht weil ich nicht weis wie es weiter geht obwohl ich nemesis schon besiegt habe alles was von ihm noch da ist ist seine krea ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
1.leichter geht es gar nicht meht
2.seh leicht
3.mittel
4.ACH DU SCHEIßE ist dass plötzlich schwer
5.WENN 4. schon schwer ist was ist dann 5.(bin noch bei level4,schaff ihn nicht)
2.seh leicht
3.mittel
4.ACH DU SCHEIßE ist dass plötzlich schwer
5.WENN 4. schon schwer ist was ist dann 5.(bin noch bei level4,schaff ihn nicht)
Ich kam erst auch nicht im4Land weiter aber dank dem Forum und ihren nutzern hab ichs geschafft[S34]
Ich muss euch was erzählen. also ich kämpf grad gegen mein gegner nemesis und seine kreatur, die mein affen kopierte. als ich dann seine kreatur zerschmetterte, wurde sein tempel zerstört, aber nemesis blieb an der stelle wo sein tempel stand. Sein kreatur verschwand. ich hab mir die endszene angeschaut und hab weiter gezockt. nemesis war immer noch da. den braznbär,den man finden konnte durch die eine augabe, hat sich plötzlich gegen mich gestellt und versuchte meine dörfer zu erobern und mich zu vernichten. das muss man sich vorstellen, eine der tauschkreaturen stellt sich gegen mich. das was ich euch erzählt habe ist beim dritten mal durchzocken geschehen, als ich alle dörfer auf der insel (5) hatte. echt merkwürdig?1! und der spruch den nemesis noch loswird: es gibt noch viele insel, die ich beherrschen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.