Wo bekomme ich einen der rpg maker kostenpflichtig (RPG-Maker)

Wo bekomme ich einen der rpg maker kostenpflichtig (RPG-Maker)

Wo bekomme ich einen der rpg maker kostenpflichtig oder kostenlos her (ich weiß schon das er inzwischen illegal ist, aber es gibt vielleicht die ein oder andere seite auf der man ihn vielleicht finden könnte?!
Du kannst Dir den RPGMaker original und völlig legal aus Japan importieren, einfach die japanische Version bei einem japanischen Versandhandel oder einem Importversandhandel online bestellen. Allerdings, mit der Sprache fängt es dann schon an, alle Übersetzungstools und übersetzten Versionen sind illegal, und trotzdem wird es den RPGMaker im Moment und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht außerhalb Japans und deren Nachbarländern geben. Ich glaube, es gibt noch chinesischsprachige Versionen zu kaufen, allerdings hat der RPGMaker es außer in ein oder zwei Konsolenumsetzungen (RPGMaker 3D für PS1 oder 2) nicht nach USA und damit auch nicht nach Europa geschaft!

Wenn ich Dir einen Rat geben darf, nutz Google, oder kauf Dir den Originalmaker und searche nach einem Übersetzungspatch, die sind zwar auch verboten worden, aber es gibt sie trotzdem noch auf weit mehr Sites, als den Maker selbst! Links sind hier im Forum aber zu beiden verboten, also wirst Du selbst searchen müssen! :-)
ILEGAL IS BÖSE!
:-
Am besten veranstallten Wir (Europa und USA) eine große Unterschriftensammelaktion, in der Wir alle dafür stimmen, das Enterbrain den RPGMaker als offizielle englischsprachige Version in Europa und den USA verkauft! *lol*

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, an eine andere als die japanische Version legal heranzukommen! :-)
Ich fände es besser, wenn sie gleich einen Deutschen 3D Rpg-Maker veröffentlichen würden!
P.S: Meine UNterschrift hättet ihr schon ;-)
meine auch, aber das würde, glaube ich, nie klappen...
na ja,...
also ich könnte schon ein paar leute
inkl. mir dazu bringen, zu unterschreiben.
aber selbst dann würden wir nüscht ausrichten können.
Welch grausiges Schicksal der Leuts, die gerne einen maker hätten, aber keinen kriegen. ich hab auch
keinen :-(
Ich habe den Rpg-Maker 03 uaf Spanisch, verstehe kein einziges Wort und benutze deshalb den deutschen Rpg-Maker 2000.^^
den gibts nicht auf deutsch!
wenn man in patcht schon...

@hihaho
mal ehrlich, hast du ihn gekauft oder ge-
saugt? ;-\
was ne frage^^ ,naja aber mit dem patch is des trotzdem nicht der deutsche rrp-maker,sondern trotzdem der japanische rpg-maker, aber mit deutschpatch...
@Lostet Name

Natürlich haben wir den alle gekauft und wir haben keine inoffiziellen Sprachpatches draufinstalliert, stimmts? *lol* ;-)
ha. sag ich ja acuh immer ;-)
Warum is das Teil illegal?
Das raff ich jetzt net!

NX
Schade, Schade. Also dieser Typi von Enterbrain
ist doch echt ********* und völlig ******
Ich hab jetzt den RM2K. Natürlich gekauft ;-)
@LN : Was ist ********* und völlig ******?
Etwa das Enterbrain für ein Produkt,dass sie selber entwickelt haben,Geld verlangen?
@Zera Valmar

Nein, ich denke, er mein, dass Enterbrain trotz einer so großen Fangemeinde keine offiziellen US- und EU-Fassungen herausbringt und trotzdem die Nutzung übersetzter Versionen und Sprachpatches untersagt, wobei eine US- und EU-Fassung sich bestimmt rentieren würden, vor allem, wenn die dort noch eine Sammlung von Bonussets integrieren würden!
das meinte ich
Hilfe ich hab keinen RPG Maker wo kann ich in denn legal saugen?

PS: @scheckicknot:-(, komisches Spiel hast du da gemacht
Man kann ich nicht legal saugen, bis Enterbrain oder ASCII es erlauben, was nie passieren wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.