Ich wollte mal im GTA:San Andreas Forum ein Thread aufmachen. Ich hatte ihn am Anfang "GTA:SA großes Problem" genannt. Doch irgendwie kam da ne Meldung in der stand, dass ich einen sinnvollen Betreff wählen soll. Das hat mich etwas stutzig gemacht. Was war da los?
Ach ja ich hatte das schonmal gehört dass die Beiträge die Problem oder Hilfe heißen nicht erwünscht sind.
Aber da isses ja trotzdem blöd dass man einen Beitrag nicht veröffendlichen kann nur weil man "Problem" in diesem Satz mit drinnen hat...
Aber da isses ja trotzdem blöd dass man einen Beitrag nicht veröffendlichen kann nur weil man "Problem" in diesem Satz mit drinnen hat...
SO!
@ Hypnodisc
"Beiträge sollten in ein (!) passendes Forum gesetzt werden. Es empfiehlt sich ein aussagekräftiger Betreff. Wer nur "An alle!" oder "Hilfe" schreibt, erzielt meistens wenig Resonanz. Wir erlauben uns, solche Betreffs sinnvoll zu verändern."
@ janko
Dann ist wohl ein Benutzername schon mit Deiner E-Mail Adresse registriert.
"Beiträge sollten in ein (!) passendes Forum gesetzt werden. Es empfiehlt sich ein aussagekräftiger Betreff. Wer nur "An alle!" oder "Hilfe" schreibt, erzielt meistens wenig Resonanz. Wir erlauben uns, solche Betreffs sinnvoll zu verändern."
@ janko
Dann ist wohl ein Benutzername schon mit Deiner E-Mail Adresse registriert.
Genau für schlechte Betreffs wie "GTA:SA großes Problem" (in einem GTA:SA-Forum!) ist der Filter gedacht. :) Stell Dir vor, jeder würde nur "Problem" in den Betreff schreiben.
Ja das habe ich auch verstanden.
Aber nehmen wir mal an, das Ich bei San Andreas so viele Probleme habe, dass sie NICHT in die Betreffzeile passen. Wie soll ich mich dann ausdrücken?
Aber nehmen wir mal an, das Ich bei San Andreas so viele Probleme habe, dass sie NICHT in die Betreffzeile passen. Wie soll ich mich dann ausdrücken?
also wenn das jeder macht dann sieht das so aus:
gta sa dies und das | xyz
gta sa dies und das | Müller
gta sa dies und das | Maier
gta sa dies und das | Kunze
gta sa dies und das | Assi
gta sa dies und das | abc
gta sa dies und das | ghi
gta sa dies und das | willi
gta sa dies und das | anton
gta sa dies und das | gustel
gta sa dies und das | fritz
gta sa dies und das | lmp
(Ey , das war nicht als Spam gedacht)
Schreibt doch einfach das Problem hin und bei vielen verschiedenen Problemen halt das wichtigste und den rest dann im text des Threads.
zb.:
Spiel Läd nicht.
Kann nicht speichern.
Farben sind nach Neustart anders.
oder so.
gta sa dies und das | xyz
gta sa dies und das | Müller
gta sa dies und das | Maier
gta sa dies und das | Kunze
gta sa dies und das | Assi
gta sa dies und das | abc
gta sa dies und das | ghi
gta sa dies und das | willi
gta sa dies und das | anton
gta sa dies und das | gustel
gta sa dies und das | fritz
gta sa dies und das | lmp
(Ey , das war nicht als Spam gedacht)
Schreibt doch einfach das Problem hin und bei vielen verschiedenen Problemen halt das wichtigste und den rest dann im text des Threads.
zb.:
Spiel Läd nicht.
Kann nicht speichern.
Farben sind nach Neustart anders.
oder so.
Vor allem bei Spielen, für die es bereits ein Forum gibt, ist es ohnehin nicht empfehlenswert, verschiedene Fragen in ein Thema zu packen. Man könnte ja bereits vorhandene Themen mit ähnlichen Problemen um die je eine Frage ergänzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.