Resident Evil 4 (PlayStation 1+2)

Resident Evil 4 (PlayStation 1+2)

Hi leute ich freue mich riesig auf dat game wenn es rauskimmt auf die ps2 kann mir einer sagen wann es für ps2 rauskimmt und was haltet ihr vom game und allegmein die resident evil teile
Ich bin großer CAPCOM Fan und habe Devil May Cry 1-2 und die Onimusha Serie.Von daher kann ich es kaum erwarten bis Resident Evil 4 für PS2 raus kommt.Ein genauer Termin wurde von CAPCOM bislang nicht angegeben,es wurde aber bereits bestätigt das die PS2 Version von Resi 4 vor Dezember 2005 raus kommt.
na klasse vor dezember 2005
Holst du dir etwa deswegen nun eine Cube (99 euro !) nur weil du ca.6 Monate nicht warten kannst?
@mr. dante
du hast vollkommen recht!warum einen cube kaufen nur für 1 game? das ist doch voll sinnlos! da kann man doch auch noch ein paar monate warten.
nein kaufe mir kein cube find diw konsole scheisse
scheiße kann ma nich sagen aber für mich die konsole mit der blödesten spieleauswahl.
und für mich die ps2 mit den schlechteren spielen...
Also das kann ich nicht auf der PS2 sitzen lassen.
Der grund warum sie mehr verkauft wird als alle anderen Konsolen weltweit liegt an der perfekten Steuerung und an der großen und guten Spieleauswahl.
Der Cube hat mit ausnahme von ein paar Spielen wie z.B. Resident Evil nur Kinderspiele im Angebot.
Was ich cool finde ist,daß es im vierten keine Monster mehr gibt sondern Menschen.Der Sound und die Grafik sind Super und es wird mit Sicherheit ein Erfolg,wie die anderen eben.Doch zuerst ist es Zeit für Devil may Cry 3
Wer hat von euch die US-Version?
Wer kann die verkaufen?
Schreibt mal was.
DDDDDDDEEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIILLLLLLL
NNNNNNNNNEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVERRRRRRRRRRR
CCCCCCCRRRRRRRRRRYYYYY
Nja, z. B. diese Hunde in dem Irrgartenlevel sind ja doch irgendwie Monster.
Ich hasse hunde bei resi teile voll ätzend
Sagt auf "deutsch" (=unser Sprache)
nein oder ja... bitte mehr will i ned.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.