So ... die Idee von Stawoko gefiel mir, doch leider wurde sein Thread geschlossen, da er ihn im falschem Forum eröffnet hatte.
Stawoko's Thread
Jetzt habe ich so einen Thread wieder aufgemacht, bloß im richtigem Forum. Ihr könnt, wenn ihr die Autos nachgebaut habt, sie auch gerne bewerten. Ein Beispielt, wie ich das meine, wie ihr euer Auto beschreiben sollt, könnt ihr bei dem Link etwas weiter oben anschauen.
Von mir wird bald auch noch was kommen ...
Viel Spaß beim Schreiben, nachbauen und bewerten,
Psy-Master
Stawoko's Thread
Jetzt habe ich so einen Thread wieder aufgemacht, bloß im richtigem Forum. Ihr könnt, wenn ihr die Autos nachgebaut habt, sie auch gerne bewerten. Ein Beispielt, wie ich das meine, wie ihr euer Auto beschreiben sollt, könnt ihr bei dem Link etwas weiter oben anschauen.
Von mir wird bald auch noch was kommen ...
Viel Spaß beim Schreiben, nachbauen und bewerten,
Psy-Master
Was soll das dennn mit "Nachbauen" so ein Schrott. Stell ein Foto vom Wagen rein dann sieht man es auch. Und sowas_gibt_es_schon.
@ Mister Z
Wäre der Thread für die wirklich so uninteressant gewesen, dann hättest du hier nichts reinschreiben dürfen, da der Thread schon ziehmlich weit unten war ..
Wäre der Thread für die wirklich so uninteressant gewesen, dann hättest du hier nichts reinschreiben dürfen, da der Thread schon ziehmlich weit unten war ..
Obake hat da sich doch bei MSN so en Forum gemacht, wo jeder Bilder vom eigenem Auto rein stellen kann. Da muss ich mal wieder was rein stellen. kenne aber den Link nicht. Ich muss ihn erst wieder schen. Jetzt, da ich XP habe und eine besser Grafigkarte, sind meine Bilder alle viel besser. Besonderst mein TT. den habe ich mir gerade frei geschaltet. sieht aber schon cool aus...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.