Hallo,ich wollte mal wissen ob ihr mir ein GC spiel wie PSO empfehlen könnt(nich TOS das hab ich schon)
Es gibt noch FFCC, aber ob das gut ist, weiß ich nicht, weil ich es nicht besitze! :-)
bitte nich nach:metroid prime ,hunter the reckonning,luigis mansion,ffcc,zeldafragen
wie wäre es dann mit: Super Mario Sunshine, Paper Mario die Legende vom Äonentor oder Starfox Adventures ich finde diese Spiele gut.
ja,Paper Mario 2 ist echt genial,das ist ja auch so mehr oder weniger n Rollenspiel!
Animal Crossing !
Oder wie wäre es mit Timesplitters, nee scherz!
Ich kenne sonst noch goblin commander, ich kenn das zwar net, soll aber ganz okay bzw. gut sein !
Oder wie wäre es mit Timesplitters, nee scherz!
Ich kenne sonst noch goblin commander, ich kenn das zwar net, soll aber ganz okay bzw. gut sein !
Ich hab ne prima Empfehlung für dich:BATEN KAITOS!
Ich habs mir gestern gekauft!Traumhafte,märchenhafte Optik und der Sound ist ein wahrer Ohrenschmaus!Am Anfang würdest du Schwierigkeiten bekommen,das komplexe Kampfsystem zu durchblicken,aber mit der Zeit haut das hin und ich hab in der N-Zone gelesen,dass man für das Spiel mindestens 30-40 Stunden braucht,um es durchzuspielen!
Ich habs mir gestern gekauft!Traumhafte,märchenhafte Optik und der Sound ist ein wahrer Ohrenschmaus!Am Anfang würdest du Schwierigkeiten bekommen,das komplexe Kampfsystem zu durchblicken,aber mit der Zeit haut das hin und ich hab in der N-Zone gelesen,dass man für das Spiel mindestens 30-40 Stunden braucht,um es durchzuspielen!
baten kaitos is echt gut bin schon recht weit. hat ne hübsche grafik udn n gutes kampfsystem. außerdem is es einfach gut. des spielgebiet ist groß.
KaNN mich nur anschließen. BK is schon geil. n-zone hab ich auch gelesen, allerdings hab ich über meine vip-lounge auf der nintendo-internetseite einige previews gelesen und da redet man sogar von an die 60 stunden (wahrscheinlich brauch man diese zeit um alle geheimnisse zu entdecken) auf jeden fall kann auch ich nur Baten Kaitos empfehlen. Kannst ja mal im internet ein paar trailer anschauen. Auf der seite hier kannste du dich so noch ein bisschen informieren.
http://batenkaitos.namco.com/
http://batenkaitos.namco.com/
in der n-zone stand aber auch, dass man für tales of symphonia 80 stunden braucht - und ich habe beim ersten durchspielen knapp die hälfte benötigt.
(was nicht heißen soll, dass ich die n-zone für unzuverlässig halte)
(was nicht heißen soll, dass ich die n-zone für unzuverlässig halte)
hab bei ToS auch nur die hälfte der zeit zum durchspielen gebraucht, allerdings brauch man um wirklich alle geheimnisse zu finden weit mehr als 80 stunden. wenn ich das über BK in der n-zone richtig gelesen habe brauch man 40 std. zum normalen durchspielen, wer weiß wie lang es dauert alle 1022 magnus und alle Supercombos zu finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.