Kind! Es wäre dein Verderben,
Und ich geb mir selber Mühe,
Daß dein liebes Herz in
Liebe Nimmermehr für mich erglühe.
Nur daß mir's so leicht gelinget,
Will mich dennoch fast betrüben,
Und ich denke manchmal dennoch:
Möchtest du mich dennoch lieben!
(Heinrich Heine)
Und ich geb mir selber Mühe,
Daß dein liebes Herz in
Liebe Nimmermehr für mich erglühe.
Nur daß mir's so leicht gelinget,
Will mich dennoch fast betrüben,
Und ich denke manchmal dennoch:
Möchtest du mich dennoch lieben!
(Heinrich Heine)
Hm...schönes Gedicht.
Zaubertinte: [Aber René, wenn du Liebeskummer hast, solltest du ins Gesellschaftsforum gehen.]
Zaubertinte: [Aber René, wenn du Liebeskummer hast, solltest du ins Gesellschaftsforum gehen.]
das hat er von heinrich heine.nicht selber gemacht fevrex ,ich glaub nicht dass er liebeskummer hat.
Ich weiß (das steht drunter). Aber immerhin hat er es gepostet und nicht Heinrich Heine .
alles schön und gut nur ich seh nciht wirklich einem sinn in dies theard willst irgendetwas damit sagen ?
der sinn eines gedichts ist wohl, es auf sich wirken zu lassen...vielleicht wollte er genau das...
wie stehts momentan so schön auf dem klopapier:
sprachkürze gibt denkweite (oder so in die richtung)
wie stehts momentan so schön auf dem klopapier:
sprachkürze gibt denkweite (oder so in die richtung)
also mal erlich ihr seits schleimer
würde (keiner vom mogelpower-theam) so einen theard aufmachne würden min 5 posts dirn stehn :
sinnloser theard
unnötig
kann geschlossen werden
usw
würde (keiner vom mogelpower-theam) so einen theard aufmachne würden min 5 posts dirn stehn :
sinnloser theard
unnötig
kann geschlossen werden
usw
nein wenn er reingeschrieben hätte:
wie findet ihr dennoch lieben?
dann hätte das jeder geschrieben...
wie findet ihr dennoch lieben?
dann hätte das jeder geschrieben...
hm da muss ich gott zustimmen, wirklich viel sin hat des thread nicht, aber egal...
vielleicht will er auch nur von uns dass wir auch gedichte hier reinschreiben?richtig rene?
es gibst ja auch schon einen gedichte thread ^^ es hätte mich echt gefreut wenn du es da rein gepostet hättest aber hier gehts ebenso ^^
das gedicht ist echt schön mir gefällt es.bringst du etwas bestimmtes damit in verbindung?
das gedicht ist echt schön mir gefällt es.bringst du etwas bestimmtes damit in verbindung?
juna an rene....juna an rene.
was willst du von uns?
willst du uns eine geheime nachricht übermitteln?
erbitte rückmeldung von der venus.
p.s.@krempe ....
schleimer....
was bring dieser tread überhaupt? rene antwortet ja nicht mal ;)
was willst du von uns?
willst du uns eine geheime nachricht übermitteln?
erbitte rückmeldung von der venus.
p.s.@krempe ....
schleimer....
was bring dieser tread überhaupt? rene antwortet ja nicht mal ;)
Wir haben doch schon einen Gedichte-Thread. Warum für ein einzelnes Gedicht einen neuen eröffnen?
na endlich hörn die leute halbwegs auf beim mogelpower-team zum schleimen bringt sowieso nix oder glaubts ihr werdets wegen ein paar netten posts ins team aufgenoommen lol
gott...nein wart ich schreib schnell was dagegen....vielleicht werd ich dann in dein team aufgenommen und darf dir in der arsch kriechen *rrr*
man spars dir doch...dein rumgespame ist auch nen scheiß besser...leute die regelmäßig dafür sorgen, dass alles in ordnung ist, lässt man auch mal was durchgehen... so einfach
man spars dir doch...dein rumgespame ist auch nen scheiß besser...leute die regelmäßig dafür sorgen, dass alles in ordnung ist, lässt man auch mal was durchgehen... so einfach
was soll der mist überhaupt?darf man seine freie meinung über das gedicht nicht äußern nur weil es als schleimen angesehen werden könnte?
mann was für ne kindische auffassung...wir finden das gedicht jetzt alle scheiße nur damit keiner meint wir würden schleimen...mensch kinder habt ihr probleme.
mann was für ne kindische auffassung...wir finden das gedicht jetzt alle scheiße nur damit keiner meint wir würden schleimen...mensch kinder habt ihr probleme.
ich finde das gedicht ein wenig kitschig,aber der letzte satz willst du mich dennoch lieben? ist schön
ich glaub langsam ,dass rene jeden tag hier reinguckt und somit dass verhalten von schleimenden leuten zu beobachten XD
aber ehrlich ...wo ist rene nur?lacht er sich vielleicht einen ab wenn er das hier ließt?
eine frage die uns wohl immer ein rätsel blieben wird ;D
rene!wir brauchen dich!beende dies hier! bidde!oder sag uns was du eigentlich von uns willst!
reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
vorallem diese kommentare :
1: schleimer!
2:bin ich garnicht!
1:doch!
2:nein!
1:kriech dem rene nicht so in den arsch!
2:tu ich garnicht! XD
aber ehrlich ...wo ist rene nur?lacht er sich vielleicht einen ab wenn er das hier ließt?
eine frage die uns wohl immer ein rätsel blieben wird ;D
rene!wir brauchen dich!beende dies hier! bidde!oder sag uns was du eigentlich von uns willst!
reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
vorallem diese kommentare :
1: schleimer!
2:bin ich garnicht!
1:doch!
2:nein!
1:kriech dem rene nicht so in den arsch!
2:tu ich garnicht! XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.