Hi kennt ihr tips damit man in WOW schnell und viel geld bekommt? Da ich viel Geld brauche und schon massieg treniert habe und nicht das Geld habe was ich brauche würde ich auch ceats nehmen( is zwar scheiße als cheater aber ich bin am verfweifeln).
Bei WoW wird es wohl sehr wahrscheinlich keine cheats geben da diese ja das spiel ruiniren würden.
Habe zwar WoW noch nicht aber soweit ich weiss kann man berufe erlernen und die sachen dan verkaufen die man Produzirt hat.
Nur so ein gedanke von einen noob
Habe zwar WoW noch nicht aber soweit ich weiss kann man berufe erlernen und die sachen dan verkaufen die man Produzirt hat.
Nur so ein gedanke von einen noob
sammel einfach jeden mist auf und verkauf ihn !
und vielleicht , wenn du seltene sachen findest (also grüne) dan setze sie in AH , falls de sie nicht brauchst.
und vielleicht , wenn du seltene sachen findest (also grüne) dan setze sie in AH , falls de sie nicht brauchst.
Produzierende Berufe können einem viel Geld rauben.
Ich habe Kürschnerei und Berbau als Hauptberufe, die Rohstoffe werden verkauft. Besonders Leder bringt einiges an Geld, es gibt einfach so viele "abzugsfähige" Tiere. ;)
Sonst: Höhlen/Instanzen und alles sammeln.
Ich habe Kürschnerei und Berbau als Hauptberufe, die Rohstoffe werden verkauft. Besonders Leder bringt einiges an Geld, es gibt einfach so viele "abzugsfähige" Tiere. ;)
Sonst: Höhlen/Instanzen und alles sammeln.
Schneiderei bringt auch sehr viel Gelt
Ich habe schneiderei und Verzaubern aber verzaubern braucht viel geld also ist das gleich dann^^
Ich habe schneiderei und Verzaubern aber verzaubern braucht viel geld also ist das gleich dann^^
Bergbau bringt auch ein haufen. ZB habe ich 4Silberbarren im AH für 15s verkauft. Ging hoch bis 20.
Und wie oft findest du Silber-Vorkommen? Kaum. Bergbau als Massengeldmaschine ist kacka.
also ich sammele alles ein!und mache quests für geld oda geht typen mit typen die 10 level stärker sind in andere gebiete!das hilft!und brufe besonders gerben (ledervera.)und kürschnerei sind gut oda kombiniért berufe! (INSTANZEN SIND AU?ERDEM SCHWER ABER ES GIBT HAUFENWEI?E GUTES NUTZLICHES UND VOR ALLEM TEURES ) herzlicher taure jäger lvl.16 (name :dino /server :kel´thuzad )gruß viel spaß noch !1
@Katja
Nene. Im Brachland, bei den beiden Oasen. Da im Wasser ist immer 1Silber und 1Kupfer oder Zinnvorkommen. Sobald es weg ist, 2-3min warten und es ist wieder da.
Nene. Im Brachland, bei den beiden Oasen. Da im Wasser ist immer 1Silber und 1Kupfer oder Zinnvorkommen. Sobald es weg ist, 2-3min warten und es ist wieder da.
... und in zwei Jahren hast du mit Kupfer und etwas Silber/Zinn 2G verdient. ;D
Wenn man noch questen und Erfahrung sammeln will, wird es noch kritischer. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass man damit nicht so viel Geld machen kann.
Wenn man noch questen und Erfahrung sammeln will, wird es noch kritischer. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass man damit nicht so viel Geld machen kann.
mit kürschnen veridnet man sehr viel mehr geld, z.b. habe ich 20 min gespielt (gequestet monster gekillt usw. in auberdine und dabei "gekürschnert" somit kamen 55 leichtes leder zusammen. ide habe ich dann für 45s verkauft :D
es gibt auch eine andere methode die aber niemanden gefällt und unehrlich ist *ggggg* kann man als schurke nich klauen?
Unehrlich? Der Schurke kann nur Monster beklauen, was sollte daran unehrlich sein.
es gibt eine methote wie man schnell geld machen kann man geht in ne Gilde wo Freunde so 52 60 sind wo ich bin in so einer!
Und wenn man 100G für mount brauch kann man ja die fragen die lassen dann schon mal 40g -70g springen so wie es in meiner Gilde ist okay mir geben sie es schon weil ich Verzaubern und schneiderei habe und dafür in der Gilde kosten frei Verzaubere
Und wenn man 100G für mount brauch kann man ja die fragen die lassen dann schon mal 40g -70g springen so wie es in meiner Gilde ist okay mir geben sie es schon weil ich Verzaubern und schneiderei habe und dafür in der Gilde kosten frei Verzaubere
Ein trick is auch du machst ein charakter bis lvl 10 oder so bis du viel geld hast. Dann wenn du geld hast machst du nen neuen charakter und schickst das geld vom alten char. zum neuen dann hat dein neuer der noch lvl1 sein kann fast 1g oder wie viel du halt hattest;)
Schneidern -> im AH gibt es 20Leinenstoff für 10s -> Taschen herstellen -> ein paar ins AH stellen und ein paar auf der Straße verkaufen...
@Der Pfirsich wo genau sind die silberminen im brachland?
was unter wasser?
da habe ich ein prob unter wasser ist der bildschirm dan immer blau ich kann also nix sehn
da habe ich ein prob unter wasser ist der bildschirm dan immer blau ich kann also nix sehn
ich kann jezt unter wasser sehn :)
@Der Pfirsich ich war jezt bei der oase mit den zwei teichen habe aber nur zin gefunden das war die oase wo die eine höle in der näche ist. Bin ich jezt falsch fals ja kannste mir eine genaue angabe machen wo die ist?
@Der Pfirsich ich war jezt bei der oase mit den zwei teichen habe aber nur zin gefunden das war die oase wo die eine höle in der näche ist. Bin ich jezt falsch fals ja kannste mir eine genaue angabe machen wo die ist?
danke ich habe sie jezt gefunden. Noch eine frage bin jezt lvl 16 und mein höhster geldbetrag war bissher nur 56 Silber ist dasd schlecht wenn ich mir ein reittier kaufen will ( bin krieger )
Reittier kannst du eh erst auf lvl 40 reiten. Und ja das ist ziehmlich wenig.
WoW
Hohlt euch Jäger als beruf das bin ich auch das ist am Besten denn so Tötet ihr viele Tiere das Bringt erfahrung und Geld aber nur wenn es Leder ist das bringt so ga sehr viel Geld !
Hohlt euch Jäger als beruf das bin ich auch das ist am Besten denn so Tötet ihr viele Tiere das Bringt erfahrung und Geld aber nur wenn es Leder ist das bringt so ga sehr viel Geld !
habe mein erstes goldstück dank den tip von
@Der Pfirsich
@Der Pfirsich
den oasen? nein aber ich habe mir soviel silber erwirtschaftet das ich ein Goldstück zusammen hatte
Also ich bin lvl 42 und habe Küschnerei 225 EP und nun spare ich auf mein Tiger. Es ist nicht so einfach an das Gold zu kommen. Am besten ist es wenn man einfach alles tötet was rumläft. Habe an einem Tag 10 Gold gemacht. Wenn man gute , seltene Waffen findet kann man sie im Auktionshaus für viel Gold verkaufen z.B:
Ein Händler würde für ein Dolch lvl 40 1,50 Gold zahlen. Ich habe im Auktionshaus dafür über 4 Gold bekommen. Seltene Sachen sind sehr teuer. Nie beim Händler verchecken...
Ein Händler würde für ein Dolch lvl 40 1,50 Gold zahlen. Ich habe im Auktionshaus dafür über 4 Gold bekommen. Seltene Sachen sind sehr teuer. Nie beim Händler verchecken...
Also ich bin lvl 42 und habe Küschnerei 225 EP und nun spare ich auf mein Tiger. Es ist nicht so einfach an das Gold zu kommen. Am besten ist es wenn man einfach alles tötet was rumläft. Habe an einem Tag 10 Gold gemacht. Wenn man gute , seltene Waffen findet kann man sie im Auktionshaus für viel Gold verkaufen z.B:
Ein Händler würde für ein Dolch lvl 40 1,50 Gold zahlen. Ich habe im Auktionshaus dafür über 4 Gold bekommen. Seltene Sachen sind sehr teuer. Nie beim Händler verchecken.
Ein Händler würde für ein Dolch lvl 40 1,50 Gold zahlen. Ich habe im Auktionshaus dafür über 4 Gold bekommen. Seltene Sachen sind sehr teuer. Nie beim Händler verchecken.
guck mal bitte ins ah was 20 leinenstoffe kosten und dann stell deine theorie noch mal um der preis den du für taschen bekommst für die du leinenstoffe brauchst übertrifft nicht mal die einkaufskosten von den leinenstoffen
irgedeiner hat mal die preise für leinenstoffe im arsch gemacht und dann habe sich alle an ihm orientiert.aber ich gebe zu ich habe anfangs auch alle leinenstoffe im 20 er pack für bis zu 20 s gekauft und für mindestens 60 s wieder verkauft so kann man geld machen angebot und nachfrage beobachten dann machte mit billigem zeug an einem ag 10 g
Wenn man jedoch Leinenstoffe im Arsch macht, kauft sie keiner mehr.
Achte bitte auf deine Ausdrucksweise.
Achte bitte auf deine Ausdrucksweise.
ein guter tip von mir der fast überall funkt. Geht zb.B. nach Ironforge ans auktionshaus wo sich viele personen aufhalten. Und fraget einfach nach geld so habe ich mir schom mindestens 10 gold erschnorrt.
was genau ist viel geld?
ich finde schnoren genauso mies wie cheaten...
geld zu erwirtschaften gehört zum spiel dazu. ich finde man sollte mal davon wegkommen immer gradlinig aufzuleveln, zu questen und irgendwie an geld zu kommen...
spielt doch einfach mal munter vor euch hin..mach ich auch und ich hab keine massen an geld, aber ich hab immer soviel ich brauch...
ich finde schnoren genauso mies wie cheaten...
geld zu erwirtschaften gehört zum spiel dazu. ich finde man sollte mal davon wegkommen immer gradlinig aufzuleveln, zu questen und irgendwie an geld zu kommen...
spielt doch einfach mal munter vor euch hin..mach ich auch und ich hab keine massen an geld, aber ich hab immer soviel ich brauch...
lol
ich hab mich ma vor die bank in og gesetzt und meine klamotten ausgezogen.
dann hab ich zum spass gesagt das man mir geld für kleidung geben soll^^.
da kam ein lv 60er und hatt mir eine runenstofftasche und 1g gegeben!^^ (da war ich lv 15 oda so)
ich hab mich ma vor die bank in og gesetzt und meine klamotten ausgezogen.
dann hab ich zum spass gesagt das man mir geld für kleidung geben soll^^.
da kam ein lv 60er und hatt mir eine runenstofftasche und 1g gegeben!^^ (da war ich lv 15 oda so)
ich hab erst 100g zusammengekratzt das problem ich spar auf ein epic mount
ich frag mich wie ide ganzen leute die z.b. geld bei ebay verkaufen das so schnell zusammenkratzen können
ein freund von mir(lvl60pala)ist nun seit einem monat 60 und geht nur noch thorium und andere edelmetalle sammeln und hat erst 300g
auch gut zum geldsammeln sind diese elite-drachen-irgendwas viecher weil die geben viel leder und auch drachenschuppen die teilweise sogar 1g wert sind das problem allein sind die vicher nicht leicht kleinzukriegen z.b.die drachen in der eishöhle von winterspring
ich frag mich wie ide ganzen leute die z.b. geld bei ebay verkaufen das so schnell zusammenkratzen können
ein freund von mir(lvl60pala)ist nun seit einem monat 60 und geht nur noch thorium und andere edelmetalle sammeln und hat erst 300g
auch gut zum geldsammeln sind diese elite-drachen-irgendwas viecher weil die geben viel leder und auch drachenschuppen die teilweise sogar 1g wert sind das problem allein sind die vicher nicht leicht kleinzukriegen z.b.die drachen in der eishöhle von winterspring
rofl, Udaka, dein Trick ist ja echt der Hammer, dann kann er sich auch gleich einen Wunschchar machen und mit dem das Geld sammeln, dann hat er keine Zeit verschwendet... Aber dein Trick, der ist echt... naja ^^...
ALSO leute jetzt muss ich euch sagen ich habe einen 60schurken mit dem habe ich 80g in nur 2tagen gesammelt in dem lowland (Strangelthorn), es ist zotal easy du kommt mit 60 überall hin kannst alles killen, musst wissen wo die mobs dropen und wo die kisten stehen. das geheimnis ist einfach geduld. und neben bei wenn euch langweilig ist könnts ja allies killen.
Hey also des mit dem Geld kannst auch einfacher haben, such bei ebay oder im netz für 80 usdollar bekommst 1000-5000 gold. Wer des aber zahlt is en idiot *G*
@Katja
Ich muss dazu sagen dass ich da ca Lvl 16 war. Und das bei der Horde. Auf meinem Sevrer kosten 20 Silberbarren ca 90s. Bei der Horde hab ich 20x Leichtes leder für 2s bekommen und bei der Allianz muss man ca 30s zahlen...
Ich muss dazu sagen dass ich da ca Lvl 16 war. Und das bei der Horde. Auf meinem Sevrer kosten 20 Silberbarren ca 90s. Bei der Horde hab ich 20x Leichtes leder für 2s bekommen und bei der Allianz muss man ca 30s zahlen...
Könnt ihr mir sagen wie ich mit dem schurken diesen raub mache das klappt nich bitte um medung danke
Als Alchimist braue ich zuerst soviel "überragender Manatrank" wie ich Lust hab, dann im AH je Fünfer-pack für 2-4g verkaufen. Etwas billiger mach ich den Preis bei überragenden Heiltränken.. Das Zeug ist nach 2std weg ;). Und falls man einen Dunkelwelpling oä. findet, verkauft man den locker für 40-50g!
Der geht ganz einfach.Wenn Du 5 Gold hast,gehst Dufarmen und verkaufst das,bis Du wieder 5 Gold zusammen hast.
Solche Fragen sind hier nicht erwünscht,weil es als Cheating zählt.
Solche Fragen sind hier nicht erwünscht,weil es als Cheating zählt.
Ich will ja nix sagen,abr ich hab mit meinem level 25 druiden 20 G zusammen...Was mach ich also anders...Mhhh.
Sei fro das du so viel geld leicht ebkommst bekommst dann leicht mount °°
Ich hab mal mit meinem Nachtelfen in Stormwind auf der Parkbank vor der Kirche gebettelt.
Irgendein anderer Nachtelf hat sich dann aus Mitleid neben mich gesetzt und mir 75s in den Rachen geworfen. Habs später nochmal gemacht, da hat mir aber keiner was geschenkt. Nächstes mal nehm ich dabei die Epic Rüstung ab...
Aber ich habs auch jetzt nicht mehr nötig ^^
Irgendein anderer Nachtelf hat sich dann aus Mitleid neben mich gesetzt und mir 75s in den Rachen geworfen. Habs später nochmal gemacht, da hat mir aber keiner was geschenkt. Nächstes mal nehm ich dabei die Epic Rüstung ab...
Aber ich habs auch jetzt nicht mehr nötig ^^
wenn ihr blaue sachen im ah seht die für 50s bis 1g sofortkauf stehen dann kauft die und stellt sie für 2.5g anfangsgebot und 5-7.5g endgebot wieder ins ah. die laufzeit macht ihr auf 24h. die sachen werden zu 80% sofort gekauft weil keiner solange warten will.^^ also immer das ah im auge behalten. so habe ich mir mein mount in 2 tagen verdient. :-)
Naja bin lvl 38 Nacht11 Jäger..
hab im mom 21g...-.-
Berufe sind Kürschner/Lederverarbeitung
Naja im mom bin ich viel in Strangle, da droppen die Gegner eh nur schweres Leder, das kann ich noch nicht verarbeiten, also gehts ins ah wos dann meistens NICHT verkauft wird -.-
hab im mom 21g...-.-
Berufe sind Kürschner/Lederverarbeitung
Naja im mom bin ich viel in Strangle, da droppen die Gegner eh nur schweres Leder, das kann ich noch nicht verarbeiten, also gehts ins ah wos dann meistens NICHT verkauft wird -.-
Um einfach schnell an Geld zu kommen kauf dir in Stormmwind oder einer anderen großen Stadt Schniedebücher oder ähnliche. und verkauf diese im Aktionshaus. Da viele Spieler für sollche Sachen nicht weit laufen möchten werden sie, sie zu Unsummen kaufen.
gute idde von tragos habe ziemlivh schnell ma so um die 20 g zusammen thx :)
hahahhahahhaahah lol ich kenne da einen cheat
haha ich kenne einen mit demman auf alle berge
hoch kommt egal wie steil sie sind einfach
hinauf laufen und ich sage euch das is so witzig
auf einem ber ,weiss nich warum, sind lauter Truhen
mit un mengen von lvl 49 rüstungen drinn lol thx
thx cya PS: es ist kein cheat den man wärent dem spiel eingeben kann da muss man kurz die instalation
umschreiben muahua hua hua hua
haha ich kenne einen mit demman auf alle berge
hoch kommt egal wie steil sie sind einfach
hinauf laufen und ich sage euch das is so witzig
auf einem ber ,weiss nich warum, sind lauter Truhen
mit un mengen von lvl 49 rüstungen drinn lol thx
thx cya PS: es ist kein cheat den man wärent dem spiel eingeben kann da muss man kurz die instalation
umschreiben muahua hua hua hua
und übrigens ich bin erst lvl 28 und habe 283 G
ales von diesen 49 rüstungen muahua hua hua
ales von diesen 49 rüstungen muahua hua hua
fals diese angaben fälschlicher weise als cheat
bedingst werden diese invormatonen habt ihr nich
von mir muahua hua das is so geil dieser fast cheat
lol thx thx cya
bedingst werden diese invormatonen habt ihr nich
von mir muahua hua das is so geil dieser fast cheat
lol thx thx cya
Klassifizierung:
[x] Kiddie
[ ]Langweiler
[ ]Moralapostel
[x]Angeber
[ ]!!!!!!!!
[x]Huahuaua!
[x] "Fresst Staub! Ich bin der Oberhalbgottlichkönigdrachenkindoberr0x0rwegbash00rerdingens!"
[x]Aufmerkamkeitsbedürftig
[ ] Moderator
[ ]Dreiköpfiges Alien
Aktion:
[x] Schreibt Dinge ohne sie beweisen zu können
[x]Will angeben
[x]Kommt sich gut dabei vor
[x]Breut es hinterher
[ ]Verarscht
[ ]Was auch immer...
Reaktion:
[x]Ignorieren
[ ] Zusammenschlagen
[ ]Den Moderatoren melden
[x]Über die Seltsamkeit mancher Leute philosophieren
[ ] Sich schreiend vor den nächsten Bus stürzten
[ ]Hum?
[ ] Haste was gesagt?
[ ]Anderes: _______________________
[x] Kiddie
[ ]Langweiler
[ ]Moralapostel
[x]Angeber
[ ]!!!!!!!!
[x]Huahuaua!
[x] "Fresst Staub! Ich bin der Oberhalbgottlichkönigdrachenkindoberr0x0rwegbash00rerdingens!"
[x]Aufmerkamkeitsbedürftig
[ ] Moderator
[ ]Dreiköpfiges Alien
Aktion:
[x] Schreibt Dinge ohne sie beweisen zu können
[x]Will angeben
[x]Kommt sich gut dabei vor
[x]Breut es hinterher
[ ]Verarscht
[ ]Was auch immer...
Reaktion:
[x]Ignorieren
[ ] Zusammenschlagen
[ ]Den Moderatoren melden
[x]Über die Seltsamkeit mancher Leute philosophieren
[ ] Sich schreiend vor den nächsten Bus stürzten
[ ]Hum?
[ ] Haste was gesagt?
[ ]Anderes: _______________________
Ich hab mal ne frage, bei e-bay verkaufen manche leute z.B 100g für 9 €.Ist das legal oder muss man mit strafen von blizzard rechnen,wenn man sich die kauft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.