1.man könnte hinter den eröffner und das datum der eröffnung auch noch den letzten beitragsschreiber hinmachen. dazu ncoh das datum+uhrzeit.
2. da dahinter könnte man noch einen counter machen, d.h., wie viele leute schon in diesem thread waren.
2. da dahinter könnte man noch einen counter machen, d.h., wie viele leute schon in diesem thread waren.
Was noch gut wäre, ist dass man ein neues Forum hinzufügen kann und zwar einfach genannt "Mogelpower",
dort kann dann jeder, der ein Problem hat mit Mogelpower, sich melden.
Wie wäre das?
dort kann dann jeder, der ein Problem hat mit Mogelpower, sich melden.
Wie wäre das?
das mit dem mogelpower forum ist ne gute idee das wird dann alle 12 h komplett gelöscht und es gibt keine heul themen mehr
Nr. 1 fänd ich auch gut.
Das "Mogelpower" forum würde allerdings eine katastrophe ohne ende.
Wenn jetzt schon so viel gejammert wird und laut beschwerde auch nicht jedes gejammer beantwortet wird,
was soll es dann geben wenn dafür auch noch ein forum eröffnet wird hunderte die bis jetzt nichts zu jammern hatten überlegen nun verzweifelt wie sie die neue platform nutzen können und bringen geschichten die es nie gegeben hätte, und alle die, die jetzt schon jammern werden sich selbst übertreffen und nur noch heulen.
MP müsste ein dr.sommer team beauftragen nur um das eine forum zu moderieren.
Neeee, glaubt mir das bringt nichts gutes.
Das "Mogelpower" forum würde allerdings eine katastrophe ohne ende.
Wenn jetzt schon so viel gejammert wird und laut beschwerde auch nicht jedes gejammer beantwortet wird,
was soll es dann geben wenn dafür auch noch ein forum eröffnet wird hunderte die bis jetzt nichts zu jammern hatten überlegen nun verzweifelt wie sie die neue platform nutzen können und bringen geschichten die es nie gegeben hätte, und alle die, die jetzt schon jammern werden sich selbst übertreffen und nur noch heulen.
MP müsste ein dr.sommer team beauftragen nur um das eine forum zu moderieren.
Neeee, glaubt mir das bringt nichts gutes.
1.) Letzter Schreiber ist uninteressant und irrelevant. Die Uhrzeit beim Thread zeigt schon den neusten Beitrag an.
2.) Vollkommen unerheblich für ein Forum. Unnütze Spielerei, genauso wie Smileys.
2.) Vollkommen unerheblich für ein Forum. Unnütze Spielerei, genauso wie Smileys.
Was ist daran überheblich? Ich kann wirklich nicht erkennen, was es bringen soll, den Autor des letzen Beitrags eines Themas anzuzeigen. Entscheidend sollte doch der Inhalt eines Beitrags sein. Man liest einen Thread, weil einen die Thematik interessiert und nicht, weil Autor XYZ den letzen Beitrag geschrieben hat, oder? Alle, die unbedingt Wert auf die alle Beiträge eines bestimmte Autors legen, können doch die "Akte-Funktion" benutzen.
@ the negga (lol) : Es gibt ein "Mogelpower" Forum, nur es nennt es sich in Fachkreisen "Dies und Das".
@ MP: Früher, wenn mich nicht alles täuscht, gab es einen Link in der Spalte "Zurück, Antworten,..." der zur Umfrage führte!? Seitdem der weg ist, guck ich mir nichtmehr eure Umfragen an -.- . Aber das nur am Rande.
@ MP: Früher, wenn mich nicht alles täuscht, gab es einen Link in der Spalte "Zurück, Antworten,..." der zur Umfrage führte!? Seitdem der weg ist, guck ich mir nichtmehr eure Umfragen an -.- . Aber das nur am Rande.
@ Joe:
dann könnte man sich zeit sparen, denn wenn man seinen eigenen namen sieht, weiß man, dass niemand nach einem geschrieben hat.
und yoyo bringt mich auf eine idee!
3.1 umfragen erstellen. wenn man ein neues thema erstellt, sollte man auch eine umfrage erstellen können. dort dann bis zu 10 antwortmöglichkeiten angeben und beschriften.
3.2 der umfragenersteller sollte auch noch auswählen können, ob man nur einmal antworten kann oder mehrmals!
dann könnte man sich zeit sparen, denn wenn man seinen eigenen namen sieht, weiß man, dass niemand nach einem geschrieben hat.
und yoyo bringt mich auf eine idee!
3.1 umfragen erstellen. wenn man ein neues thema erstellt, sollte man auch eine umfrage erstellen können. dort dann bis zu 10 antwortmöglichkeiten angeben und beschriften.
3.2 der umfragenersteller sollte auch noch auswählen können, ob man nur einmal antworten kann oder mehrmals!
Aber dann lieber ein extra Umfragen-Forum. Sonst würden sich alle auf das neue Feature stürzen, und alles währe mit Umfragen überfüllt.
Generell würde ich von sowas abraten. Eine größere Community aus der ich demnächst wohl aussteigen werde hat einen ähnlichen Fehler gemacht:
OT in viele Unterbereiche aufgespaltet, wodurch nun eine Menge unsinniger Themen zusammenkamen, die man wegen der Einzelausrichtung der neuen Foren (Film, Serien, Musik, Sport) leider nicht als "unpassend" abtun kann. Ergebnis davon war ein Haufen Spam und der Abgang von der Hälfte des Teams.....
OT in viele Unterbereiche aufgespaltet, wodurch nun eine Menge unsinniger Themen zusammenkamen, die man wegen der Einzelausrichtung der neuen Foren (Film, Serien, Musik, Sport) leider nicht als "unpassend" abtun kann. Ergebnis davon war ein Haufen Spam und der Abgang von der Hälfte des Teams.....
Naja, das würde es teilweiße unübersichtlicher machen, aber ein Counter were nicht schlecht. Ich hab den Counter jetzt so verstanden, dass man alle Aufrufe sieht. Aber was ich gut fände were wenn über dem Titel, Autor, und Uhrzeit auch steht, das es ein Titel, Autor und die Uhrzeit ist, also so;
TITEL______________AUTOR__________________UHRZEIT
Vorschlag__________Katz und Maus__________18:55 Uhr
bla bla____________Hund und Huhn__________14:55 Uhr
Never Ending Story_Pferd und Pony_________12:55 UhR
---
ach ja, es gibt sooo viele überflüssige sachen, wie z.B einen "Bewerter", die geil sind, aber doch überflüßig (Da kann jeder User auf eineer Skala von 1-10 abstimmen wie gut der thread ist, zwar ein schöner Service, aber überflüßig, oder?
edit:
bloß noch mit Beiträge und Datum XD... hab es vergessen^^
TITEL______________AUTOR__________________UHRZEIT
Vorschlag__________Katz und Maus__________18:55 Uhr
bla bla____________Hund und Huhn__________14:55 Uhr
Never Ending Story_Pferd und Pony_________12:55 UhR
---
ach ja, es gibt sooo viele überflüssige sachen, wie z.B einen "Bewerter", die geil sind, aber doch überflüßig (Da kann jeder User auf eineer Skala von 1-10 abstimmen wie gut der thread ist, zwar ein schöner Service, aber überflüßig, oder?
edit:
bloß noch mit Beiträge und Datum XD... hab es vergessen^^
Sie will, dass z.B. über der Uhrzeit "Uhrzeit" steht, damit man weiß, dass es sich bei der Uhrzeit um die Uhrzeit handelt und so weiter. Ein überaus sinnvoller Vorschlag.
"Sie will, dass[...]"
WAS?! SIE? *reusper*...*hust*
ER bitte ;)
Der rest war richtig XD *g*
WAS?! SIE? *reusper*...*hust*
ER bitte ;)
Der rest war richtig XD *g*
Verbesserungsvorschlag
Man könnte auch mal eine Grafik-Sektion einführen, damit es im "Internet" oder "Programmieren" nicht so von Grafikfragen wimmelt...
Es ist ja häufig der Fall, das parallel dieselben Fragen gestellt werden.
Man könnte auch mal eine Grafik-Sektion einführen, damit es im "Internet" oder "Programmieren" nicht so von Grafikfragen wimmelt...
Es ist ja häufig der Fall, das parallel dieselben Fragen gestellt werden.
Man könnte Programmieren event. auch in mehreren Foren einteilen. Entweder so wie Obake gesagt hat, oder noch mehr. In etwa:
Grafiken
Design
PHP,Perl etc.
HTML
... usw
man kann es dort machen, wo die nachfragen sehr groß sind...
GREETZ SA
Grafiken
Design
PHP,Perl etc.
HTML
... usw
man kann es dort machen, wo die nachfragen sehr groß sind...
GREETZ SA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.