Was sagt ihr,holt ihr Euch ( oder versucht ihr an)Karten für WM Spiele ... ranzukommen?
Und wie findet ihr das Auslosungsverfahren?
Und wie findet ihr das Auslosungsverfahren?
Das übernimmt der Computer (wäre wohl ein bisl zu stressig, bei dieser Menge Loskugeln zu erstellen...).
Internet natürlich
das Auslosungsverfahren ist gerecht
Dito
Ich versuche, Karten für das Eröffnungsspiel zu bekommen.
Dabei genügt mir die niedrigste Preisklasse.
Internet natürlich
das Auslosungsverfahren ist gerecht
Dito
Ich versuche, Karten für das Eröffnungsspiel zu bekommen.
Dabei genügt mir die niedrigste Preisklasse.
Naja wenn man bedenkt wie viele Leute in die Stadien wollen kann ich schon verstehen, dass es ausgelost wird. Dann kommen die ausländischen Zuschauer dazu, die Ihre Nationalmanschaft anfeuern wollen. Es ist nur fair. Aber das Argument, dass alle gleich behandelt werden zählt nicht, da die ganzen Promis ohne anzustehen rein kommen per VIP Card. Das find ich ein bisschen komisch, da in Deutschland jeder das selbe Recht haben sollte.
er kann es nicht laut sagen aber vielleicht noch mal in großbuchstaben schreiben.
Es ist einfach asozial, wieviele Karten an sog. VIPs weggehen...
Das kann nicht angehen - ok, Politiker und sowas seh ich ja grad noch ein, des sind außerdem eh net so viele, aber was wirklich ne Frechheit ist, sind die ganzenen Freikarten für die Sponsoren usw, wo dann die Firmenbosse kostenlos da drin rumhängen, obwohl se sich gleich des ganze Stadion kaufen könnten und überhaupt ka Interesse an Fußball haben - hauptsache sie werden gesehen...
Und die "echten" Fans, die gehen leer aus, die die Jahr für Jahr und WE für WE durch die ganze Republik fahren, um ihren Verein live im Stadion zu sehen und ihn unterstützen zu können, die bei Regen und Kälte da stehen und denen eine WM im eigenen Lande wenn sie nicht so dermaßen fanfeindlich durchgeführt wäre echt was bedeuten würde... die stehen dann draußen und dürfen mit etwas Glück sogar auf ner Großbildleinwand zusehen - Danke, zu großzügig!
Aber die verantwortlichen werden schon sehen, was sie davon haben - die Stimmung wird die schlechte Zusammensetzung der Zuschauer wider geben...
Das einzige, was der "gemeine Fan" von der dummen WM hat sin noch strenger Kontrollen, noch mehr Polizeischikanen und noch mehr Verbote *kotz*
Das kann nicht angehen - ok, Politiker und sowas seh ich ja grad noch ein, des sind außerdem eh net so viele, aber was wirklich ne Frechheit ist, sind die ganzenen Freikarten für die Sponsoren usw, wo dann die Firmenbosse kostenlos da drin rumhängen, obwohl se sich gleich des ganze Stadion kaufen könnten und überhaupt ka Interesse an Fußball haben - hauptsache sie werden gesehen...
Und die "echten" Fans, die gehen leer aus, die die Jahr für Jahr und WE für WE durch die ganze Republik fahren, um ihren Verein live im Stadion zu sehen und ihn unterstützen zu können, die bei Regen und Kälte da stehen und denen eine WM im eigenen Lande wenn sie nicht so dermaßen fanfeindlich durchgeführt wäre echt was bedeuten würde... die stehen dann draußen und dürfen mit etwas Glück sogar auf ner Großbildleinwand zusehen - Danke, zu großzügig!
Aber die verantwortlichen werden schon sehen, was sie davon haben - die Stimmung wird die schlechte Zusammensetzung der Zuschauer wider geben...
Das einzige, was der "gemeine Fan" von der dummen WM hat sin noch strenger Kontrollen, noch mehr Polizeischikanen und noch mehr Verbote *kotz*
meinst du etwa, die zahlen fuer umsonst so viel Geld? Außerdem machen diese Sponsoren dann wieder irgendwelche Gewinnspiele, durch die dann auch der "Normalbürger" wieder am Karten kommt
@ FGH:
1. Zahlen die Sponsoren das Geld natürlich nicht für umsonst. Aber primär kriegen sie ja mal Werbung für ihr Geld.
2. Die Sponsoren behalten im Allgemeinen ihre Karten. Viele Manager und höhere Mitarbeiter bekommen dann die Karten.
3. Selbst wenn die Karten in der Verlosung landen:
Das heißt noch lange nicht, dass sie an echte Fans kommen, die willens und in der Lage sind Stimmung zu machen. Bei solchen Verlosungen nehmen viele Leute teil, die sich nie eine Karte kaufen würden, die aber so nach dem Motto gehen: "Naja, wenns mich nix kostet... probiern kann mans ja mal."
1. Zahlen die Sponsoren das Geld natürlich nicht für umsonst. Aber primär kriegen sie ja mal Werbung für ihr Geld.
2. Die Sponsoren behalten im Allgemeinen ihre Karten. Viele Manager und höhere Mitarbeiter bekommen dann die Karten.
3. Selbst wenn die Karten in der Verlosung landen:
Das heißt noch lange nicht, dass sie an echte Fans kommen, die willens und in der Lage sind Stimmung zu machen. Bei solchen Verlosungen nehmen viele Leute teil, die sich nie eine Karte kaufen würden, die aber so nach dem Motto gehen: "Naja, wenns mich nix kostet... probiern kann mans ja mal."
Dass Sponsoren Karten bekommen war von vornherein klar. Das war auch Bestandteil der Sponsorenverträge (zumindest laut Bild...^^) - und ich finde es auch berechtigt, dass eine Firma, die Millionen in das Turnier steckt und einen reibungslosen Ablauf finanziert auch dieses Turnier anschauen darf. Ich persönlich habe mich gar nicht beworben und werde es auch nicht tun. Ich hoffe auf Großleinwände mit den echten Fans am Nürnberger Hauptmarkl o.ä.
Is ja schön und gut, dass Sponsoren und Politiker Karten bekommen, aber 1/3 oder wieviel das war is schon reichlich krass...
Das is einfach ne Frechheit.
Weil diese Leute weiterziehen wenn Fussball eines Tages nicht mehr so der Promi-Modesport ist. Die einzige Konstante sind die Fans, deshalb sollten die auch bevorzugt behandelt werden.
Spieler kommen, Trainer gehen - Fans bleiben !
Weil diese Leute weiterziehen wenn Fussball eines Tages nicht mehr so der Promi-Modesport ist. Die einzige Konstante sind die Fans, deshalb sollten die auch bevorzugt behandelt werden.
Spieler kommen, Trainer gehen - Fans bleiben !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.