PSP erst am Weihnachten? (PlayStation Portable)

PSP erst am Weihnachten? (PlayStation Portable)

ich habe gelesen das der PSP erst am weihnachten in europa erscheint.

hier ist der link:
http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&;d=1111491954&start=0

was haltet iht davon.
Das die Nachfrage in den USA so groß ist weiß jeder,wir kennen doch die Amerikaner und wissen das die alle auf solche High-Tech Sachen stehen.

Das der PSP erst Weihnachten raus kommtist nur ne Lüge,beruhigt euch alle,Sony hat schon bestätigt das der PSP in in der ersten Jahreshälfte erscheint.
sony hat sich dazu aber noch nicht geausert
Die haben es aber vor es zur ersten Jahreshälfte zu Veröffentlichen.
die lassen die Europäer (als euch) ziemlich hängen.Also ich unterstütze sowas nicht.Sie haben sich einfach schlecht vorbereitet.Aber die PSP Zocker in Europa zu benachteiligen zu denen in Amerika...
Tja,kauft euch besser den NDS.
Hab irgendwo mal gelesen das er auch deshalb erst an Weihnachten raus kommt, weil die irgend ein Softwareproblem oder sowas haben.
Zum nächsten Weihnachtsfest hat doch keiner mehr Interesse an dem PSP, wenn dann die ersten neuen Heimkonsolen erhältlich sind, *lol*!

Ich sage es noch einmal, "kauft Euch lieber den DS"! :-)
ein softwareproblem ham die sicher nicht. auf playstatiionportable.de kam die meldung dass jetzt schon ein update für das betriebsystem raus ist, dass auch die europäischen sprachen enthält!
wenn er er wirklich weihnachten rauskommt was ich nicht denke dann hat sonny richtig verschissen
ich will kein gerät das schon 1 jahr alt ist
ja da hast du recht (selbstgespräche)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.