ja steht ja schon alles oben also sagt mal wo kriegt man so was her hab schon ne seite mit dem html editor erstellt
omg...noch so einer...so langsam muss man das doch begreifen...
Hatten wir schon tausendmal
auch zu empfehlen:
->www.webspace-kostenlos.com
zu airmode:
Airmode ist schei*e!
weil auf deiner Page dann AUTOMATISCH werbung kommt:
pole13.airmode.de|BEISPIEL das war meine alde!
-------------------------------------------------
Neue auf www.webspace-kostenlos.com
www.snap-d.de.vu
auch zu empfehlen:
->www.webspace-kostenlos.com
zu airmode:
Airmode ist schei*e!
weil auf deiner Page dann AUTOMATISCH werbung kommt:
pole13.airmode.de|BEISPIEL das war meine alde!
-------------------------------------------------
Neue auf www.webspace-kostenlos.com
www.snap-d.de.vu
funpic ist immernoch am besten. 999 MB Webspace, unbegrenzt Traffic, FTP, MySQL, PHP
www.arcor.de zwar 50 mb space aber dafür keine filesizebegrenzung geil!
Oder schau mal hier:
http://www.free-webhosts.com/power-search.php
http://www.free-webhosts.com/power-search.php
@duker meine seite wurde erst ab dem 18.März geproggt was verlangst du da auserdem wenn man n 56 k modem hat sollte man nicht auf meine page weil da immer n hintergrundbild geladen wird
du kannst auch bei mir ne seite ins netz stellen schick mir deine page und ich mach das dann!
du kannst auch bei mir ne seite ins netz stellen schick mir deine page und ich mach das dann!
wilst du das:
unbegrenzt Speicherplatz
keine Zwangswerbung
unbegrenzt Traffic
kurze URL: http://user.piranho.com (.de|.at|.ch)
Browser-Upload (und FTP-Zugang)
WAP-Unterstützung
keine Downloads!
dafür alles 100% kostenlos
und Downlosd bei arcor und du kanst diene Hompages überall endern (in der Schule,Freunede,Haus ;
ich da www.nenano.de.vu ( mit www.nic.de.vu gemacht)
www.nenano.de.vu
unbegrenzt Speicherplatz
keine Zwangswerbung
unbegrenzt Traffic
kurze URL: http://user.piranho.com (.de|.at|.ch)
Browser-Upload (und FTP-Zugang)
WAP-Unterstützung
keine Downloads!
dafür alles 100% kostenlos
und Downlosd bei arcor und du kanst diene Hompages überall endern (in der Schule,Freunede,Haus ;
ich da www.nenano.de.vu ( mit www.nic.de.vu gemacht)
www.nenano.de.vu
@Vanish:
Auch mit einer DSL-Verbindung sind die Ladezeiten zu lange, für das grafisch nur solches Zeugs geboten wird...
Auch mit einer DSL-Verbindung sind die Ladezeiten zu lange, für das grafisch nur solches Zeugs geboten wird...
@sva stimmt garnet bei mir gehts sau schnell noch nich mal ne sekunde! und ich hab tdsl-1000.
man auserdem habe ich die seite spontan gemacht und einfach los "programmiert" was verlangt man da die seite ist auch stinklangweilig und sva danke das du in mein forum geschrieben hast und dich als KRITIKER bezeichnet hast.
ich weis nicht ob du das warts aber ich denke es mir
man auserdem habe ich die seite spontan gemacht und einfach los "programmiert" was verlangt man da die seite ist auch stinklangweilig und sva danke das du in mein forum geschrieben hast und dich als KRITIKER bezeichnet hast.
ich weis nicht ob du das warts aber ich denke es mir
@ Vanish
Behaupten ist nicht beweisen. Vanish, du versucht überall deine Seite bekannt zu machen und wenn dich jemand kritisiert dann bist du beleidigt.
Behaupten ist nicht beweisen. Vanish, du versucht überall deine Seite bekannt zu machen und wenn dich jemand kritisiert dann bist du beleidigt.
So zur info.. schaut mal hier:
http://www.denniswisocki.de.vu/
Achtet auf die Titelzeile: DEnnis WIsocki`s ultimative CHeat page
Lol! Und wohin kommt man? genau hierhin...
Pole verkauft jetzt sogar Mogelpower unter seinem Namen (mal davon abgesehen, dass sogar noch die .de.vu-Popups kommen)...
http://www.denniswisocki.de.vu/
Achtet auf die Titelzeile: DEnnis WIsocki`s ultimative CHeat page
Lol! Und wohin kommt man? genau hierhin...
Pole verkauft jetzt sogar Mogelpower unter seinem Namen (mal davon abgesehen, dass sogar noch die .de.vu-Popups kommen)...
Das is ja echt nimmer witzig. Ich glaub das was er mit Mogelpower gemacht hat ist illegal.
@Pole:
Mal wieder ein Beweis dass du keine Ahnung hast -
kleiner Tipp:
Schneid' das linke Hintergrundbild vom Frame zu und speichere es optimierter.
Momentan sieht der Übergang unsauber aus. Alleine das Hintergrundbild, es ist 147.11 KB gross...
Bei einem 56k-Modem beträgt die Ladezeit stolze 21 Sek!
und das für diese Grafik? Nein danke...
Würdest du das Hintergrundbild der linken Frame auch an die linke Frame anpassen (was sehr gut möglich wäre, da du die linke Frame ja absolut definiert hast, auf 186px).
Wenn du dass linke Bild zuschneiden würdest, wäre das optimiert abgespeicherte Bild nur noch 8, 97 KB gross - Selbst mit einem 56k-Modem in knapp 1, 3 Sekunden geladen (die linke Frame). Würdest du die rechte Frame auch noch zuschneiden (Dein Übergang ist momentan sowieso nicht flüssig - du hast einfach zweimal das Bild genommen und um 186px übereinandergelegt...). Wenn du nun eben diese
186px der linken Frame wegschneiden würdest, hättest du einen tollen Übergang, und das Bild würde schön ineinander übergehen (momentan ist deine HP ja eigentlich 1280px + 186px breit, nach dem Zuschneiden wäre sie richtig nur noch 1280px gross..).
Also, wenn du nun auch die rechte Frame zuschneiden würdest, und optimiert abspeichern würdest, wäre das rechte Frame nur noch 29,3 kb gross. Insgesamt nur noch
38,27kb gross.
Also von den jetzigen 147.11kb bzw. 21 Sekunden
auf
38,27kb (29,3 + 8,97) bzw. 5,4 Sekunden!
und du hättest einen flüssigen Übergang.
Wenn du willst, sende ich dir die fertigen Files per Mail.
Wenn du Lust hast, passe ich dir sonst die Hintergrundbilder auch noch an die anderen Bildschirmauflösung an, wäre kein Problem.
Gruss SvA
Mal wieder ein Beweis dass du keine Ahnung hast -
kleiner Tipp:
Schneid' das linke Hintergrundbild vom Frame zu und speichere es optimierter.
Momentan sieht der Übergang unsauber aus. Alleine das Hintergrundbild, es ist 147.11 KB gross...
Bei einem 56k-Modem beträgt die Ladezeit stolze 21 Sek!
und das für diese Grafik? Nein danke...
Würdest du das Hintergrundbild der linken Frame auch an die linke Frame anpassen (was sehr gut möglich wäre, da du die linke Frame ja absolut definiert hast, auf 186px).
Wenn du dass linke Bild zuschneiden würdest, wäre das optimiert abgespeicherte Bild nur noch 8, 97 KB gross - Selbst mit einem 56k-Modem in knapp 1, 3 Sekunden geladen (die linke Frame). Würdest du die rechte Frame auch noch zuschneiden (Dein Übergang ist momentan sowieso nicht flüssig - du hast einfach zweimal das Bild genommen und um 186px übereinandergelegt...). Wenn du nun eben diese
186px der linken Frame wegschneiden würdest, hättest du einen tollen Übergang, und das Bild würde schön ineinander übergehen (momentan ist deine HP ja eigentlich 1280px + 186px breit, nach dem Zuschneiden wäre sie richtig nur noch 1280px gross..).
Also, wenn du nun auch die rechte Frame zuschneiden würdest, und optimiert abspeichern würdest, wäre das rechte Frame nur noch 29,3 kb gross. Insgesamt nur noch
38,27kb gross.
Also von den jetzigen 147.11kb bzw. 21 Sekunden
auf
38,27kb (29,3 + 8,97) bzw. 5,4 Sekunden!
und du hättest einen flüssigen Übergang.
Wenn du willst, sende ich dir die fertigen Files per Mail.
Wenn du Lust hast, passe ich dir sonst die Hintergrundbilder auch noch an die anderen Bildschirmauflösung an, wäre kein Problem.
Gruss SvA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.