Wer ist der beste ProSpieler? (* WarCraft 1-3)

Wer ist der beste ProSpieler? (* WarCraft 1-3)

Ich würde gern mal eure Top 5 der Lieblinge lesen.
Meine sind:
1. Madfrog
2. Tak3r
3. Grubby
4. Take
5. Ich^^

Das variiert natürlich..
Das kann man eigentlich gar nicht sagen weil jeder auf seine Art gut ist und du lässt den meiner Meinung nach weltbesten Spieler völlig ausen vor!
(Moon[one] heiist er, er wird bald für mouz spielen!)
Ich sagte auch "was sind EURE! nicht die generellsten Progamer....!
AUFZÄHLTHREADS sind BÖSE!
Dann kann man es ja auch längs aufzählen...
Aufzählen ist niccht verlangt...
Es gibt kein besten! Die absulten spitzen spieler( sk.zad. 4k.grubby. sk.skelton. sk.sweet. berra.werra, mouz.benq.ROmeo gegen ich fast gewonnen habe ^^ redwolf, check[pooh], omg da gibt es noch soooooooooooooooooooooooooo viele keine lust weier aufzu zählen. also was ich damit sagen will das jeder gegen jeden gewinnen kann! Es hängt oft von dem timing an und wie gut man halt die units kontrollirt[micro] tja und so kann auch ein 4k.grubby gegen berra.werra verlieren da ist alles möglich !
Madfrog ist ganz weit oben, aber den Top-Spieler schlechthin kann man schwer bestimmen.
Moon und Zacard sind zurzeit einfach weltklasse finde ich aber den BESTEN wc3 spieler gibts es nicht.
omg ihr habt keine ahung..... ihr wisst nicht mal gegeen wen zad schon alles verloren hat.... aber naja wenn ihr so denkt dann viel spass beim falsch denken^^ ahja nur mal so neben bei ich habe sk.zad und sk.heman gesehen in köln baboserplatz im macdonalds... ihr werdet mir bestimmt nicht glauben aber es stimmt.ich habe auch fotos ;)
Lade diese Fotos doch mal hoch.
Weißt du gg wie viele Grbby, Madfrog oder Moon schon verloren haben. Einige Niederlagen machen nun wirklich nichts aus. Das kann durch Lags oder Bugs passiert sein.
1.SK | Zacard
2.4k.Grubbyy?
3.Sk|Madfrog ( spielt nicht mehr)
4.SK|ka wie der heisst is aufjedenfall der ally von madfrog
5.SK|Take^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.