An Taurenspieler (* WarCraft 1-3)

An Taurenspieler (* WarCraft 1-3)

Ich habe vor mir bald WoW zu holen und habe mich schon im internet erkundigt und ich muss sagen das die Tauren mich am meisten beeindruckt haben.
Nun zu meiner frage:
Soll ich als Hauptberuf Krieger werden und die stärke der Tauren ausbauen oder soll ich Schamane werden?
das musst du im endeffekt selber wissen da jede klasse vor und nachteile hat
ich wollte mal wissen was die Tauren spieler so haben ( ein bisschen abgucken wenn du verstehst :) )
Also eure meinung.
und noch ne frage wird WoW bei mir ruckelfrei laufen?
Mein System:
IntelPentium 4 1,60 GHz
786 SDR Ram
Grafikkarte:
RADEON 9200 SE 128 Ram

Danke im Vorraus
Schamanen können Leichen (von anderen Spielern) wiederbeleben. Sehr beliebt für Elitequests. Krieger nehmen die Gruppen nicht so gerne mit weil es viele davon gibt. Ich würde Schamane nehmen.

Ruckelfrei wird's wahrscheinlich nicht sein. Zumindest in großen Städten nicht.
Ok danke dass war es auch schon das thema kann jezt ruhig geschlossen werden.

P.S. Danke nochmal @Der Pfirsich
Ich poste gleich mal hier rein, weils im enddeffekt ums gleiche geht. ICh hol mit WoW auch (Gott gebe das das es bei der morgigenlieferung dabei ist) udn wollte fragen: ich will mir eigentlich einen Tauren-Druiden holen. Wie siehts damit aus?
Der kann sich in einen Wolf oder Bären verwandeln (was Bewegungstempo beim Wolf erhöt, beim Bären würde ich sagen Stärke bin mir aber nicht sicher). Und er kann andere Heilen.
soweit ich weiß kann er sich nur in einen geisterwolf verwandeln
Nur mal so, was müsste besser sein an meinen computer damit es ruckelfrei läuft.
( habe inzwischen DDR ram anstatt SDRam )
@ Pfirsich: ich meinte wie beliebt er ist ;-)
heiler sind in gruppen immer beliebt

man sollte nur vor der charakter erstellung überlegen was man machen will ob heiler oder kämpfer
Wenn der Druide nur ein Mittelmaß(heilen und kämpfen) von beidem ist, dann nehm ich doch den Schamanen.
Druiden rennen aber schneller. Das ist ein großer vorteil. Wirst es merken wenn du das Spiel hast.
jäger rennen auch 30 % schneller ;)
Dann hat sichs ja geklärt: Ich nehm das, was ich von anfang an wollte: Den Druiden O.o
ich bins wieder
Ich habe noch ne frage ich habe mir jezt einige Tauren bilder angesehn und wollte fragen ob der rock bei den schamanen immer da ist oder ob man ihn später/früher austauchen/wegmachen kann?( will nemlich nicht mit einen tauren im rock rum rennen )
das aussehen von deinen sachen ist abhängig was du trägst (super logik ich weiß) :)

also auf deutsch wenn du nen rock anlegst hast du auch einen an und wenn nicht dann halt nicht
Ok danke
noch ne frage wie viele Zauber kann ich eigentlich gleichzeitig unten auf der leiste haben?
soviel wie platz ist
du kannst die leisten aber auch durchblättern
und es gibt programme wie cosmos die noch weitere leisten einfügen z.b. rechts und links an der seite
(ist beim neuen patch jetzt glaube ich auch dabei)
letzte frage ich schwörs
Wie viel gold kostet ein reittier?
Ich will mir WoW auch kaufen und einen Nachtelfen (Schurke) spielen.Wann kann man einen Wolf reiten?
sorry,gehört hier nicht rein.
ab lvl 40 kann man reiten lernen soweit ich weiß aber wie teuer ist so'n Vieh?
ich glaube das tier kostet 80 goldstücke,die fertigkeit reiten 20.
ein einfaches reit tier kostet 80 gold und die fährtigkeit reiten kostet 20 gold

dann gibt es noch epische pferde die kosten 1000 gold

hexenmeister und paladine bekommen ihre pferde nach ner klassen quest
also kostet so ein kodo 100 gold?
Wenn 80+20=100, ja.
rechnen kann ich schon ich war jezt nur durch: dann gibt es noch epische pferde die kosten 1000 gold
irritirt
wenn man der heiler in der gruppe ist und man eigentlich nicht kämpft kriegt man dan überhaupt erfahrungspunkte?
wo giebt es noch nen chatroom?
@AoM Fan

Als Schamane kannst du auch schwere Rüstung tragen. Also auch die starken Waffen benutzen. Es gibt auch Zaubersprüche mit denen man dem Gegner schaden zufügen kann. Also ist Schamane 'ne ziehmlich gute Klasse.
der Schamane ist in der art das gegen stück zum allianz Paladin
So hab ich dasnoch gar nicht gesehen.
kann schon sein da es den Schaman nur bei Horde und Paladin nur bei Allianz ist
Obwohl:
Der Taure hatt ja bonus auf Kräuterkunde was mich wieder wanken lässt
Ein Tauren Krieger der seine eigenen heiltränke braut ( In der gruppe dann den heiler etwas entlassten, könnte ich mir gut vorstellen )
Oder ein Nahkamp orientirter Schamane der seine Manatränke selber braut.
also meine meinug ist vom krieger sollte man wirklich die finger lassen

er macht deutlich weniger schaden als ein schurke oder magier

und das was er einsteckt ist auch nicht so viel das es das ausgleicht
er kann sich nur durch erste hilfe heilen oder tränken
und die skills die erhat sind auch sehr schlecht bzw man kommt schwer an die wut punkte ran die man brauch um starke skills zu benutzen
und welche fähigkeiten ( Stärke, Ausdauer, Intiligens usw )Sollte man bei einen aggeriven ( Nahkampf bevorzugt ) schamanen skillen?
Zurzeit bei mir:
Intilligenz = für das Mana
Stärke = Nahkampf was sonst
Ausdauer = Lebenspunkte
Willenskraft = zum regeniriren

( Sind nach der wichtigkeit geordnet wie ich die punkte verteile )

P.S. Auf welchen Servern spielt ihr?
Ok frage ich halt anders welche Klasse ist am besten geeignet für tauren?
jede klasse vor und nachteile hat deshalb sollte man selber wissen was man will und so was wie die beste klasse für tauren ist das un das ... für untote das ... sowas gibt es nicht

und das ist auch gut so sonst würde ja jeder die beste klasse nehmen und man hätte immer nur die selben leute

bei WoW ist es auch nicht so das man "fährtigkeitspunkte" bekommt wie bei Diablo II die man dann auf die werte verteilt sondern mit jedem level bekommt man automatisch ein paar punkte
Man bekommt aber Talentpunkte mit denen man die gekauften Fähigkeiten verbessern kann. Auch wenns leider nur 1 ist.
Ich habe noch 3 FRagen
1) Kann´man als UD Krieger ein Pferd von einem Hexenmeisterhaben?
2) Wie lange ist der cooldown für Mana und Heiltränke
3) Für welchen trank findet man schneller und mehr Kräuter, für den Mana- oder Heiltrakn?
Hab auch ma ne frage macht das was wenn ich nur 224 ddr ram habe?
1. Mit UD meinst du Undead? Wenn ja: Du kannst mir jedem Charakter (Tauer, Untoter, Ork und Troll) die Reittiere der anderen benutzen. Du musst nur für die Stadt genügend Quests machen.

2. cooldown?

3. Ich bin zwar Krieger, sehe aber ziehmlich selten Kräuter. Ka. was die bringen.

@Udaka

Ja das macht ziehmlich viel.
1) Ja ich meine Untote und mit dem reittier meinte ich ob ich das reitier von einen hexenmeister haben kann es wird ja beschworen also kann ich es eigentlich nur von einen Hexenmeisterspieler abkaufen wenn es geht. Also geht das?
2) Cooldownd ist die zeit die ein Zauber brauch bis man ihn wieder einsetzen kann muss abkühlen
3) Mit kräutern kannste unterschiedliche tränke als alchemist brauen. Frage steht oben und ist mir persönlich die wichtigste frage auf die ich eine Antwort haben will.
2)ich glaub 2minuten (bin mir aber nicht ganz sicher)

3)Ich glaub für heiltränke den diese fähigkeit hast du von anfang an (wenn du alchemie nimmst)
Wegen 2)

Kommt auf den Zauber drauf an. Manche brauchen gar keine "abkühlung" manche 1min manche 30sek...
Alles unterschiedlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.