Das ganze Sportforum ist nur mit Fußball vollgestopft und die anzahl der Beiträge lässt ein Fußballforum bestimmt zu!
alles gesagt ich hoffe da ändert sich bald mal was!
alles gesagt ich hoffe da ändert sich bald mal was!
Wo er Recht hat....
Wobei dann das Sport Forum ziehmlich leer sein wird.
Wobei dann das Sport Forum ziehmlich leer sein wird.
Fußball ist nun mal die Sportart Nr. 1
Dagegen gibt es viel zu viel Wrestling
Dagegen gibt es viel zu viel Wrestling
Ich bin für:
Wrestlingforum
Fußballforum
andere Sportarten
[ist ja bei den Strategiespielen auch so: Wc3,Anno 1503,1602,Strategie u. Wirtschaft,C&C,....]
-------------------
[rollenspiele: gothic,diabolo2,final fantasy,...]
also wieso nicht eine solche einteilung auch beim sport....ich meine Fußball ist bei den Sportarten wie Wc3 bei den Stragiespielen....also!
Wrestlingforum
Fußballforum
andere Sportarten
[ist ja bei den Strategiespielen auch so: Wc3,Anno 1503,1602,Strategie u. Wirtschaft,C&C,....]
-------------------
[rollenspiele: gothic,diabolo2,final fantasy,...]
also wieso nicht eine solche einteilung auch beim sport....ich meine Fußball ist bei den Sportarten wie Wc3 bei den Stragiespielen....also!
Spiele haben eine höhere Priorität in diesem Forum ;)
Wär gut wenn sich dazu mal ein Mod aüßern würde...
nils, dein beitrag lässt darauf deuten dass du nicht alles liest :D
nils, dein beitrag lässt darauf deuten dass du nicht alles liest :D
Ich äußere mich zu dem Thema:
Ich habe das Thema gelesen und alles was dazu geschrieben wurde.
Dieser Satz bezog sich ganz unzweifelhaft auf das hier diskutierte Thema, sprich, ich habe mich dazu geäußert.
Zufrieden Käsebällchen? ;o)
Ich habe das Thema gelesen und alles was dazu geschrieben wurde.
Dieser Satz bezog sich ganz unzweifelhaft auf das hier diskutierte Thema, sprich, ich habe mich dazu geäußert.
Zufrieden Käsebällchen? ;o)
Ein Wrestling Forum und für sontige Sportarten halte ich für unnötig. Wenn das Fussballforum da wäre, wären eh nur noch Threads von Wrestling
ich find es sollte nur ein fussballforum und ein sportforum geben weil wrestling das wird bestimmt immer ziehmlich leer sein (will niemanden beleidigen ist aber so).
wie wärs, wenn man den link soprt macht, danach weitere links mit fußball, wrestling, boxen... macht
Naja nicht son großer Wirbel,sondern einfach nur ein Fußballforum....vll auch ein wwe....
Ich finde es blöd das dieses Sportforum ständig nur mit Fussball und Wrestling zugemüllt wird, weil mich diese Sportarten ja überhaupt nicht interessieren...
Fussball ist doch kein Sport!
Ist nur geregeltes Faulen...
Als ob man für jeden Scheiss jetzt ein eigenes Forum braucht...
Ist nur geregeltes Faulen...
Als ob man für jeden Scheiss jetzt ein eigenes Forum braucht...
Warum stört's euch eigentlich, wenn es im Sportforum Fussballthread's hat? Ich meine dafür gibt's ja das Sportforum
Na gut, angesichts dessen, das die WM 2006 in Deutschland abgehalten wird (und ich mich für diese Zeit wohl auch ein wenig für Fussball interessieren werde) bin ich dann doch vieleicht für ein extriges Fussballforum.
Obwohl, eigentlich wäre ich dann zu gegebener Zeit sogar eher für ein temporäres ganz extriges "Fussballwelmeisterschaftsforum"!
Obwohl, eigentlich wäre ich dann zu gegebener Zeit sogar eher für ein temporäres ganz extriges "Fussballwelmeisterschaftsforum"!
...für ein halbes Jahr...
Ich denke nicht, dass die Mods das machen werden, auch wenn die WM ein großes Sportthema ist. Ich denke da sich Mogelpower nicht nur auf Computer beschränkt (was ich persönlich ganz gut finde), ist es doch nicht so schlimm, dass man noch ein Fußballforum erstellt. Es sei denn, die Mods wollen nicht noch mehr Arbeit XD
Ich denke nicht, dass die Mods das machen werden, auch wenn die WM ein großes Sportthema ist. Ich denke da sich Mogelpower nicht nur auf Computer beschränkt (was ich persönlich ganz gut finde), ist es doch nicht so schlimm, dass man noch ein Fußballforum erstellt. Es sei denn, die Mods wollen nicht noch mehr Arbeit XD
es scheint aber so, dass es nicht viele gibt die sich für andere sportarten interessieren. jeder kann ein thema erstellen wenn er möchte. nehmen wir mal an hans-peter interessiert sich für tennis. dann soll er einen tennis-thread erstellen und warten bis jemand antwortet. es ist nun mal so dass fußball auch ne sportart ist und die meisten interessiert und sowieso sportart nummer 1 ist. ohne die fußballthreads wäre das sportforum ziehmlich leer...
Wie Obake schon richtig gesagt
ist Fußball kein Sport
ist Fußball kein Sport
quatsch natürlich ist fußball sport! du brauchst dich nicht bei obake einzuschleimen!
Leute lasst ihnen ihre Meinung,Jeder der Fußball scheiße findet,hockt entweder den ganzen Tag vorm Pc oder ist schwul oder ist ein Mädchen!
Natürlich ist Fußball ein Sport und zwar der Beste, was soll Fußball den sonst sein, ein Lied.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.