Ich habe auf der Seite http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/sonderf.php
gesehen, dass es einen FBI Truck gibt. Bei wie vielen sternen rückt nun die Copschaft mit so schwerem Gerät an??? Und wie bekomm ich den SWAT aus der letzen Mission?????
gesehen, dass es einen FBI Truck gibt. Bei wie vielen sternen rückt nun die Copschaft mit so schwerem Gerät an??? Und wie bekomm ich den SWAT aus der letzen Mission?????
warum will jeder den truck? nehmt doch n feuerwehrauto und macht die augen zu des hat au ne wasserspritze ...
Wie oft denn noch?
ES GIBT KEINEN FBI-TRUCK! Außer mit Cheat-CD!
Und den SWAT-Transporter gibts nur in der letzten Missi
ES GIBT KEINEN FBI-TRUCK! Außer mit Cheat-CD!
Und den SWAT-Transporter gibts nur in der letzten Missi
Ach,findet ihr nicht auch,dass das Thema schon so oft durchgenommen wurde?
@Big Smoke: red keinen Blödsinn.
@Big Smoke: red keinen Blödsinn.
Ihr Dummis, macht den cheat
r1 r1 keis r2 links rechts links rechts links rechts
3x und ihr habt 6 Sterne dann kommen sogar Panzer etc.
Jetzt kappiert?
r1 r1 keis r2 links rechts links rechts links rechts
3x und ihr habt 6 Sterne dann kommen sogar Panzer etc.
Jetzt kappiert?
Nee,Blödhirne!
Wir suchen den SWAT-Transporter und den FBI-Truck (den wir bestimmt nie finden werden)
Die Rhinos interessieren uns nicht
Wir suchen den SWAT-Transporter und den FBI-Truck (den wir bestimmt nie finden werden)
Die Rhinos interessieren uns nicht
wirklich mal! Ich habe auch schon mal gta-action.com darüber informiert und die hatten mir nie zurückgemailt, ob es den FBI-Truck überhaupt gibt. Das ist genau das gleiche, wie die Andromeda (Transportflugzeug) und der Oldtimer (kleinerer Bruder der Rustler). Also bitte was soll dann das ganze noch? Dann müssen wir eben die Cheat-CD uns kaúfen, um den FBI-Truck jemals zu kriegen.
@marko
Ich habe den Oldtimer schonmal gefunden
Dabei war es eigentlich nur ein weißer Rustler
Woraus wir lernen:
Oldtimer = Rustler in weiß
Ich habe den Oldtimer schonmal gefunden
Dabei war es eigentlich nur ein weißer Rustler
Woraus wir lernen:
Oldtimer = Rustler in weiß
Ja genau wie bekomm ich denn den SWAT-Transporter aus der letzen Missi?Ich versuch immer nachdem ich die Hauswand eingebrochen habe ihn in eine Garage zu fahren,aber wenn ich dann nach der Mission zu dieser Garage gehe ist er wieder weg!
PS:Bitte schnell antworten
PS:Bitte schnell antworten
Skull man das kommt doch nich darauf an welche farbe das flugzeug hat.Sondern wo hast du den gefunden?
@Nur ich
Das war nicht der Oldtimer! Das war ein weißer Rustler!
Woraus ich schließen kann: Oldtimer = Weißer Rustler
Wenn ihrs wissen wollt: In San Fierro auf dem Airport in einem Hanger steht der weiße Rustler (NICHT der Oldtimer)
Das war nicht der Oldtimer! Das war ein weißer Rustler!
Woraus ich schließen kann: Oldtimer = Weißer Rustler
Wenn ihrs wissen wollt: In San Fierro auf dem Airport in einem Hanger steht der weiße Rustler (NICHT der Oldtimer)
Das ist komische denn bei mir steht ein normaler rustler in dem hanga.
bei 5 sternen kommen hunderte fbi trucks. dort sitzen 6 kerle drin mit smg`s.
Eigentlich nicht!
1. Das sind 4 FBI-Agenten mit SMG's
2. Das ist der FBI-Rancher
1. Das sind 4 FBI-Agenten mit SMG's
2. Das ist der FBI-Rancher
@ Skull Man
du hattest Recht. Das ist nur eine Rustler in weiß. Dann ist ja alles klar. Ach übrigens: Du hast Recht, sonst würden wir gar nicht auf den FBI Truck so "scharf" sein. Dann müssten wir auf den FBI-Rancher so scharf sein.
du hattest Recht. Das ist nur eine Rustler in weiß. Dann ist ja alles klar. Ach übrigens: Du hast Recht, sonst würden wir gar nicht auf den FBI Truck so "scharf" sein. Dann müssten wir auf den FBI-Rancher so scharf sein.
Scheis kacke man jez hab ich 100% aber kein SWAT un kein FBI-Truck .wo gibts die cheat-cd un was kostet die?
Die Cheat CD gibt es bei www.amazon.de für 16.99 €
(ink. Versand und Mehrwertsteuer)Die CD ist ist emfehlenswert da gibt es jedes Fahrzeug der Nachteil ist dass man die nur in der Groove Street eintauschen kann.Da hat man einige Probleme sowas wie die Andromeda usw. Raus zubekommen meistens explodieren die schon bevor man Drin ist
(ink. Versand und Mehrwertsteuer)Die CD ist ist emfehlenswert da gibt es jedes Fahrzeug der Nachteil ist dass man die nur in der Groove Street eintauschen kann.Da hat man einige Probleme sowas wie die Andromeda usw. Raus zubekommen meistens explodieren die schon bevor man Drin ist
Wie oft denn noch? Die Andromeda ist ein Transportflugzeug, mit vier Turbinen, dass du in der Mission "Stowaway" durch eine Bombenexplosion zerstören musstest. ;)
Ich wiel den FBI truck einfach nur ein mal fahren wo bekomme ich den verdammten fbi truck inder letzten mission woooooooooooooooooooooooooooo
Wenn du den SWAT-Panzer meinst, dann gleich am Anfang der letzten Mission.
FBI-Truck: GAR NICHT!
FBI-Truck: GAR NICHT!
Nur mal so wieso siet ihr euch so sicher das es die 2 nicht gibt nur weile es noch keine gefunden hat ?
nein ihr doofles ich habe es so gemacht.ich habe den s.w.a.t. panzer in die garage geparkt und selbstmord gemacht dann bin ich zurück gefahren und bin mit dem panzer AMOK gefahren!
Ich Suche Den S.W.A.t wagen Als Cheats Bitte Gib Mier Den S.w.a.t. Cheats Für Mich
aber ich war bei meinen freund und isch durfte ihn nicht nehmen.und die seite hab ich nicht mehr gefunden.
aslo ihr sucht den fbi truck den gibt es ich habe es in einem heft gesehen obwohl ich 12jahre alt bin habe ich alles bei http://www.google.ch und da fbi truck in gta sanandreas gesucht aber ich finde ihn noch heute nich
Hier habt ihr euren Cheat:
AUTO #1 IN CJs GARAGE ERSETZEN MIT:
ERSETZT das Auto in der Garage. Ein Auto in der Garade ist erforderlich, damit Code funktioniert
XG43-ACDJ-5VGC3
1Z6Q-BCDC-D0H4Y
YEDF-0CVU-KF622
TFVN-6X0P-J4R39
AUTO #1 IN CJs GARAGE ERSETZEN MIT:
ERSETZT das Auto in der Garage. Ein Auto in der Garade ist erforderlich, damit Code funktioniert
XG43-ACDJ-5VGC3
1Z6Q-BCDC-D0H4Y
YEDF-0CVU-KF622
TFVN-6X0P-J4R39
Besorgt euch mal Action Replay Max!
Da gibt´s sogar einen Cheat für Andromeda.
schaut euch mal bei www.codejunkies.com um!
Da gibt´s sogar einen Cheat für Andromeda.
schaut euch mal bei www.codejunkies.com um!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.