hi, wir haben uns dieses lenkrad V3 Racing Wheel 64 gekauft,für N64.. funktioniert aber leider nicht..(kaputt)?? ist aber neu..muß man dafür eine speicher erweiterung haben..das spiel,oder muß die konsole eine speichererweiterung installiert bekommen? oder die spiele sagen...kein controler...scheiß problem..wir wissen an dieser stelle nicht mehr weiter...wir wären für eine kompetente hilfestellung sehr dankbar..mfg selina
Hallo selina,
eigenlich muß es ohne wenn und aber funktionieren. Aber es kann sein , das das Spiel das Lenkrad nicht unterstützt oder du hast ein spiel das nicht für ein Lenkrad geeignet ist .
Ich hätte auch mal eine Waffe für PS 1 , das hat auch nicht funktioniert. Spiel war für eine Pistole geeignet aber nur für eine Bestimmte . Muste neue kaufen.
Aber wenn das Lenkrad trotz allem nicht funktionieren sollte würde ich mich an den Hersteller wenden. Auch wenn du es Privat gekauft hast.
Bey Heike
motorradadler@aol.com
eigenlich muß es ohne wenn und aber funktionieren. Aber es kann sein , das das Spiel das Lenkrad nicht unterstützt oder du hast ein spiel das nicht für ein Lenkrad geeignet ist .
Ich hätte auch mal eine Waffe für PS 1 , das hat auch nicht funktioniert. Spiel war für eine Pistole geeignet aber nur für eine Bestimmte . Muste neue kaufen.
Aber wenn das Lenkrad trotz allem nicht funktionieren sollte würde ich mich an den Hersteller wenden. Auch wenn du es Privat gekauft hast.
Bey Heike
motorradadler@aol.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.