act of war? (PC: Strategie und Wirtschaft)

act of war? (PC: Strategie und Wirtschaft)

hi hart wer act of war
wie ist das game
ich hab mal ne Frage zu Act of War:
Kann man dort auch die Terroristen spielen?
ICh denke das es eine C&C Teil ist
Bild einige sachen erkennt man in C&C Gernerals wieder.
trotzdem beantwortet das nicht meine Frage. Ich wollte nur wissen, ob man in dem Spiel auch die Terroristen spielen kann, ja oder nein?
mehr nicht.
ne es ist kein c&c teil
Es gehört nicht zur C&C Reihe, hat jedoch gewisse Ähnlichkeit. Generals ist ein wenig brutaler wegen des Giftgases, dass es in Act of War nicht gibt, auch die selbstmord Attentäter gibt es nicht(solche die in Passanten Autos steigen und sich in die luft sprängen.) Von der Story ist Act of War besser als alle C&C Teile zusammen, von der Grafik auch. jedoch ist das Design von generals besser und es ist besser ausbalanciert. Also ist mein Tipp wer Generals noch nicht hat sollte sich dies inklusive erweiterung in der englischen version kaufen, alle anderen die Generals schon durch haben können beruhigt zugreifen und Generals vergessen! Nun zu der anderen Frage: Ja, man kann die Terroristen spielen aber nur im Gefechts-Modus, nicht irgendwie in einer Mission wie bei C&C Generals. Hoffe ich konnte hier irgendwem helfen!
ne frage:

habs mir gekauft und installiert, aber immer wenn ich starten will kommt eine meldung (auf englisch) das keine cd eingelegt sei.

Woran kann das liegen?
keine CD?
CD ist verschmutzt?
Odder zerkratzt?
Cd ist neu verkauft und soviel ich weiss keine sichtbaren kratzer und/oder verschmutzungen
Ich kenn auch jemand, bei dem geht das Spiel auch einfach so nicht!

Ich denk mit das EA mitlerweile einen so genialen Kopierschutz entwickelt hat das man noch nichtmal mit der Original CD spielen kann!
Ich hatte auch so ein problem bei der Original DVD von die Schlacht um Mittelerde. Das Installationsprogramm hat beim Installieren noch nichtmal die Dateien auf der DVD gefunden.
Es ging aber letztenendes doch, dadurch das ich im normalen Windows auf die CD zugegriffen hab, und da die fehlenden Dateien gesucht hab. Anschließend hat auch das Installationsprogramm die Dateien auch gefunden.

Ich mein es ist mir klar das EA natürlich die Spiele vorm kopieren schützen muss, aber dann sollte wenigstens das original funktionieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.