Hi,
wenn ich Need for Speed Underground zocke, ist bei mir der Blur-Effekt so stark, dass ich teilweise schon fast die Strecke nicht mehr seh, bei anderen Leuten ist der Effekt nicht so extrem stark. Weiß einer, was man da machen könnte? Hab schon nen Patch installiert, hat aber nicht so viel geholfen.
wenn ich Need for Speed Underground zocke, ist bei mir der Blur-Effekt so stark, dass ich teilweise schon fast die Strecke nicht mehr seh, bei anderen Leuten ist der Effekt nicht so extrem stark. Weiß einer, was man da machen könnte? Hab schon nen Patch installiert, hat aber nicht so viel geholfen.
er meint Bewegungsunschärfe.
nein kann man nicht ändern. ich hab ihn immer ausgestellt, weil... da wird man ja blöd.
nein kann man nicht ändern. ich hab ihn immer ausgestellt, weil... da wird man ja blöd.
Shit, das ist natürlich nicht so toll, aber ausschalten,........naja, sieht denn irgendwie komisch aus, wenn man NOS reinzieht und sich nichts tut. Aber naja, trotzdem Danke.
"und sich nichts tut"
...>.>
Meine Fresse... Am besten noch so Hypergeschwindigkeit à la Enterprise oder Star Wars, oder?
...>.>
Meine Fresse... Am besten noch so Hypergeschwindigkeit à la Enterprise oder Star Wars, oder?
er meint dass die gegend nicht verschwimmt!
nicht dass er keinen schub mehr bekommt...
nicht dass er keinen schub mehr bekommt...
Und ich meine das nur Träumer glauben die Gegend würde "verschwimmen" wenn man Nitro gibt.
-.-
-.-
@ Obake: Erzähl das den Leuten von EA Games ;-)
Ohne würde es doch langweilig aussehen.
Ohne würde es doch langweilig aussehen.
@Obake
achso...
Ps: Ich hab endlich DSL! endlich kann ich laden ohne ende...
achso...
Ps: Ich hab endlich DSL! endlich kann ich laden ohne ende...
Danke sehr! lol... seit dem hab ich mir schon ein paar viruse eingefange, weil das mit dem DSL ziemlich flot geht... hab ich halt mal 3 mal neuinstalliert...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawar nur ein witz
Also wegen der Blur sache.Schau mal in deiner Grafikeinstellung (IM TREIBER MENÜ) dort must du den A:Filter ausschalten! Im Spiel kannst du ihn ruhig einschalten.Das Bild sollte jetzt allgemein schärfer sein.
1. Wenn du Anostopische Filterung im Windows bei den Graka Optionen ausstellst, kannst du ihn im Spiel zwar anschalten, aber bringen tuts dir überhaupt nichts!
2. Wenn A: Filterung ausgeschaltet ist, ist das bild nicht so scharf wie mit! (Logischerweise)
2. Wenn A: Filterung ausgeschaltet ist, ist das bild nicht so scharf wie mit! (Logischerweise)
Nicht mal richtig schreiben kannst du es, wie willst du dann beurteilen, was es ist und was es bewirkt? >.>
Hey ihr Laberärsche.Diesen tipp hab ich aus einer Computerzeitschrieft OK.Also....vor dem Spielstart auf jeden fall den Anostopischen Filter (im treiber)ausschalten.Und im Spiel einschalten.Beides verträgt das Spiel nicht und das Bild wird unscharf.Habt ihr eigendlich nichts anderes zu tun als Klug zu scheissen?
Wenn es im Windows ausgestellt ist, ist die Funktion praktisch DEAKTIVIERT! wie soll man es dann noch irgendwo einstellen könen! Stells auf Anwendeungsgesteuert und du kannst es im game einschalten!
(aber soweit ich mich errinere, konnte man das garnicht im game einstellen)
@SvA
Scheis dich ab und halt endlich's maul! ich hab echt keinen bock mehr auf dich! und ich weiß ganz genau was es bewirkt! und zwar:
Es werden die weiter entfernten Texturen schärfer und insg. besser dargestellt!
Klugscheißer!
(aber soweit ich mich errinere, konnte man das garnicht im game einstellen)
@SvA
Scheis dich ab und halt endlich's maul! ich hab echt keinen bock mehr auf dich! und ich weiß ganz genau was es bewirkt! und zwar:
Es werden die weiter entfernten Texturen schärfer und insg. besser dargestellt!
Klugscheißer!
Klingt logisch.Aber in dieser Zeitschrieft(PC-HARDWARE)wurde es so beschrieben.Und es wurden auch Fotos dazu gezeigt.(vorher,nacher)und man konnte den unterschied sehen.Es gibt einige Spiele wo man es so Handhaben muss.
@SvA
verpiss dich!
@SvA
verpiss dich!
Na, zaubert mich doch weg^^
Ich kann ja nix für, dass ihr keine Ahnung habt >.<
Ich kann ja nix für, dass ihr keine Ahnung habt >.<
Und ihr könnt nix dagegen tun...
höchstens die Mods...
nur ist es so, dass wenn jemand Schei**e labert (z.B. im Xeon-Thread, wär übrigens der totale Lacher, als ich das meinen Freunden erzählt habe^^)und dass noch besserwisserisch verkauft, korrigier ich das halt^^
Wenigstens brauch' ich nicht zu beleidigen...
höchstens die Mods...
nur ist es so, dass wenn jemand Schei**e labert (z.B. im Xeon-Thread, wär übrigens der totale Lacher, als ich das meinen Freunden erzählt habe^^)und dass noch besserwisserisch verkauft, korrigier ich das halt^^
Wenigstens brauch' ich nicht zu beleidigen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.