Wie findet ihr eure Schule? (Schule)

Wie findet ihr eure Schule? (Schule)

Hi,
Naja,wie gesagt:
Wie findet ihr eure Schule oder wie ist sie so?
Früher,als ich noch in der Grundschule war,fand ich meine Schule ganz in Ordnung.Super Lehrer/innen und auch so,nette Leute waren in dieser Schule.
Dann bin ich auf die Realschule gewechselt.Sehr große Schule(in meinen Augen.Es gibt sicherlich noch andere große Schulen,ist aber ein anderes Thema;).Auch wieder nette Leute,aber manche Lehrer waren zum Kotzen.Sowas ist warscheinlich auf jeder Schule kein Sonderfall!
Dann musste ich mehr oder weniger wieder auf meine alte schule,die mitlerweile eine Ganztagsschule enthält(Grund-und Hauptschule zusammen).Diesmal sind aber blöde lehrer/innen(bis auf ein Lehrer,der ganz Ok ist).
Jetzt ihr!
Wie findet ihr eure Schule?
Die jetz,find ich vol Blöde,meine Klasse hast mich eher,sie machen mich eher mehr fertig mit Wörtern,und dan wierd ich sauer,sehr sauer,die letzte Schule gefall mir viel besser,weder die jetz.
Den Rest nach dem vorletzten Komma versteh ich nicht.
WAS gefällt dir nicht?
Meine Schule ist zum Kotzen. Von 10 LehrernInnen ist im Durchscnitt eine/einer nett und die anderen totale A-löcher. Die Schüler sind auch nicht gerade das Wahre.
Naja,das ist wirklich nicht gerade eine traumschule,was ihr hier beschreibt(wobei meine auch nicht das wahre ist).
Sie ist OK habe eh nie was anderes vor!Doch meine Lehrer sind PRUTAL!Meine Englisch lehrerin Zieht uns immer an den Ohren und Haaren!Autsch!Ein anderer Lehrer wirft mit Stühlen,Schuhen,Stiften,....
@TCKagome
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?120263
halt das ma deinen lehrern unter die nase und fertig is mit haare ziehen!

@topic
ich find meine schule sehr gut!
is ein gym (albert-einstein-schule) in hessen (nähe ffm).

super ausgestattet:
eine allen schülern zugängliche (zumindest solange man nen schülerausweis dabei hat^^)präsenzbibliothek mit vielen PCs mit inet! (-->http://web4.yep-media.com/aes/wir_ueber_uns/praesenzbibliothek/)
bücherei wo man sich alle möglcihen bücher ausleihen kann (einmal die schulbücher in der normalen bücherei und alle möglichen bücher in der präsenzb.)

schule hat insgesamt drei gebäude (ohne turnhalle). einen "altbau" (25 jahre alt) einen "alten neubau" (^^) schätze auf ca 10 jahre und ein brandneues! (naja gut. knapp 3 jahre alt oder so). mit atrium und vollgestopft mit technik (manchma auch ziemlich übertrieben). alle drei gebüude stehen etwa in einer reihe (alter neubau - altbau - atrium = gebäude C - B - A ). gebäude A und C sind jeweils mit nem gang zu gebäude B verbunden.... (-->http://web4.yep-media.com/aes/wir_ueber_uns/schulchronik/)

also ich find meine schule echt super...
(nur die schulhomepage ist wohl eher etwas ärmlich^^ aber man kann den neubau sehen: www.aes-maintal.de )
Danke mach ich hihihi!
Ich finde meine Schule nicht, ich fahre mit dem Fahrrad los und irgendwann bin ich da ...
Hahahahahahaha!Schenkelklopper.
So,genug gelacht.Vielleicht lach ich morgen weiter(wenn ich da Zeit hab)
@TCKagome
Mach wirklich. Du hättest auch einen guten Grund sie anzuzeigen.
Ja werde ich machen sie tut uns ja auch ein bisschen erpressen!Sie würde uns eine 6 verpassen wenn wir einmal im Unterricht wegschauen!(Wir müssen wegschaun wenn wir die Nase putzen ,..)
joa, meine schule is echt net das ware, is wohl zu wenig geld da, hier nur ein paar beispiele:

-schuldach, seit jahren undicht, wenns richtig regnet steht der 3.stock unter wasser^^
-computer: die teile sollten im museum stehen, die hälfte hat netmal i-net
-werkräume: einfach nur alt! von keinem werkzeug sind mehr als 3 gleiche da, von 4 steckdosen sind 2 kaputt *lol*, oda?
Ich mag meine Schule, nette Lehrer, nette Schüler :)
CS-Fighter, du bist auf einer Hauptschule?Aus deiner Schrift lässt sich eher Real/Gymnasium heraulesen.
Danke danke*schmeichel*.
Naja,ich war auch mal auf einer Realschule aber das ist auch schon wieder 1 jahr her.Trotzdem danke*hehe*

Zurück zum Thema:
@Greg:
Bekommt ihr kein Schulfrei,wenn es Regnet?
Sind im dritten Stock Klassenräume?Wenn ja wäre es doch wohl sehr verständlich,Schulfrei oder zumindestens ein paar Unterrichtsstunden frei zu bekommen.Echt keine Traumschule!

Kleine Story:
Neulich auf einer Hauptschule am Rhein:
2 Schüler einer anderen Schule kamen uns besuchen und meinten,wir wären eine blöde Schule und generrel,das unsere Schule total Assozial ist!Ein paar Schüler unserer Schule aus dem 6. Schuljahr(natürlich alle hocken geblieben)hatten wohl gedacht mal kurz das Schulgelände verlassen zu müssen um ihnen mal zeigen,was für eine Schule wir denn sind.
Ein paar blaue Augen auf unserer Seite,leichte verrenkungen durch das ausholen eines Schlages auf der anderen Seite.
Toll,wenn Leute sich cool finden,eine auf ihre Visage zu bekommen(wird doch so geschrieben,oder?!)

Dieser text wurde etwas geändert.besonders bei Blöd und Assozial!Diese Angaben sind wie immer ohne Gewehr*gg*
"Aus deiner Schrift lässt sich eher Real/Gymnasium heraulesen."

Darf ich mal lachen? Das ist das Lächerlichste was ich heute gelesen habe..die Aussage an sich - CS-fighter, dass ich den Satz so dämlich finde, ist nicht auf dich bezogen.
@CS-fighter
jep, da sind klassenzimmer, und wenns so richtig regnet und unser zimmer ein sumpf ist, kriegen wir in der stunde, wo wir in dem zimmer wären, ne freistunde (ja, es hatt auch seine guten seiten^^)
ich muss sie nie suchen(du fragst ja "wie findet ihr eure schule")lol

spass bei seite

ich finde sie irgendwie blöde!
Toller Kommentar.
Warum findest du sie denn "blöde"?
Blöde Lehrer, blöde klasse oder warum?
es hat blöde lehrer und es ist viel zugross!
Eine zu große Schule?ich wäre froh über eine größere Schule!
"Wie finde ich meine Schule?"
--> Also ich laufe zur Haltestelle, dann steige ich in den Bus und fahren mit ihm zur Schule...dort folge ich den anderen Schülern und schon habe ich sie gefunden^^
hahahaha,schon der dritte,der solch einen...naja,sinnlosen schwachsinn schreibt.
Wie hätte ichd as Thema denn sonst bennenen sollen?naja....
Meine Schule ist

TOTEL SCH*****!

Eine doofe Lehrerin, und en paar dumme Jungs...
Alternative Topics:

Was haltet ihr von eurer Schule?

Wie steht ihr zu eurer Schule?

Wie gefällt euch eure Schule?
Naja,nach den Osternferien,war alles wieder in Butter,meine Klasse ist jetzt fiel netter geworden,kommisch,naja,wenschon besser weder fhorher
meine klasse ist die dümmste klassse auser mit denen ich es hänge...ich will mit denn ich häng ned ins klasserlager gehen...boah ich habe mich schon im letzten geschämmt
Meine Schule sieht aus, wie ein riesiger Bunker.
Grau und aus Beton und innen sieht sie genauso aus. Es gibt zwar nicht viele dumme Lehrer, aber wenn, dann sind sie richtig dumm.
Ich finde Schule scheiße und alle Lehrer
löl das gleich wollte ich auch gerade eben schreiben niegerbig smoke ^^
nee nee nee unser schulhof ist ja mal total uncool -.- ztztztzz
Ich find meine schule ganz gut viele nette und einige super nette und natürlich auch ein paar kotzbrocken als lehrer. Aber mit mnchen lehrern kann man richtig gut reden is voll cool
@Pepsi
gibts das überhaupt? nen coolen Schulhof?
Meine Schule hat den Vorteil, das man sie im kriegsfall auch als Bunker nutzen kann^^ is doch schon mal was, oda? (naja, vorausgesetzt es beginnt net zu regner *lol*)
löööööööööölzz ja da hast du recht ^^ @ greg
Also ich bin jetzt in der 9.Klasse aufm JAG in Emden.
Ich find das total blöd....Wir werden in dei Wallschule ausgelagert, weil das JAG kein Platz mehr hat.
Wer in Emden lebt,kann dies sicherlich auch bezeugen.
Hi!
Also unsere schule ist vor 2 Jahren fertig renoviert worden und schaut jetzt supermodern aus. Aber sie ist ein ziemlicher Pfusch. weil es im oberein Stockwerk schon wieder hereinregnet weil die Decke undicht ist.
Sonst ist sie super ausgestattet und hat 3 Computerräume. (Es sind aber auch um die 4 Schulen darin)Ausserdem haben wir eine riesen Sporthalle und einen riesigen Sportplatz. Ausserdem eine Riesige Aula und ein Schulbuffet wo´s sogar Pizza gibt!
Außerdem gibts einige Pausenräume wo man in der Mittagspause hingehnkann.
http://www.gym.kirchdorf.eduhi.at Da muss man bei Schulumbau schauen.
Da ich der Sohn einer Lehrerin bin, die an der selben Schule ist wie ich, werde ich oft von anderen geärgert. Täglich muss ich mir sowas anhören wie: "Warum bist du nicht auf 'm Gymnasium, du bist doch der Sohn v. Fr.[XXX]." Warum sollte ich auf Gymi sein? Meine Mutter hat ihr wissen auch nur angelernt und sie hilft mir bei Hausaufgaben genauso viel/wenig wie andere Eltern. Ausserdem bringt mich meine Mutter ja nicht illegal ein paar Noten hoch; ich hab sie ja auch in garkeinem Fach. Oft kommt auch: "Hallo klein ["vernidlicherungsform" v. meinem Nachnamen], wie gehts?" Die wollen sich einschleimen damit ich sie ein paar Noten bei meiner Mutter hochschleime. Natürlich gibt's auch drohungen für den selben Zweck.
Bald komm' ich auf eine andere Schule, weil wir umziehen, dann bin ich diese Belästigungen endlich los.
Cool, wir haben sogar ne Sternenwarte!
Bloß die Lehrer/-innen sind nicht so ganz Ok.
Neulich hat ein Lehrer geschimpft, weil ich auf eine Spieluhr getreten bin, die an meinem Eastpak hing.
und unsere schule bekommt austausch schüler vom mars die sind totaaal rot und wollen alles befruchten ^^
omg, ihr kriegt die auch^^ bei uns waren die letztes Jahr, eine echte zumutung! ich dacht immer die sind grün, aber tatsächlich sind die ja rot, die leben in Billiarden aufm Mars, deshalb ist der ja so Rot^^ logisch, oda?
joa, stimmt, bei uns wollten die sogar den Projektor und den Tafelschwamm befruchten XD
lölzz ^^
das beste ist, dass wir bald welche von der venus bekommen -.-
ich habe gehört die sollen noch übler als die vom mars sein ^^
Bei uns sind es nur die Amis und noch 'n Paar andere, aber Marsmenschen?!?
Also ich weiß ja nich...
Hi!
Ich gehe in die 12. Klasse der BBS II Kaiserslautern.
Dort gibt es vier Abteilungen: BGJ(für die, die gar keinen Abschluss haben), die höhere Berufsfachschule, die höhere Handelsschule und das Wirtschaftsgymnasium, wo ich bin. Das Gebäude ist in einem wunderbar langweiligen beige gehalten und sieht eigentlich aus wie ein Gefängnis. Das sind eigentlich vier Gebäude die miteinander verbunden sind. Wir haben keine Mensa, aber einen total leeren Aufenthaltsraum(weil es dort stinkt, als wäre dort ein Hund verreckt). Die Schule ist so alt, dort wurden meine Eltern schon unterrichtet.
Die meisten Lehrer sind total demotiviert und lassen ihren Frust an den Schülern aus. Aber es gibt auch Lehrer, denen ihr Job noch Spaß macht(die sind erst seit kurzem hier).Meine Mathelehrerin ist voll der Mathe-Freak. Ihre Eltern sind Mathelehrer, ihr älterer Bruder ist Mathelehrer und ihr jüngerer Bruder ist mit einer Mathelehrerin verheiratet. Die berechnen an Weihnachten wahrscheinlich, wo sie am besten die Weihnachtskugeln aufhängen.Ätzend!
Außerdem bin ich schon bis Juli mit Tests eingedeckt. Es kam schon mal vor, dass ich 7 Tests in einer Woche geschrieben habe. Der einzige Vorteil dieser Schule ist, dass ich dort meine besten Freunde kennengelernt habe. :0)
Das klingt ja wie bei uns:die lehrer die schon länger bei uns sind haben null kreativität im unterricht und sind extrem demotiviert, nur die jungen Lehrer machen es richtig gut. Es wird, befürchte ich, auch aus diesen lehrern so strenge langweiler.

Also meine SChule sieht total anständig aus*lol*: Von weither kann man die autofabrik kaum von unserer Schule unterscheiden. Ausser, dass aus dem Kamin von unserem "Bunker", wie er in Fachkreisen genannt wird, schwarzer statt grauer Rauch austeigt. Sobald man in den grossen Bunker eingetreten ist würde man am liebsten wieder rausgehen, da einem die demotivation förmlich entgegen schlägt. gerade gegenüber des Eingangs steht ein Hausabwart in einem, in der Fachsprache sog., Käfig aus Glas und steht bei den sachen die verloren gegangen sind damit sie jemand abholen kommt, natürlich gegen Cash.Es beschleicht einem das unheimliche gefühl das die Puppe des Hausabwarts dich auf schritt und tritt beobachtet. wenn du aber zu ihm gehst weil du eine Mütze oder so willst braucht er, obwohl man heftig winkt, etwa eine Minute bis er dich erkennt.
Gleich neben dran ist die sog. Mensa. Wir gehen nur in den schlimmsten Fällen dorthin aus folgenden gründen:
1.Zu essen gibt es meistens gekoztes, das kommt so: Die Schüler essen das essen und das ist so scheusslich das sie aufs klo gehen um da wieder etwas unappetitlichen balast abzuwerfen. von dort geht das gerade wegs zum Koch der das ganze nochmal aufwärmt.( Die Idee kommt dadurch das unsere Schule ein Recycling-Fieber repräsentiert, weil zum Beispiel das Wasser in der Dusche mit dem Urin geheitzt wird. Echt wahr!)
Desshalb stellen wir uns die Frage wie mit dem Huhn und dem Ei, einfach so: Wer war zu erst da, das übergebene oder das Mensa essen?
2. Weil die verkäuferin Korrupt ist und immer gern ein bisschen mehr einsackt.
3. Weil die Mensa eine Lücke im Internationalen Konsumentenschutz ist.

Nun aber nicht nur die Mensa scheint verbotene Spiele zu treiben: Schliesslich ist unser Bunker bekannt dafür als erstes Schulhaus, das gleichtzeitig noch eine Klinik für unheilbare und ein Gefägnis ist
Kurz und Knapp:
Meine schule Ist Schei**e
mfg
Operator
Ja genau, dass wollt ich damit sagen
Meine Schule ist der ober Shit völlig verfallen(nett ausgedrückt).
Bis auf die Lehrer, die meisten Schüler, Tests, Arbeiten und dem langweiligen Aussehen ist sie voll in Ordnung. Hab meine besten Freunde dort kennen gelernt.
... sogar die Lehrer sagen das unsre Schule eine Missgeburt ist
ich find die zum Smiley schnarch aha ja zum kotze***
Unsere schule ist sozusagen neu (glaub 2000 gebaut)
Meine Schule is sau alt und in der Pause is mir langweihlig weil ich da neu bin, auf der Schule und deshalb keiner was mit mir macht!!!!
Die ham alle scho ihre Freunde...
Schule an sich ist gut, nur die Klasse ist ab und zu nervend.
Ich find meine Schule eigendlich ganz okay abgesehen
von den Lehrern das is mal wieder so tüpisch
Wenn du in eine neue Klasse kommst einen neuen Lehrer oder Lehrerin bekommst sind die voll lieb und lustig aber dann werden die zur BESTIE!!!!!!!
Ich find meine Schule okay, es wird zwar sehr darauf geachtet wer Markenprodukte trägt und wer nicht und es wird auch gern gemobbt, aber nie wirklich schlimm und es gibt ja auch zu Glück Leute die für die Mobbingopfer eintreten=), aber die Schule hat viele gute Lehrer und Projekte.
Also ich fühl mich wohl in meiner Schule. Meine Lehrer sind bis auf ein Paar wenige ausnahmen alle voll nett. Aber ich werde auch warscheinlich nie alle bekommen, die es bei uns gibt. 80 an der Zahl für knapp 1000 Schüler.
Meine Schule ist genial! Gehe sehr gerne dort hin! Die Lehrer sind voll cool drauf, die Schüler sind cool drauf und die Schule ist sehr modern mit Klimaanlage und riesigen Fenstern!
Wie ich meine Schule finde? Ich geh den üblichen Schulweg und meistens steht sie da immernoch :-)
Meistens?
Auf Deutsch nicht immer aber immer öfters!!!(LACH!)
esw geht
ALso ich find meine Schule gar nicht schön (Die Begründungen könnt ihr im thread "Hitzefrei" nachlesen)
Eigentlich ist meine Schule scheiße,
aber des kann auch geil sein, nur unfähige leute und dann is die auch noch so marode, das das dach undicht ist und es reingeregnet hat und wir heute schulfrei hatten!!
Schon toll so ne schule!!!
meine schule ist super klasse!!!!
Natürlich sind schulen nie toll aber in gegensatz zu anderen schulen!!Die Schule macht oft kleine späßeund es ist einfach klasse dort. Sie ist auch 3. platz bei den schulen aus GANZ Deutschland geworden! Ich bin richtig stolz auf sie :D
Ich kann noch viel über die schule sagen aber da ich morgen weider hin muss,muss ich jetzt erst mal ins bed zischen ;)

Gute Nacht @ all :D
Naja bei uns sind fast nur idioten in der Klasse und nur 3 süße Mädels
Die meine alte Klasse fand ich besser das waren noch Zeiten und die Schule war sauber!
@ Nightsun: Wobei war deine Schule auf Platz 3?
@ MP: Hat mein Freund( ,50 Cent,) wieder so einen schwachsin gepostet das sein post gelöscht wurde? :-))

Also meine Schule und Klasse ist relativ sauber. Nur dumm das mich alle \"Frau-XXX-Sohn anreden, weil meine Mutter Lehrerin an der Schule ist. Naja, wir ziehen bald um (von Emden nach Emden) und ich muss in eine andere Schule, meine Mutter bleibt dort Lehrerin. Dann bin ich den Titel los. Juhu
@Mister Z
is doch cool :D
und meine Schule war auf den 3.platz auf son wettbewerb aus ganz Unterfranken da sind irgendwelche Jury das ganze jahr in Deutschland rumgegangen und haben die schule besichtigt
da ist meine schule 3.geworden und wir haben voll viel geld bekommen :D
Meine Schule war die schlimmste, die s in Ludwigsburg gegeben hat. Da gab es nichts anderes als Schlägereien, Mobbing und all dieser Scheiß. Ich bin froh, das ich das alles hinter mir habe.
meine schule in Schwanebeck war die schlimmste,wir hatten sone fette Lehrerin nahmens Fr.SEEGER
ja,natührlich wer denn sonst
Meine Schule ist geil und ich gehe gerne hin.
Frei Waldorfschule Eckernförde
ha ha ach ja mein scheiß schule wo soll ich nur anfangen
1: wir haben eine linie auf dem schulhof die keiner übertreten darf sonst gibts nen schulverweis
2:wärend den pausen dürfen wir nicht auf grunflächen sthehen (keiner weiß warum)
3:wier dürfen keine klassenfahrten machen

gibt es ne schule die schlimmer ist als meine ??
geht so aber schwer
Eigentlich o.k. Die Hausaufgaben sind zwar aetzend, aber selten hab ich Lehrer gesehen, die so viel durchgehen lassen! Nur die Alte,die Schulleiterin,die ,,Christel Marks´´is ne Vollzeittyrannin...!
ich bin auf ner privatschule und das was die da versprechen isn reinfall von wegen man wird nicht gehsclagen fast alle hassen mich unjd wegen einer lerhrerin war ich schon 2mal nachsitzen sie wird aber auch von anderen schülern gehasst aus höheren klassen ich bin in der 5ten aber morgen is der lezte tag
Erst in der 5ten und schon Klagen ?!
Man, was soll das den werden?
in der heutigen zeit wird doch die ganze welt von waffen gewalt und hass gesteuert und man läst sich so leicht mit ziehen.folge sind schlechte noten in der schule, ärger mit sonst welchen scheissern die einem unbedingt eins aufs maul hauen wollen weil sie beweisen wollen wie stark sie doch sind ,aber sich in die hose scheissen wenn se ne knarre am kopf sitzen haben. in geraumer zukunft werden sicherlich alle mit ner waffe rumlaufen bis sich alle gegenseitig abgemurkst haben so ist die Menschheit halt, dumm naiv und keinen sinn für frieden.

gez:(Usama Binladen)Smiley
meine schule ist cool immer fussball spielen nächstes jahr wird s noch besser (andere schule) dann bin ich im gleichen schulhaus wie meine freundinn
mfg böffel
also unsere is ganz cool, von außen und von innen, die Lehrer sind wie die meisten und sonst alles OK!
Ich gehe in einer Hauptschule und glaubt mir,alle meine Freunde und ich wollen in einer anderen Schule gehen!

Grund:
1.Die lehrer lassen die Kinder nachsitzen.
2.Die Lehrer schreien dir an,nur weil du mal etwas gesagt haben.
3.Die Lehrer unternehmen bei mir nichts z.b. So ein Ar***loch hat mal ein Gummibär in mein Auge geworfen und dann habe ich sagenumworbene 2 Tage mit meinen Auge nichts sehen können und wisst ihr,wass der Ar***loch für eine strafe bekommen hat?Er hat nur sich entschuldigen müssen!Jetzt meine Frage:Kann ich in anzeigen?
1. Wenn man es verdient hat, warum nicht länger bleiben?
2. Kommt drauf an was du gesagt hast.
"Was ist 1 + 1?" "Ich weiß es! 2!" "DU HAST DICH NICHT GEMELDET! SETZEN, 6!" <--o.O
3. Das kann immer mal passieren. Vielleicht wusste der Lehrer nich ob es Absicht war oder nicht? Warum sollte der Lehrer dann bei DIR eine Ausnahme machen und den andern dann nachsitzen lassen. ALso wenn du dich total lächerlich machen willst, dann ja, dann kannst du ihn anzeigen.
"Der -Name- Hat mir´n Gummibärchen ins Auge geworfen! Ich will jetzt von Herr -Lehrer- Schadensersatz!"
@Sol-Blade
1.Dass ist verboten!
2.Kennst du Lehrer,die dich mit 5000 watt anschreien?
3.Der hat's mit absicht gemacht!Soll ich mal zur dir in gehen und ein 5 bzw.7 cm großes Gummibärchen in dein rechtes Auge werfen,obwohl du nichts gemacht hast?Ich glaube,da hätte ich eine verwanung gekriegt!
1. Wo ist das Problem? Die Lehrer behalten uns ja auch bei Riesen-Hitze im Klassenraum.
2. Ja, das tue ich.
3. Wie gesagt, das kann immer mal passieren! Zumindest wird der Lehrer es so denken. Soll dein Gegenüber wegen nem Gummibärchen von der Schule suspendiert werden oder was erwartest du?
Achja, kannst ja mal versuchen sowas zu machen und ich verspreche dir, dann biste nen Kopf kürzer.
@Sol-Blade
1.Diese Straffe wurde verabschietet!
2.Glaube ich auch!
3.Meine Eltern haben mich gefragt,ob ich in anzeigen soll!Ich war so dumm und habe nein gesagt!Ach ja,kannste mal versuchen!
1. Nochmal, wo ist das Problem? Regeln sind da um gebrochen zu werden, oder irre ich mich? Ein Lehrer von mir beschimpft die Schüler auch öffentlich und vor der ganzen Klasse, obwohl ers nicht darf.
2. Wie kommt das?
3. Ich finde du bist übersensibel.
Sag bescheid wenn du blind bist... -.-
Himmel!
Genauso gut könnt ich jetzt sagen, dass du selbst schuld bist, hättst ja den Kopf einziehen können!
Und wenn du nicht gerade ein riesen Auge hast kann da auch keiner ohne weiteres etwas reinwerfen!
Anzeigen?
Denk dir bessere Elternzitate aus.
Dadran kann man sehr gut sehen, dass diese Diskussion zu nichts führt. KEIN Elternteil würde wegen einem Gummibär anzeige erstatten!
(Und nebenbei: Ich glaube, das gäbe lediglich Lacher beim Revier...)
Ja, na klar. Wir hassen dir nur. -.-
Das mit den Schmerzen is nur so dahergesagt, weil du nicht wissen kannst wie schmerzvoll sterben sein kann. -.-"
Eigenjustiz? Du hast ne Macke. -.-""
Und dann auch noch das Geld aus ihm rausquetschen. Dann könnte er dich auch Anzeigen, so gesehen ist das Diebstahl unter Gewaltanwendung. -.-"""

(P.S. Lern endlich DEUTSCH Junge!)
Ähm...
Wen meinst du jetzt bitte, Sol-Blade? ^^"
Nur für den Fall, dass mein Post missverstanden wurde:
Ich meinte 2Pac... XD
Is schon klar, da wurden ein paar Posts gelöscht...
o.O?

2Pac hat gesagt:
Wir hassen ihn,
Er hatte Todesqualen erlitten,
Seine Freunde haben den Gummibär-Werfer verprügelt,
Und sie haben den Attentäter 30 Euro abgenommen.
Darauf war meien Aussage bezogen, nicht falsch verstehen! ^^
@Sol-Blade
1.Meine Freunde haben es alleine gemacht!Ich habe da nichts gesagt!
2.Der Werfer hat MIR die 30 Euro reingesteckt!Nicht umgekert!Habe ich schreib fehler?
Fat Joe = 2Pac nehme ich jetzt mal an. Wurdest du jetzt gesperrt der was? x)

1. Das ist trotzdem Eigenjustiz von deinen Freunden aus. Ich gehe davon aus das das dumme Haudraufs sind.
2. NACHDEM deine Freunde ihn verprügelt haben, weil er Angst vor ihnen hatte. Nehme ich auch mal an.

Schreibfehler finde ich keine. Aber benutz doch ab und zu mal die Leertaste.
Nein,du verstässt mich falsch.Er ist zu mir gerannt und hat gesagt:"Hier hast du 30 Euro!Vergessen wir die sache?"Habe ich schreib fehler?
Jetzt sind es schon 3 verschiedene Nicks. X)

Ja, kamen die 30 Euro NACH oder VOR der Prügelei?

Ja, die hast du.
verstässt -> verstehst
die sache -> die Sache
schreib fehler -> Schreibfehler

Lern Deutsch, und bleib bei einem Nicknamen. Ok?
@Sol-Blade
Vor der Prügelei!Schreibfehler?Ich bitte dich!Wer achtet darauf?Niemand!Also lass dass!O.K.?
Genau!!!!! Wir sind schließlich nicht in der Schule!!!!!!!!!!Und außerdem jeder macht mal Schreibfehler.....ein gutes Beispiel...Ich!!!!!!
@Sol-Blade
Meine Freunde sind sehr Intelligent!Nicht wie du!Und ausserdem bin ich nicht gesperrt worden!Ich habe eben ein Paar Namen!Stört's dir?
@Keiko14
Danke für die unterstützung!

Alucard
Keine Uhrsache!!!Immer wieder gern!!!
Jaja kei du unterstützt doch jeden oder?
Tja....so bin ich eben!!!Die Freundlichkeit in Person!!!Ho,Ho,Ho...
Naja...........ich kann aber auch anders!
Aber ich kann es nicht ab wenn einer an Schreibfehlern herumnörgelt!!!Dass ist hier doch sowieso egal und zweitens ist Alucard nett!!!!
@Keiko14
1.Danke!
2.Ich kann auch Leute,die auf Deutsch-Lehrer machen,nicht leiden!
3.Du bist auch nett!

lg Manuel
Da haben wir ja was gemeinsam....
Und..wie läuft es bei dir in der Schule????
Nicht schlecht.Und...bei dir?
Wie findest du die Story über mein Auge?Findest du auch,dass ich zu sensibel bin?

MP:Bitte nicht schliessen!Ich habe gerade ein neuen Freund!
Alucard...ich hab mir gerade deine Akte angesehen...
Und du hast geschrieben dass zwei Männer zu dir..
*räusper*ich zitiere: Ey du Türke! sagen.Machst du dagegen gar nichts ?????
Mit deinem Auge?! Was war denn damit......
Ich hoffe nichts schlimmes!!!!!
Oh mein Gott. Jetzt lasst die Privatgespräche sein. -.-"

@ Alucard 222
Dann sind deine Freunde trotzdem ziemlich... naja. Er hat dir das Geld also schon gegeben, dann haben deine Freunde ihn also verprügelt? schon scheiße, ne?
Hab ich behauptet das ich schlau bin? Nein.
Ob es mich stört? In gewisser Weise schon, wenn ich mir immer einen anderen Namen merken muss, den ich auf die Finger gucke. es heißt auch stört es dich? und nicht störts dir?
Schade das du immer noch schreiben kannst. ><
Und die Rechtschreibfehler habe ich verbessert weil du immer gefragt hast habe ich schreib fehler?

@ Keiko14
Und wer hat dich nach deiner Meinung gefragt? -.-
Du sagst HiHi. Dann bist dun Mädchen.

Kann das sein das ihr ein und diesselbe Person seid?
Sag mal...denkst du...dass ich ein Junge oder Mädchen bin?(Sag jetzt nichts falsches)
Hi Hi kleiner Scherz.
1.So ein Ar***loch hat mal ein Gummibär in mein Auge geworfen und dann habe ich sagenumworbene 2 Tage mit meinen Auge nichts sehen können und wisst ihr,wass der Ar***loch für eine strafe bekommen hat?Er hat nur sich entschuldigen müssen

2.Und die zwei Männer waren 16 Jahre alt.Und ich...nun ja,ich bin 13 Jahre alt.Wass kann ich schon ausrichten?
Sorry...ich hoffe ich bin nicht zu persöhnlich geworden.....Tut mir Leid....bist du jetzt sauer?
Snif...snif....
Junge.Warum?
ich hab mal ne walnuss vollins auge bekommen mit voller wucht aus 20m entfernung
Nur so.. bin von Natur aus neugierig....
Ich hoffe nicht zu neuguerig!!!
Bist du wirklich nicht sauer?
Nein.Warum sollte ich es auch?
Ich alarmiere jetzt die Mods.

Bitte nicht schließen! Nur das Privatgespräch und meine Streiterei mit Alucard 222, 2Pac, Fat Joe und World Champion löschen wenn das möglich ist!
Aber um ehrlich zu sein bin ich ein Mädchen!
Oder schreib ich wie ein Junge???????
Sind aber trotzdem noch Freunde...oder?
Ich meine nur weil ich ein Mädchen bin...
Besorgt euch ICQ. -.-"
Hab heut eine lange Leitung...was meinst du damit??
Natürlich!Bist du Schlank?Endschultigung dass ich so eine Frage stelle!

@Sol-Blade
Kannst eh petzten gehen!Dann wechseln wir eben die Namen,stimmt's Keiko14
Ich bin schlank...aber warum die Frage?
Das interessiert mich jetzt!Und ich werde solange Nerven bis ich eine Antwort kriege!!!
Alucard 222, was heißt petzen gehen? Ihr verstoßt gegen Regeln, und das muss man eigentlich melden.
Nicht IHR werdet gelöscht, sondern euer Gespräch.
Na,weil ich auch neugierig bin!Ich hoffe,dass wir noch Freunde sind!schniff... schniff...
Na klar!!!Was denkst du denn!!!!!!
Ich hab mal eine Frage!!!Wie alt bist du??????
Bitte ehrlich beantworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schniff...schniff...
Ich bin 13 Jahre alt.Echt.Und du?
Bitte Sol-Blade nicht petzen!!! Dann schreib doch mit!!Und zweitens Regeln sind da um gebrochen zu werden!!!!!Oder etwa nicht?!
Ich bin 14 also nicht viel älter!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!
JuJu!!!!!!!!!!!Endlich eine Freundinn!!!!!!!
Und wann hast du Geburtstag??
Sooooory........bin schon wieder viel zu neugierig!!!!!!
16.Februa.Und du?
Wie meinst du das,mit endlich eine Freindinn????
Ich meine du bist auch mein Freund..aber es kann ja zwei bedeutung haben!
Ich bin ein Weihnachtskind und hab am 27 Dezember Geburtstag!
Ich habe noch nie ein Weiblichen Freund gehabt!Sorry,dass ich so viele Schreibfehler habe.
Uuuups. Das tut mir unendlich Leid! Ich habe gerade auf Mods alarmieren. gedrückt. Da bin ich aber ein böser!
Dann geht auf eine Chat-Seite verdammt nochmal!
Darf ich empfehlen? www.knuddels.de|Hier_drauf_klicken!

Die Admins sind von mir sowieso genervt. ><
Darf ich eigentlich auf andere Seiten verweisen? oO
Ich meine,Ich habe noch nie eine Freundinn gehabt!Eine richtige Freundinn.Verstehst du?Glaub schon.
Sol-Blade...du bist echt gemein!!!!!!
Der computer,denn ich benutze,hat keine E-Mail adresse!Also kann ich nur hier flirten.
Dass macht nichts dass du Rechtschreibfehler machst!!!!!Kein Mensch ist perfekt!
@ Alucard 222
Du brauchst keine E-Mail. Geh auf den Link. Melde dich an. Und chatte da.
Du hast bei deinen Namen eine 2 vergessen. -.-"

@ Keiko14
Und was interessiert mich das Bitte? Ihr seid gemein! Weil ihr den armen Thread total verschandelt.
Oho....Du gehst aber ran!!!
Ich habe die 2 vergessen,weil ich schon einen anderen Namen habe!Dass Stört,stimmt's?
Er kann doch auch mitschreiben!!!Und du doch auch...
Ich wei? nicht was du gegen mich hast!!!
Stört dich was an mir?!
Falls du mich meinst,nein.Ganz im gegenteil,ich finde dich ganz schön.
Macht doch nichts!!!Stört mich nicht mit der 2!!!
Die andere Mitteilung geht an Sol-Blade...
Die die ich davor geschrieben habe!!!
2Pac
Fat Joe
World Champion
Alucard 222
Alucard 22
... Ja, das nervt gewaltig.

@ Keiko14
Ich WILL nicht mitschreiben, weil das ein Forum und kein Chat ist. Ihr beiden DÜRFT hier nicht chatten. Glaubt mir lieber, wenn ihr nicht geperrt werden wollt dann hört auf. Die Mods sperren nicht eure Namen, sondern eure IP-Adressen. Dann könnt ihr NIE wieder etwas schreiben. Egal was für ein Name. Die PCs werden gesperrt.
Nein dich meine ich nicht Alucard!
Danke für das schöne Kompliment!Geb ich gerne wieder zurück!!!!!!!^^
@Sol-Blade
Und vergiss nicht Alundra und Alundrax

@Keiko14
Danke!
Wir sind die besten!
@@Keiko14
Ich muss morgen weitermachen!Treffen wir uns morgen um 10 Uhr?

Danke!!!!!!!!
Ich möchte mich mit die nicht streiten Sol-Blade!!
Drück doch mal ein Auge zu!!!Und zweitens beleidige nicht Alucard!!!!! Das ist gemein!!
Und zweitens ist es doch ganz klug seine Namen öfters zu ändern!!!!!Und ich finde es an ihm süß!!!!
Also...mach einfach mit und hab Spaß!!Dass heiß wenn du das Wort überhaup kennst...und überhaupt weißt was das bedeutet!!!!!!!
Ich versuch es aber versprechen kann ich es nicht!!!
Tschau...
Schlaf gut....
Tipp@alucard:

www.freemail.de
www.gmx.de
Danke
Und noch eins:Bitte hier treffen!

Danke!!!!!!
Was heißt ein Auge zudrücken? Der Thread wird warscheinlich sowieso gelöscht. Lieber früher als später.
Wann habe ich ihn beleidigt?
Wieso ist Namen verändern klug?
Du raffst das wohl auch nicht, was? Ihr DÜRFT hier NICHT chatten verdammtnochmal!

@ hartzIV
Das rafft der sowieso nicht wie das funzt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.