hallo hier könnt ihr fragen über alle aufgaben stellen (egal ob söldner, miliz.....)
hey die aufgaben sind voll heftig! kann mir mal einer sagen wo ich nen schwarzen troll finde ode wo lucia abgeblieben ist? (den abschiedsbrief hab ich schon)
danke fürs beantworten :-)
danke fürs beantworten :-)
der schwarze troll is im nordosten, westlich der pyramiden... vonner taverne zur toten harpie aus musste den weg bei dragomir langgehn, dann kommse an der luci vorbei und gehst dann zum troll weiter.
@potti
wegen dem troll is am besten du kaufst da eine karte im hafen (neben dem der am boot rumbastelt) auf der karte is ein zeichnet wo da troll is
wegen dem troll is am besten du kaufst da eine karte im hafen (neben dem der am boot rumbastelt) auf der karte is ein zeichnet wo da troll is
da drachenjäger flöchen hat recht, die lucia is im banditenlager in einer kneipe und kehrt dort zam( du kannst von ihr geschicklichkeit lernen)
irgend ein pirat will dass ich ihm seinen kompass bringe den da greg irgendwo verseckt hat, kann ma irgendwer an tip geben wo der is
aja noch was, saturas hat zu mir gesagt sie haben einen ihrer leute in den sumpf geschickt aber ich hab ihn nicht gfunden viell. könnt ma das such noch einer sagen
@Beliar
1.Der Kompass liegt ist am Südlichen Strand vergraben.(Dort wo die vielen Feuerwarane sind). Er ist mit einem roten X makiert. Dort musst du graben.
2. Wenn man von den Wassermagiern zu den Banditen geht, ist er links vom ersten Übergang.
PS: Übergang = das brückenartige Holzteil über das man drüberlaufen kann :-)
1.Der Kompass liegt ist am Südlichen Strand vergraben.(Dort wo die vielen Feuerwarane sind). Er ist mit einem roten X makiert. Dort musst du graben.
2. Wenn man von den Wassermagiern zu den Banditen geht, ist er links vom ersten Übergang.
PS: Übergang = das brückenartige Holzteil über das man drüberlaufen kann :-)
@lord hagen
danke für die antworten und auch dafür das ich jetzt endlich weis was ein übergang is :-)
danke für die antworten und auch dafür das ich jetzt endlich weis was ein übergang is :-)
irgendwer im forum hat wegen einem geheimschalter in valentinos gfragt, da hab ich ma dacht das noch mehrere geben muss
hihi danke leudde hab den schwarzen troll gefunden und lucia auch! aber ich komme im tempel des adanos nicht weiter! ich überwinde die erste falle mit diesen schaltern nicht!in welcher reihenfolge muss ich die drücken sodass nicht diese scheiß nägel runterkommen!ich will hinter diese tür!immer geh ich drauf dabei :-) wär echt nett leudde
ich hab mich da immer innen god-mode versetzt bei der falle und alle schalter durchprobiert, da gibts ja nirgendwo hinweise wie man da durch kommen soll
Wenn du die Geschichte vom Untergang der Stadt kennst, dann kennst du auch die richtige Reihenfolge. Einfach auf die Bilder schauen.
PS: Ich kann sie dir nicht sagen. Ist schon zu lange her.
PS: Ich kann sie dir nicht sagen. Ist schon zu lange her.
In der Vorkammer drückt man erst den linken, dann den rechten, und als letztes den Schalter in der Mitte.
@ Lord Hagen
*lol* Und ich dachte der Herr weiß alles ^^
Ich hab gestern beim Auto ( Ober dem
"Haus der Geleehrten" oder so!) einen
Heiligen Vollstrecker gefunden *lol*
Also is das ein Bug oder is da bei euch auch so´n
Ding!^^*fg**lol*
*lol* Und ich dachte der Herr weiß alles ^^
Ich hab gestern beim Auto ( Ober dem
Also is das ein Bug oder is da bei euch auch so´n
Ding!^^*fg**lol*
ist bei mir auch so!und es ist die geilste waffe!scheiß auf die klaue beliars :-)
Muste einen toten beschwören
Quarhodron und dann muss mann
7 fragen beantworten
5 Anworten
1 Die Heiler
2 Die Krigerkaste
3 Die Prister
4 Die Totenwächter
5 Die Gelehrten
Erste fage:
Welche Kaste von Jharkendar ist es
der du angehörst
Zweite frage:
Wer schützte einst das Volk von
Jharkendar vor feindlichen angriffen
Dritte frage:
Wer kann Quarodron einen direkten
Befehl erteilen
Vierte frage:
Wer ist schuld am übel das über das Volk
von Jharkendar gekommen ist
Fünfte frage:
Wer hat das letzte Wort
im Rat der Fünf
Sechste frage:
Wer Lindert das leid und versorgt die
Kranken in Jharkendar
Siebente frage:
Wer hat das Portal verschlossen um die
Welt vor dem Bösen zu Schützen
Meine Anworten waren:
4.2.4.4.1.1.3 und
4.2.5.4.5.1.5
Aber beides simmt nicht !
Quarhodron und dann muss mann
7 fragen beantworten
5 Anworten
1 Die Heiler
2 Die Krigerkaste
3 Die Prister
4 Die Totenwächter
5 Die Gelehrten
Erste fage:
Welche Kaste von Jharkendar ist es
der du angehörst
Zweite frage:
Wer schützte einst das Volk von
Jharkendar vor feindlichen angriffen
Dritte frage:
Wer kann Quarodron einen direkten
Befehl erteilen
Vierte frage:
Wer ist schuld am übel das über das Volk
von Jharkendar gekommen ist
Fünfte frage:
Wer hat das letzte Wort
im Rat der Fünf
Sechste frage:
Wer Lindert das leid und versorgt die
Kranken in Jharkendar
Siebente frage:
Wer hat das Portal verschlossen um die
Welt vor dem Bösen zu Schützen
Meine Anworten waren:
4.2.4.4.1.1.3 und
4.2.5.4.5.1.5
Aber beides simmt nicht !
@ Walter 10
4.2.3.2.5.1.kann ich gar nicht wissen ( steht nur bei der 7. Frage zur auswahl, wenn du vorher alles richtig eintippst
4.2.3.2.5.1.kann ich gar nicht wissen ( steht nur bei der 7. Frage zur auswahl, wenn du vorher alles richtig eintippst
zu den schaltern im oberen viertel hab ich noch ne frage:
was bewirkt der schalter im Raum neben dem raum in dem die paladine schlafen?
was bewirkt der schalter im Raum neben dem raum in dem die paladine schlafen?
wo finde ich die vermissten leute? Hab es schon 11 durch aber war nie im ring des wassers.
die meisten arbeiten in der mine im Banditenlager, Thorbens neffe ist bei den banditen im tal hinter Bengars hof, Farims kumpel findest du in den ruinen von Jharkendar aber zuerst musst du zu Dexter um überhaupt zu erfahren wo die sind
Die vermissten Leute sind im Banditenlager. Töte einfach Dexter und lies den Brief, den er bei sich hat.
EDIT: Mist, zu spät :-)
EDIT: Mist, zu spät :-)
hey leudde! hab mal wieder ein problem!
bin im 2. kapitel im minental und habe jetzt die aufgabe die minen nach den reserven des erzes abzusuchen! ich habe nun alle abgesucht aber bei der mine im nordwesten gibt es nur 2 ritter und 2 schürfer! zudem jede menge monster! aber weder die schürfer noch die ritter geben infos über ihre erzreserven! was mache ich nun?
bitte helft mir!
bin im 2. kapitel im minental und habe jetzt die aufgabe die minen nach den reserven des erzes abzusuchen! ich habe nun alle abgesucht aber bei der mine im nordwesten gibt es nur 2 ritter und 2 schürfer! zudem jede menge monster! aber weder die schürfer noch die ritter geben infos über ihre erzreserven! was mache ich nun?
bitte helft mir!
Du musst zu Marcos gehen. Der is in einer Höhle unter Talbin.
Neben der Hütte wo Cavalorn in Gothic 1 wohnte.
Neben der Hütte wo Cavalorn in Gothic 1 wohnte.
nochmal?
da war ich schon am anfang des 2. karpitels!
sag mal was ist eigentlich mit der mine südöstlich der burg? da liegen ziemlich viele abgemetzelte ritte und schürfer rum! gibts da irgendwelche infos zu holen oder kann ich die außer acht lassen! weil der obermacker in der burg sagt mir immer er bräuchte noch infos von der letzten schürfstelle!
mfg PoTTi
da war ich schon am anfang des 2. karpitels!
sag mal was ist eigentlich mit der mine südöstlich der burg? da liegen ziemlich viele abgemetzelte ritte und schürfer rum! gibts da irgendwelche infos zu holen oder kann ich die außer acht lassen! weil der obermacker in der burg sagt mir immer er bräuchte noch infos von der letzten schürfstelle!
mfg PoTTi
du must da nicht hin
du must zu diego, der hat das erz:
orkramme runter schrägrechts den hügel rauf, an den orkzelten vorbei, durch die senke mit den wölfen die olaf fressen durch, schrägrechts an der verbrannten hütte vorbei zu so einem kleinen platz mit steinen und blutfliegen, rechts rum gerdeaus bis zu so einer "einfahrt"(weiss keinen anderen ausdruck) wo zwei tote paladine vorliegen da drin ist diego
hoffe das hilft dir etwas
du must zu diego, der hat das erz:
orkramme runter schrägrechts den hügel rauf, an den orkzelten vorbei, durch die senke mit den wölfen die olaf fressen durch, schrägrechts an der verbrannten hütte vorbei zu so einem kleinen platz mit steinen und blutfliegen, rechts rum gerdeaus bis zu so einer "einfahrt"(weiss keinen anderen ausdruck) wo zwei tote paladine vorliegen da drin ist diego
hoffe das hilft dir etwas
In der Mitte des dritten Kapitels, wenn es darum geht, das Auge Innos wieder mit Hilfe dreier Magier aufzuladen, verlangt Vatras eine Ablösung, die ihn in der Stadt während seiner Abwesenheit vertritt.
Diese Ablösung bekommst du automatisch, sobald du alle Quests im Addongebiet erledigt hast
Auf diese Weise muss man das Addon vor dem 4. Kapitel gespielt haben.
Aus der Komplettlösung von worldofgothic.
Diese Ablösung bekommst du automatisch, sobald du alle Quests im Addongebiet erledigt hast
Auf diese Weise muss man das Addon vor dem 4. Kapitel gespielt haben.
Aus der Komplettlösung von worldofgothic.
moin,
@ Boomslang
danke für die tipps haben geholfen!
ich hab nen neues problem! ich bin nun im 3. kapitel!
ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt wo ignaz, malak und wo cornelius aufeinmal hingelaufen ist, nachdem ich ihn zum thema "bennet" interviewt habe!
ignaz suche ich weil ich auf grund einer aufgabe eines feuermagiers eine spruchrolle von ihm kaufen soll!
und malak suche ich weil ich ihn alle machen soll weil er nen besessener ist!
wär cool wenn ihr mir helfen würdet!
mfg PoTTi
P.S.:Was kann ich mit dem schwarzen erz machen?
@ Boomslang
danke für die tipps haben geholfen!
ich hab nen neues problem! ich bin nun im 3. kapitel!
ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt wo ignaz, malak und wo cornelius aufeinmal hingelaufen ist, nachdem ich ihn zum thema "bennet" interviewt habe!
ignaz suche ich weil ich auf grund einer aufgabe eines feuermagiers eine spruchrolle von ihm kaufen soll!
und malak suche ich weil ich ihn alle machen soll weil er nen besessener ist!
wär cool wenn ihr mir helfen würdet!
mfg PoTTi
P.S.:Was kann ich mit dem schwarzen erz machen?
Malak, ist in einer Felspalte in der Nähe von Onars Hof, direkt hinter der Feldräuberhöhle.
Cornelius rennt in die Höhle, in der die Banditen ganz am Anfang waren. (Zwischen Xardas Turm und Lobarts Hof.)
Zu Ignaz: Wenn du zum Südtor reinkommst(dort wo Lothar am Anfang steht), dann musst du gerade aus bis zu Harad dem Schmied und dann links die Straße runter. Vor Lehmars Haus musst du dann links abbiegen und dann weiter gerade aus, bis du zum Haus vom Ignaz kommst.(Vor dem Haus stehen Carl und ein Arbeiter.)
Das schwarze Erz kann man meines Wissens nur essen.
Cornelius rennt in die Höhle, in der die Banditen ganz am Anfang waren. (Zwischen Xardas Turm und Lobarts Hof.)
Zu Ignaz: Wenn du zum Südtor reinkommst(dort wo Lothar am Anfang steht), dann musst du gerade aus bis zu Harad dem Schmied und dann links die Straße runter. Vor Lehmars Haus musst du dann links abbiegen und dann weiter gerade aus, bis du zum Haus vom Ignaz kommst.(Vor dem Haus stehen Carl und ein Arbeiter.)
Das schwarze Erz kann man meines Wissens nur essen.
Und ich galub, wenn man das Erz isst, wird alles für kurze Zeit langsamer.
jo, da wird alles in der umgebung Langsamer, aber man bewegt sich noch genauso schnell!
@Boomslang
Feldknöterich? was passiert da?
@Boomslang
Feldknöterich? was passiert da?
naja ich hab erst sumpfkraut gefuttert und dann feldknöterich und dann kamen so grüne strahlen aus dem held und dann war alles in zeitlupe
ich meine dass die strahlen direkt nach dem feldknöterich kamen, bin mir aber nicht sicher
neinnein. die kamen ganz sicher vom Sumpfkraut, das dauert immer ein paar sekunden
Beim addon (glaub zumindest, dass man das nur dort macht) muss man doch bei dem Tempel, wo es unter die Erde geht den Wassermagiern helfen, das Portal zu öffnen. Wie mach ich das? Ich hab die verschiedenen Ornamentteile gefunden und zusammensetzen lassen, aber wie öffne ich damit das Portal?
Du musst den Ornamentring, links vom Portal, in eine kleine Einkerbung stecken, dann öffnet sich das Portal.
Leute ich habe ein Problem. ICh muss das schreiben, was mir Vatras gegeben hat zu Saturas bringen. Eigendlich müsste mich Lares zu ihn führen, aber das geht nicht. Könnt ihr mir helfen und sagen wo Saturas ist?
Danke
Danke
Auf dem Weg zum Schwarzen Troll is ne Pyramide da is so ein Graben im Boden da kannst du rein!
@Haggi:
Warum kann Lares dich nicht führen? Ein Spielfehler?
@Drachenjäger Flöchen:
Du besserst dich. Das gefällt mir. Du siehst, dass man auch ohne Spam leben kann.
Warum kann Lares dich nicht führen? Ein Spielfehler?
@Drachenjäger Flöchen:
Du besserst dich. Das gefällt mir. Du siehst, dass man auch ohne Spam leben kann.
1.Wo soll das denn sein Haus der Gelernten?
2.Wie wird man Wassermagier?
3.Wie bekommt man Vatras dazu mit einem anderen zu tauschen?
Zu 1.)Ich hab gestern beim Auto ( Ober dem
2.Wie wird man Wassermagier?
3.Wie bekommt man Vatras dazu mit einem anderen zu tauschen?
Zu 1.)Ich hab gestern beim Auto ( Ober dem
1. Das Haus der Gelehrten ist im Canyon, bei den Orks.
2. Man kann kein Wassermagier werden.
3. Versteh ich nicht. Mit wem tauschen?
2. Man kann kein Wassermagier werden.
3. Versteh ich nicht. Mit wem tauschen?
Zu1.Danke
Zu2.Aber warum ist da ein Bild als Wassertmagier auf der Dem Papier in der Cd Hühle?
3.Mit einem anderem Wassermagier.
Zu2.Aber warum ist da ein Bild als Wassertmagier auf der Dem Papier in der Cd Hühle?
3.Mit einem anderem Wassermagier.
2. Das ist halt so. Man kann leider kein Wassermagier werden.
3. Wenn du eine Ablösung für Vatras meinst, dann musst du zuerst alle Quest in Jharkender machen. (Myxir ist die Ablöse)
3. Wenn du eine Ablösung für Vatras meinst, dann musst du zuerst alle Quest in Jharkender machen. (Myxir ist die Ablöse)
ich finde die klaue belias ist die beste waffe denn sie macht nen hammer extra schaden...heiliger vollstrecker ist dagegen billig....aber wenn man bei world of gothic guckt steht bei gilden das es wassemagier gibt...!?
achso..ich würde sowieso trotzdem den söldnern beitreten.....die sind am coolsten.....=)
Giebt es den Heiliegen Vollstrecker eigentlich nur im add-on oder auch in G2? Wenn oder wo?
Du musst einen Erz-2Händer im Kloster 2 mal weihen(das 2. mal mit den Tränen Innos)
Passt zwar nicht zum Thema, aber ich wollte mal eben fragen, ob jemand weiss, wo ich einen Crak für G2
DNDR bekommen kann. Meine Original CD ist schon sehr zerkratzt.
DNDR bekommen kann. Meine Original CD ist schon sehr zerkratzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.