Eternal Legends (RPG-Maker)

Eternal Legends (RPG-Maker)

Ich spiele gerade das Spiel "Eternal Legends"
und komme an einer Stelle nicht weiter.
Ich bin im 2.Kapitel und muss nur noch die
5. Elementkugel finden. Wo ist die???
Ich habe schon alles abgesucht.
Bitte hilft mir.
Ich gebe euch wenn ihr mir eure E-mail adresse angiebt, vielleicht auch noch was,
ja? BITTE HILFT MIR!!! Smiley
Zaubertinte: [Dieser Text ist verborgen.]Würdet ihr mir ma
bitte helfen? Ich komme immer noch nich weiter...
:-( BITTE! ICH WILL WEITER KOMMEN, IN DIESEM
GAME!
Wenn ich Hilfe bekomme, können wir auch noch im Forum
einfach so labbern ;-).
ALSO, HILFT MIR BITTE! Smiley
Zaubertinte: [Sorry, hab das mit der Zaubertinte falsch gemacht...
;-/...
]Smiley
Ich hab das Game lange nicht mehr gezockt. Kannst du mir bitte sagen welche du schon hast.Vielleicht kann ich dir dann helfen.
Okay, ich habe die Hitze- Kälte- Erd- und Donnerkugel.
Kannst du mir jetzt helfen?!
Wenn ich recht sehe, fehlt dir noch die Wasserkugel. Diese Kugel ist in einem Wassertempel. (Auf der Karte ist der Wassertempel links in der Mitte, über der Stadt Feluzia)
Thank you,
probier ich gleich aus!
Hat geklappt!
Danke!
Ich bin jetzt schon im 4. kapitel!
Ich hab en weiteres Problem...

Ich habe in dieser Demon Welt und habe alle drei Tempel gelöst.
Wohin muss ich jetzt?
Bitte hilf mir ma einer!
Bitte hilf mir einer...
In der Dämonenwelt gibts keine drei Tempel.

PS: Gib mir deine E-Mail, dann sende ich dir eine Komplettlösung von dem Spiel, oder schuch im Google nach einer Komplettlösung.
Ich meine, wo diese neue World-Map ist.
Dort bekommt man doch auch als Charakter "Legol" dazu!
Hier hast du eine Komplettlösung von Eternal Legends: klick
Thank you!
man hat mir gesagt das es am ende eine möglichkeit gibt rena nicht zu töten.ich habe das spiel schon das spiel durchgespielt habe aber nur die rena getötet.wenn es eine möglichkeit das spiel durchzuspielen ohne rena zu töten dann will ichn es wissen
Ich hab keine ahnung!
Du musst dich einfach immer nur verteitigen und sie NIE Angreifen. Dann wird Phil mit ihr reden und sie wird gut. Das Spiel geht dann noch ein wenig weiter und der echte Endgegner (er hat gnaze 3 Formen!) wird gegen dich kämpfen. Das letzte Duegnon ist zimmlich rosa.^^
Das ist das bessere Ende, obwohl der Abspann sich kaum ändert, abgsehen das Rena (eine zimmlich) lustige Aufgabe als Bestrafung erfühlen muss. Und die Szene mit Phil wird auch anders. Es lohnt sich wirklich, zu einem hat man rena als Dämon im Team und zum Anderen kann man ein neues Duegnon betreten mit neuen Gegnern und so.
Dankkkkkkkkkkkkkkke!
Das is cooooooooooooooooooooooooool
Bitte :)
Boah, der Kern des monsters in der 2. gestalt is
schwer zu besiegen!
Das finde ich nicht. Da war das Eternal Weapon viel schwerer zum besiegen.
Wo findet man eigentlich Eternal Weapon?
Den habe ich bislang nur in der Datenbank gesehen...
Das Eternal Weapen ist in der Arena in der Spielstadt. Es ist der Endgegner bei den Spezial Kämpfen.

Für die, die es nicht wissen: Die Spielstadt ist direkt neben Metropolis.
Ich will kein neues Thread aufmachen, aba frag ma,
wieviele haben des Game eigentlich? Und wie
findet ihr es?
Ich finds COOL!
EL war mein zweites RPG-Maker-Game! (UIT kam an erster Stelle.^^) Es war aber das erste Spiel das ich schaffte zu beenden *noch immer den bösen Gott in der Kirche böse anguckt*!
Ich finde es ist um einiges besser als Vampires Dawn. Ich weis ich bin warscheinlich der einize der das findet... mir gefällt VD einfach nicht, nicht wegen der Story oder dem Blut (oder was auch immer). Es ist eher die Art wie es umgesetzt wurde...

Zum Thema letzter Endgeger und Weapen:
Ich habe das Weapen nie besiegt (war einfach zu stark). Ich glaube das im Spiel ein par mal gesagt wird dass das Eternal Weapen der stärkste geger im Spiel ist. Aber der letzte Endgeger habe ich locker besiegt (übrigens habe ich zu erst das Ende mit der lebenten Rena geschaft....). Ironie des Schicksals.
also ich hab des enternal weapon besiegt, muss man eben viele heiltränke un mp tränke benutzen un viel zeit aufbbringen, dann am besten mim phill, ,dem heilzauberer, dann noch der mit der ultima tatacke un bei den anderen ises egal...
Und diesen Typ im Dorf der Schwarzen habe ich auch nie besiegt...bringt das überhaubt was wenn man ihn besiegt?
ähm, ich hab ihn mal mit phil besiegt, der hat dir irgend en tolle sitem gegeben, aber wirklich viel hats net gebracht...
Hihaho , also ich habe ihn besiegt und als dank 10 Schnelligkeitspunkte bekommen für alle 4, also die musste ich aufteilen unter den vieren.
@ hihaho
Ich find auch EL besser als vampires dawn, und habe des
eternal Weapen auch besiegt !
Ich habe es noch nie gesiegt....aber ich habe es auch nur oberflächig gespielt. So habe ich zum Beispiel erst die Spielstadt entdeckt, als Metropolis zerstört war. Und die Kristalle habe ich auch nicht alle. Seit der von der Hauptstadt verschwand (falsche Antwort :( ) habe ich auch nich nehr danach gesucht...
ich werde es aber wieder spielen, so bald ich das Add-On wieder habe. (Musste es wegen dem neuen Deutschpatch löschen oder so)
ich hab ma ne frage:
wenn man das erste raumschiff hat und fast nach ganz oben fliegt is da sowas wie n tor aber ich kann da nich rein bitte sagt mir wies ghet
Weiß jetzt auch nicht mehr, vielleicht kannst du da später rein.
Da kommst du später raus ;-)
Vorerst also einfach ignorieren ;-)
tach auch!
frage: ich bin in der 2.welt und komme ne weiter...
bin in irgendeiner höhle und muss rätsel lösen dort drin is eine tür die ich net aufkriege(ist durch irgendein mechanismus versiegelt)
HELP
moin falls das jemand lesen sollte hat sich erledigt

trotzdem danke
kann mir wer helfen?

ich bin im tempel der Barrols
draussen steht ein schild mit der aufschrift löse das rätsel der barrols, was muss ich im tempel machen?
Ich habe dieses Spiel zwar schon vor ner Ewigkeit durchgespielt, aber irgendwie ist es mir abhanden gekommen.

Weiß jemand, wo ich Eternal Legends downloaden kann?
http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=spiele2&;limit1=5&seite=2&order=name&direction=ASC&untersektion=Klassik&version=Vollversion|Hier
könnte ma wer bitte auf meine frage antworten?
und wie heißt die?
@rpg-fan: weiter oben steht in einem Post von Silberwolf:
kann mir wer helfen?

ich bin im tempel der Barrols
draussen steht ein schild mit der aufschrift löse das rätsel der barrols, was muss ich im tempel machen?

Leider weis ich nicht mehr wie das geht, sry!
trotzdem danke
hi kann mir bitte mal einer sagen wie ich den patch zu installieren habe?
Und ich ein problem mit den spezialkämpfen in der arena dort komme ich nur bis zum 4ten lvl wenn ich die anderen auswähle passiert nichts :(
das liegt vieleicht daran das du kein ru time pakage hast. guck vieleicht mal auf www.rpgmarker2000.de.verlier aber nicht die geduld es kann ein bischen dauern wenn du es finden willst
tchuldigung
Hallo ich habe einige Fehler im spiel z.b: bei dem Eiswald dann bei Bahamoths feld und noch an einigen weiteren stellen! Alls nch im 2. Kapitel mit dem Flugzeug. Wie kann man das ändern? Danke im vorraus
Das Addon...
Manchmal kann ich in dem Spiel total schnell und durch alles durch gehen,sogar ueber Wasser und Häuser!
Offensichtlich ein Bug (davon hat es ja im Spiel genügend!)
also was soll ich jetzt im tempel der barrols machen???
Weis ich nicht mehr^^ Ich habe mir vorgenommen es nochmals zu spielen. Aber diese nervente verbotene Höhle hält mich davon ab XD
Welchen Tempel meist du denn genau? Es gibt ja drei von dennen.
hmm
lange nicht mehr gezockt. ich glaube das ist da, wo man gerade nen neuen kumpel kriegt, der mit den grünen haaren. ich glaube das ist diese paralellwelt.
ich weiß es nciht mehr genau
Dann dürfte es der erste Tempel sein! Irgendwo hab ich mal ne Lösung gesehen... Soll ich sie suchen?
hey leute bei mir spinnt das spiel, immer wenn ich in der wüste auf einen gegner treffe dann bricht das spiel ab... könnte mir jemand helfen oder mir die installationssoftware geben damit ich es neu installiere vielleicht funktioniert es ja dann

mfg tj ;)
ja hihaho, das wäre voll nett
ds
tj: Du hast vielleicht das Addon nicht ;-)
Silberwolf (oder Silverwolf): Ich schau mal^^ Irgendwo ist der Link sicher noch uaf meinem Rechner!
Baaa!!!! Wenn man es nicht mehr editieren kann mach ich halt Doppelpst^^

Tipps:
http://www.spieletipps.de/cp_12100_0/

http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&;onlytitel=Eternal%20Legends

Kompletlösung:
http://forum.rpg-kingdom.de/forum/archive/index.php/t-5348.html

Edit:
So wie ich das sehe steckst du etwa hier fest:
Tempel von Bersel

Betretet das Gebäude. Wenn ihr in der Eingangshalle seid, findet ihr ein Licht, das sagt "Löst das Rätsel der Bersels!". Geht vom Licht aus Osten, in den Durchgang, den ihr vielleicht nicht sehen werdet. Stellt euch in dem Mini-Raum auf den Schalter und geht zur Eingangshalle mit dem Licht zurück. Nehmt nun die nördliche Tür. Folgt dem Gang, bis ihr nach Westen oder Norden könnt. Beim Weg nach Westen findet ihr eine Truhe mit einer Phönix Feder. Habt ihr diese eingesammelt, könnt ihr den Weg nach Norden nehmen. Regeneriert euch und speichert beim Speicherpunkt ab. Geht vom Speicherpunkt aus nach Norden in die Türe. Im nächsten Screen findet ihr einige schwebende Plattformen. Begebt euch ganz nach links vom Raum zwischen die Trümmer. Anstatt euch jedoch zwischen diesen Trümmern zur Plattform zu drehen, drückt ihr direkt Enter, um auf die Plattform zu kommen. Springt nun von Plattform zu Plattform, wie ihr es damals beim Fluss im Wald von Renonsdorf gelernt habt. Geht in den nächsten Raum oben und legt den Hebel um. Geht nun den ganzen Weg zurück zur Eingangshalle und nun den linken Weg. Kämpft euch durch die Räume bis ihr an eine grosse Schlucht kommt. Geht in den oberen Teil des Raumes und seht an die glitzernde Wand. Geht in diese hinein, und ihr seid in einem Geheimraum. Legt dort drin den roten Hebel um und geht zurück zur Schlucht. Nun könnt ihr über die neu entstandene Brükcke gehen. Geht durch den Gang bis zu einer roten Truhe mit einem Tempelschlüssel. Geht wieder zurück zu dem Raum mit dem Speicherpunkt. Da ihr jetzt den Schlüssel habt, könnt ihr durch den rechten Durchgang gleich neben dem Speicherpunkt.

Im nächsten Raum sind mehrere "Säulen". Seht sie euch an und merkt euch die Elemente, die aufgeschrieben sind. Geht nun zu den Gesichtern und sprecht eines an. Gebt folgende Antworten: Kein Fehler, Donner, Eis. Ihr könnt nun durch. Folgt im nächsten Screen dem Gang, bis ihr drei weitere Möglichkeiten habt: Südosten, Südwesten oder Nordosten. Holt euch im südwestlichen Gang die 10 G.F. Punkte. Daraufhin geht ihr den südöstlichen Weg und bei der zweiten Abzweigung nach Südwesten, um einen weiteren Hebel umzulegen. Daraufhin könnt ihr wieder hoch und den nordöstlichen Weg nehmen. In einer weiteren Truhe befinden sich jeweils zwei Abilitiepunkte für Phil, Orala, Rena & Legol. Nun könnt ihr den ganzen Weg wieder zurückgehen. Speichert und geht durch die mittlere, neu geöffnete Tür. Untersucht die glitzernde Statue in dem kleinen Raum. Nach einer Szene könnt ihr zurück zur Eingangshalle. Seht euch den Stern nochmal an und unternehmt eine Reise nach Arktania!
ok hihao das wäre net wenn du mir weiter helfen könntest :)
danke hihaho
aba ich muss das spiel nochma von vorne spielen...
Tj: Hast du das Addon?
nein ich hab es nicht...
1.Geh auf diese Seite: http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker
2. Lade dir dort das RTP-Addon runder.
3. Instaliere es!
Jetzt sollte es gehen ;-) Wenn nicht weis ich auch ned weiter... :(
ok danke es funktioniert :) hehehe
Bitte ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.