ich wollte fragen wer sich das game kaufen will?
ich hole mir das auf jeden fall.und ihr?
ich hole mir das auf jeden fall.und ihr?
Also:::
ich wollte es mir auf jeden Fall kaufen, dann hatte ich nich mehr so richtig Bock wegen MPT, dass ich mir gekauft hatte.
Und dann hatte ich wieder mords BOCK, AAAABBBEEERRR ich hatte mich um ca. 40 Euro verrechnet was MEIN Geld bertraf und deshalb sah es bis vor kurzem noch so aus, als ob ich es mir erst in ein paar monaten, oder vielleicht gar net kaufen würde !
AABBEERR
Jetzt, nachdem ich schon ein wenig Ostergeld bekommen und ein kleine Taschengeld erhöhung erhalten habe, bin ich wieder zuversichtlich, dass ich es mir kaufe.
Ich weis nur noch net genau wo überhaupt(USK 18)
ich wollte es mir auf jeden Fall kaufen, dann hatte ich nich mehr so richtig Bock wegen MPT, dass ich mir gekauft hatte.
Und dann hatte ich wieder mords BOCK, AAAABBBEEERRR ich hatte mich um ca. 40 Euro verrechnet was MEIN Geld bertraf und deshalb sah es bis vor kurzem noch so aus, als ob ich es mir erst in ein paar monaten, oder vielleicht gar net kaufen würde !
AABBEERR
Jetzt, nachdem ich schon ein wenig Ostergeld bekommen und ein kleine Taschengeld erhöhung erhalten habe, bin ich wieder zuversichtlich, dass ich es mir kaufe.
Ich weis nur noch net genau wo überhaupt(USK 18)
also ich hohl es mir warscheinlich so in einem Monat oder so in ebay jetzt bekomm ich erstmal RE4 als verspätetes Geburtstagsgeschenk. Future Perfect hohl ich mir dann mal so ich zock grad eh TS 2 (auf schwer den story modus oh mann)
Bei ebay?
Wie willstdudas denn machen, hasch du da einen dealer der dir das unter irgendwas anderem reinstellt oder wie ?
wenn ja sag mir bescheid.
Also mache Leute finden ja "was, nur 14 multi maps?!" Ich hingegen finde"WAS, 14 multi maps, fett!"
wie findet ihr das ?
Ach ja, und wie findet ihr den geilen humor im Spiel, ich finde der passt voll rein, sonst wird das immer soverkrampft ernst.
Wie willstdudas denn machen, hasch du da einen dealer der dir das unter irgendwas anderem reinstellt oder wie ?
wenn ja sag mir bescheid.
Also mache Leute finden ja "was, nur 14 multi maps?!" Ich hingegen finde"WAS, 14 multi maps, fett!"
wie findet ihr das ?
Ach ja, und wie findet ihr den geilen humor im Spiel, ich finde der passt voll rein, sonst wird das immer soverkrampft ernst.
was gibtsn fürn prob mit ebay da kann man doch alles kaufen und da ich die Daten meiner Mutter genommen hab bin ich da auch über 18. also geht doch
eigentlichkann man SPIELE ab 18 nich bei ebay kaufen.
(Wenn man sichbei ebay anmeldet MUSS man über 18 sein, es wird halt net kontrolliert, aber es gibt viele, die unter 18 sind, siehe MICH)
Okay ich hab jetzt mal gesucht,da gibt es zwar future Perfect, aber nich fürn Cube, so ein mist!
(Wenn man sichbei ebay anmeldet MUSS man über 18 sein, es wird halt net kontrolliert, aber es gibt viele, die unter 18 sind, siehe MICH)
Okay ich hab jetzt mal gesucht,da gibt es zwar future Perfect, aber nich fürn Cube, so ein mist!
ich hab das soiel jetzt und ich muss sagen geilo!fett dieser multiplayer mit 16? bots.wie funkt eigentlich der mapmaker?
naja ichhabes mir jetzt auch bei ebay gekauft, der Typ hat es unter einem Winniepuuh spiel reingestellt
(art.-nr. für den wer es sich mal
agucken will:8180661270)
Bin schon mords gespannt#!
@hippie:guck dochin die Spielanleitung, oder steht es da net drin, oder ist es so scheiße beschrieben, wei bei anderen Spielen.
(art.-nr. für den wer es sich mal
agucken will:8180661270)
Bin schon mords gespannt#!
@hippie:guck dochin die Spielanleitung, oder steht es da net drin, oder ist es so scheiße beschrieben, wei bei anderen Spielen.
Moin hippie.Hab den storymudus auf leicht durchgezockt zu zweit versteht sich.Ich find die story is zu kurz.
Darkdragon169 ich wohne in Wehe.Nur zur info.Is nicht unfreundlich gemeint.
*räusper* *räusper*
...*hust* spam *hust*...
also ich bin schon derb gespannt altahhhhh.
es muss eigentlich so morgen oder über morgen da sein
Also hippie, sag mal wie isch der mapmaker so, ist der gut oder ischder scheiße, kann man den leicht bedienen oder geht das nur mit ein bisschen übung...?
...*hust* spam *hust*...
also ich bin schon derb gespannt altahhhhh.
es muss eigentlich so morgen oder über morgen da sein
Also hippie, sag mal wie isch der mapmaker so, ist der gut oder ischder scheiße, kann man den leicht bedienen oder geht das nur mit ein bisschen übung...?
Ist der Mapmaker so, wie beim Vorgänger? Den Mapmaker des Vorgängers fand ich zwar doof, aber zumindest war er leicht zu bedienen!
Zu dem Game, ich werde mir den neuesten Teil der Reihe auch zulegen, wahrscheinlich schon in den nächsten Tagen. Ich habe auch noch einen Mediamarktgutschein, so dürfte das Game für mich etwas billiger werden! Ich kaufe mir das Game natürlich im Laden, bin ja schon 19! :-)
Warum bekam das Game eigentlich diese Freigabe, ist da viel Spatter drin, das währe dann ja echt mal 'ne gute Neuerung, hoffentlich gibt es da so einen guten Splatter, wie in UT2005 mit Blutpatch, das macht total Laune! *lol*
Zu dem Game, ich werde mir den neuesten Teil der Reihe auch zulegen, wahrscheinlich schon in den nächsten Tagen. Ich habe auch noch einen Mediamarktgutschein, so dürfte das Game für mich etwas billiger werden! Ich kaufe mir das Game natürlich im Laden, bin ja schon 19! :-)
Warum bekam das Game eigentlich diese Freigabe, ist da viel Spatter drin, das währe dann ja echt mal 'ne gute Neuerung, hoffentlich gibt es da so einen guten Splatter, wie in UT2005 mit Blutpatch, das macht total Laune! *lol*
Jaaaaaaaaaaaaaa,
und und und, ist da viel Splatter drin, so wie in der US-UT2005-Version?
und und und, ist da viel Splatter drin, so wie in der US-UT2005-Version?
what tha fu*k is SPLATTER ?
also wenn du vielleicht blut meinst, jaaa is drin.
wenn du knochenbrechen meinst, konnte ich bislang noch net feststellen weil ich an ner Bundesstaße wohn und da so viele Autos vorbei fahren.
Oder was meinst du damit?
Bin noch nich 19 oder 18 und hab es trotzdem !
@darkdragon169:
Was bist du für einer, schon mal was von "Anleitung lesen" gehört, da steht drin wie man den bedient, das check ja sogar ich!
also wenn du vielleicht blut meinst, jaaa is drin.
wenn du knochenbrechen meinst, konnte ich bislang noch net feststellen weil ich an ner Bundesstaße wohn und da so viele Autos vorbei fahren.
Oder was meinst du damit?
Bin noch nich 19 oder 18 und hab es trotzdem !
@darkdragon169:
Was bist du für einer, schon mal was von "Anleitung lesen" gehört, da steht drin wie man den bedient, das check ja sogar ich!
naja okay im Heftsch das schon enwenig beschissen beschrieben, aber wenn manerstmal im Mapmaker isch, versteht man das doch oder, ich sag nur studieren geht über studieren.
Naja okay ich versteh auch noch net alle, z.B. wie man eine 2. Etage macht oder sowas.
Oder wie man so eine Mords abschüssige Landschaft machen kann(denk mal, dass das gar net geht)wie bei der Map "Vietnam".
Naja, aber was ich auf jeden Fall nich weis isch:
SPLATTER ?
Naja okay ich versteh auch noch net alle, z.B. wie man eine 2. Etage macht oder sowas.
Oder wie man so eine Mords abschüssige Landschaft machen kann(denk mal, dass das gar net geht)wie bei der Map "Vietnam".
Naja, aber was ich auf jeden Fall nich weis isch:
SPLATTER ?
Splatter?das ist doch wie bei UT2004!man da fetzen die gliedmaßen ab is doch logisch oder?
Gliedmassen? Neee...
ist aber teilweise schon recht brutal, Köpfe rollen und es gibt viel Blut.
ist aber teilweise schon recht brutal, Köpfe rollen und es gibt viel Blut.
naja okay wenn man jetzt auch noch wüsste wi eunreal tournament isch.
aber egal.
Ja stimmt Köpfe rollen, aber teilweise fliegen auch die Gliedmaßen in den komischen Labors bei der resi verarschung mit der slut jo-beth tusse.
Isch schon geil das Game.
Ich hab es es jetzt demnächst durchund dann kommt der Arcade mode dran.
Wieviel % hab tih rdas Spiel durch?
Ich 14,8%
aber egal.
Ja stimmt Köpfe rollen, aber teilweise fliegen auch die Gliedmaßen in den komischen Labors bei der resi verarschung mit der slut jo-beth tusse.
Isch schon geil das Game.
Ich hab es es jetzt demnächst durchund dann kommt der Arcade mode dran.
Wieviel % hab tih rdas Spiel durch?
Ich 14,8%
Manche Herausforderungen sind voll fies.Weis einer ob noch neue multi karten freischaltet.
jep Multi hat aber eigentlich nach guter N-Zone Bewertung 95% und net blos 90% verdient finde ich.
ACH JA !
ES GIBT DOOOOOCH SPLATTER !
WENN MAN MIT DIESEN KOMISCHEN BETÄUBUNGSPFEILEN DIE GEGNER ABBALLERT DANN ZERFLIEGEN DIE NACH NER ZEIT UND DA FLIEGT DANN ALLES WEG !
bin jetzt bei ca. 30%, hab das Spiel seit letztem Freitag.
Zaubertinte: [KEINER MAG HARTZIV UND HERR DER ZEITEN ALIAS SERIOUS SAM !]
ACH JA !
ES GIBT DOOOOOCH SPLATTER !
WENN MAN MIT DIESEN KOMISCHEN BETÄUBUNGSPFEILEN DIE GEGNER ABBALLERT DANN ZERFLIEGEN DIE NACH NER ZEIT UND DA FLIEGT DANN ALLES WEG !
bin jetzt bei ca. 30%, hab das Spiel seit letztem Freitag.
Zaubertinte: [KEINER MAG HARTZIV UND HERR DER ZEITEN ALIAS SERIOUS SAM !]
DAs game is echt hammer.Ich mach immer großwildjagd gegen Bären und Jäger.Mit schrotflinte und sniper.Lieblingsfigur:Gholiat SD/9
Wer is euer liblings cara?
Euer lieblings level?
Wer is euer liblings cara?
Euer lieblings level?
Gibt es irgendwo Videos von dem Spiel? Hab schon auf mir allen bekannten Game-Sites gesucht aber keine gefunden.
ich weis nicht.Ich glaube nicht.Könnt ihr auf meine fragen antworten.Biiittteeee.Immer wenn ich mal ne frage hab werd ich liks ligen gelassen und keiner antwortet.Muss ich erst wieder nen thread auf machen oder was?
beruhig dich!
Also monk:
schau doch bei google.de, da gibt es ganz viel, videos und auch screens und so...
an GEye:
Also ich mag eigentlich alle maps(vor allem die die ich selber gemacht habe ;-))
welche map ich allerdings net mag, isch Chinesisch und bunker, ach ja und Hotel.
Ansonsten mag ich alle, vor allem aber auch Mars gefängnis, Vietnam und...hmmmm...VR isch net schlecht.
Meinen monster special Lieblingschara hab ich noch net 100 %ig gefunden ich hab noch 26 freizuspielen und ich schwanke zwischen socky, skull sherrif, Steingolem und dem Ninja affen.
Zaubertinte: [Ich bin jetzt bei 43,5%]
Ich mag am liebsten Temadeathmatch und Sturmangriff, und du ?
Also monk:
schau doch bei google.de, da gibt es ganz viel, videos und auch screens und so...
an GEye:
Also ich mag eigentlich alle maps(vor allem die die ich selber gemacht habe ;-))
welche map ich allerdings net mag, isch Chinesisch und bunker, ach ja und Hotel.
Ansonsten mag ich alle, vor allem aber auch Mars gefängnis, Vietnam und...hmmmm...VR isch net schlecht.
Meinen monster special Lieblingschara hab ich noch net 100 %ig gefunden ich hab noch 26 freizuspielen und ich schwanke zwischen socky, skull sherrif, Steingolem und dem Ninja affen.
Zaubertinte: [Ich bin jetzt bei 43,5%]
Ich mag am liebsten Temadeathmatch und Sturmangriff, und du ?
Hab die PS2-Version, die ist deutsch, ab 18 und uncut.
Ist aber die, die in der Schweiz verkauft wird.
Ist aber die, die in der Schweiz verkauft wird.
naja das problem bei der Frage isch halt, was du mit uncut meinst.
Das Blut spritzt wie ein affe furtzt! ! !
Und die Gederme beider Zombie map sind auch dabei, ich weiss, wie gesagt, zwar net genau was die uncut version dann noch zusätzlich hätte udn deshalb sagich einfach dt.v. isch uncut ! !
@ golden eye:
erst beklagen, aber selber auch net antworten!
Das Blut spritzt wie ein affe furtzt! ! !
Und die Gederme beider Zombie map sind auch dabei, ich weiss, wie gesagt, zwar net genau was die uncut version dann noch zusätzlich hätte udn deshalb sagich einfach dt.v. isch uncut ! !
@ golden eye:
erst beklagen, aber selber auch net antworten!
Sorry ko'-ni-zu bin noch nich wieder im netz gewesen
Spiele am liebsten die selben wie du weils mit freunden am meisten spaß macht.
Spiele am liebsten die selben wie du weils mit freunden am meisten spaß macht.
beherschst du den Mapmaker einigermaßen?
falls ja, kannsch mir das in bisschen erklären wie man so nen Sturm angriff "programmiert" ?
falls ja, kannsch mir das in bisschen erklären wie man so nen Sturm angriff "programmiert" ?
Hab's mir heute auch endlich gekauft! Bin gerade da, wo mein Robo-Freund eine Persölichkeit bekommen hat. Sau geil! Im Multie-Player find ich den bis jetzt auch am besten. ("Leck mein Auslasswentil" ;-) )
"Was ist der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Stück verrottendem Fleisch?
EINE WOCHE !"
EINE WOCHE !"
Ja stimmt, hat der auch gesagt. Mit dem Story-modus bin ich jetzt durch. Jetzt versuche ich mich gerade an der Liga und den Herausforderungen. Die sind ja teilweise ziemlich schwer!
naja, es geht, hab eigentlich alle nach max. 5 Veruschen geschafft, außer das mit dem china restaurant zertrümmern, da hab ich die einen Scheiben oben am Dach net gefunden.
Hey so einscheiß, beimir isch ein fehler, ich kann "schottland die zweite" auf normal net spielen, d.h. ich kann es schon spielen aber es wird net abgehackt.
Gibt es hier noch jemanden der das auch hat, oder der mir sagen kann was ich machen muss ?
Hey so einscheiß, beimir isch ein fehler, ich kann "schottland die zweite" auf normal net spielen, d.h. ich kann es schon spielen aber es wird net abgehackt.
Gibt es hier noch jemanden der das auch hat, oder der mir sagen kann was ich machen muss ?
Und wer von euch kann mir sagen wieviele und welche chets manalle freispielen kann?
Hi Leude!
Ich habe das Spiel seit einer Woche und ich finde es bombisch! Ich hätte da eine Frage an die, die auch schon sehr weit sind. Also....Ich bin im Level Hals- und Einbruch und ich bin bei der Mission, wo ich die Sprinkler-Anlage aktivieren muss, aber leider weiß ich nicht wo und wie ich das machen muss. Kann vielleicht einer mir helfen BITTE! GRUß AN ALLE!
Ich habe das Spiel seit einer Woche und ich finde es bombisch! Ich hätte da eine Frage an die, die auch schon sehr weit sind. Also....Ich bin im Level Hals- und Einbruch und ich bin bei der Mission, wo ich die Sprinkler-Anlage aktivieren muss, aber leider weiß ich nicht wo und wie ich das machen muss. Kann vielleicht einer mir helfen BITTE! GRUß AN ALLE!
also:
Da kommt dir doch so ein fetter Wachbot entgegen?
Den erstmal ausschalten, und dann zu dem Bildschirm wo man dann auch diesen kleinen Putzbot aktivieren kann.
Der fährt in so nen meetingroom, wo rechts auch wieder eine Tür ist, durch die du natürlich gehst.
Da sind wieder rechts so komische kline explosive Fässer, schieß mit der Pistole drauf, bis eins in die Luft geht.
Der Grumnd warum du die Pistole benutzt ist der:
Wenn die Sprinkler-Anlage angeht, und (leider auch) der Alarm, dann musst duwieder zurückgehen bis zu deinem respawn- bzw. Speicherpunkt.
Da musst dulinks in die nun offene Tür gehen, am besten noch den Bauarbeiter nenn Headdy geben, isch auch egal.
Jezt kommt der Grund:
Du kommst in einen Raum wo zuerstalle Türen verrieglet werden und dann Wachen durch die Fenster reinkommen.
Un dgenau da braucht man Munition.
Zaubertinte: [kleiner Tip: Benutz die Zeitgranaten]
Ohh man ich könnte Stundenlang so weiter schreiben, aber egal.
HEY WELCHE MULTI MAP FINDEST DU AM BESTEN?
Da kommt dir doch so ein fetter Wachbot entgegen?
Den erstmal ausschalten, und dann zu dem Bildschirm wo man dann auch diesen kleinen Putzbot aktivieren kann.
Der fährt in so nen meetingroom, wo rechts auch wieder eine Tür ist, durch die du natürlich gehst.
Da sind wieder rechts so komische kline explosive Fässer, schieß mit der Pistole drauf, bis eins in die Luft geht.
Der Grumnd warum du die Pistole benutzt ist der:
Wenn die Sprinkler-Anlage angeht, und (leider auch) der Alarm, dann musst duwieder zurückgehen bis zu deinem respawn- bzw. Speicherpunkt.
Da musst dulinks in die nun offene Tür gehen, am besten noch den Bauarbeiter nenn Headdy geben, isch auch egal.
Jezt kommt der Grund:
Du kommst in einen Raum wo zuerstalle Türen verrieglet werden und dann Wachen durch die Fenster reinkommen.
Un dgenau da braucht man Munition.
Zaubertinte: [kleiner Tip: Benutz die Zeitgranaten]
Ohh man ich könnte Stundenlang so weiter schreiben, aber egal.
HEY WELCHE MULTI MAP FINDEST DU AM BESTEN?
Ehhh....? Ich spiele zurzeit nur die Story durch aber vielen Dank auch mein Freund! Ich hätte da noch eine Frage, wenn es dir nichts ausmacht. Ich bin im Level, wo man die Lebenserhaltungssyteme der TimnSplitters zerstören muss aber hab keinen Plan wie das gehen soll.
Wäre nett, wenn du ne Antwort schreiben würdest, weil ich noch ein Anfänger bin. VIELEN DANK MEIN FREUND!
Wäre nett, wenn du ne Antwort schreiben würdest, weil ich noch ein Anfänger bin. VIELEN DANK MEIN FREUND!
wil mir das spiel kaufen und wollte wissen wie das spiel ist das N-Zone heft sagt ja es wäre gut aber ich möchte mal nichtvon testern hören sondern von menschen wie ihr und ich die "normal"sind
Das Spiel an sich isch erstmal vonder Story und vom Aufbau ziemlich krass aufgebaut, weil sehr viel abwechslung isch, nich wie bei Spielen,bei denen sich die Missionen alle ähneln.
Als nächstes finde ich persöhnlich, dass TS 3, einen grandiosen Umfang hat, da die story missionen, zwar teils kurz, aber dennoch gut, nicht da seinzige sind,was du machen kannst.
Wenn du keinen Bock hast oder durch bisch, dann kannst du entweder eigene Maps erstellen(Auch eigene Missionen, isch zwar ein wenig kompliziert so eine mission zu programmieren, aber es geht) kannst, oder es dir mit ein paar kumpels vorm GC gemütliche machen kannst nd im Arcade mode zocken kannst.
Aber das ist noch längst nicht alles:
Es gibt auch noch die Arcade liga, wo u doch von der amateurliga über die profiliga bis hin zur ehrenliga hoch arbeiten musst,dabei musst du nur immer eine von den 14(!) Spielvarianten mit Bronze,Silber oder Gold bestehen.
Wenn du jetzt denkst:"naja der Umfang geht ja so."
dann muss ich dich kurz schocken, denn selbst DAS ist noch NICHT alles:
Zusätzlich zu Arcade, gibt es noch "Herausorderung" bei der du schon etwas speziellere Dinge machen musst.
Mein persöhnlicher Favorit:"Affen-Currling".
Es gibt im Multi ca. 150 freispielbare charas, die alle ihre besonders guten Fähigkeiten haben, oder eben grade nicht.
Alles in allem ist das Spiel sehr gut gelungen, und nur weiter zu empfehelen.
ich persähnlich hätte in der N-Zone eine höhere Wertung für multi gegeben, so um die 92% mindestens.
Ich hoffe jetzt mal, dass du schon mindestens 16 bist, da ich finde das USK 18 zwar ein bisschen viel ist, aber 16 mehr als angebracht ist, da auch mal ein paar "bloody" Szenen im Spiel sind.
@Kral Memocan:
Also wo genau bist du denn da?
Hats du Goliath schpn besiegt, oder bisch du scghon beiden Brutkästen?
oder bist du sogar oben über den Brutkästen?
ich gehe jetzt mal von letzterem aus:
Du musst nach links laufen, zu so einem Steuerpult, und da einfach "A" drücken.
Dann kommt nach einer Zeit so ein Energie Knoten, den dumit hilfe vom Elektrotool zestörst.
Dann kommen sehr viele Feinde(Schwer), bei Mittel kommen nicht sooo viele, aber es reicht für 2-3 Magazine.
Okay ich hoffe ich konnte dir Helfen, MEIN Freund.
Als nächstes finde ich persöhnlich, dass TS 3, einen grandiosen Umfang hat, da die story missionen, zwar teils kurz, aber dennoch gut, nicht da seinzige sind,was du machen kannst.
Wenn du keinen Bock hast oder durch bisch, dann kannst du entweder eigene Maps erstellen(Auch eigene Missionen, isch zwar ein wenig kompliziert so eine mission zu programmieren, aber es geht) kannst, oder es dir mit ein paar kumpels vorm GC gemütliche machen kannst nd im Arcade mode zocken kannst.
Aber das ist noch längst nicht alles:
Es gibt auch noch die Arcade liga, wo u doch von der amateurliga über die profiliga bis hin zur ehrenliga hoch arbeiten musst,dabei musst du nur immer eine von den 14(!) Spielvarianten mit Bronze,Silber oder Gold bestehen.
Wenn du jetzt denkst:"naja der Umfang geht ja so."
dann muss ich dich kurz schocken, denn selbst DAS ist noch NICHT alles:
Zusätzlich zu Arcade, gibt es noch "Herausorderung" bei der du schon etwas speziellere Dinge machen musst.
Mein persöhnlicher Favorit:"Affen-Currling".
Es gibt im Multi ca. 150 freispielbare charas, die alle ihre besonders guten Fähigkeiten haben, oder eben grade nicht.
Alles in allem ist das Spiel sehr gut gelungen, und nur weiter zu empfehelen.
ich persähnlich hätte in der N-Zone eine höhere Wertung für multi gegeben, so um die 92% mindestens.
Ich hoffe jetzt mal, dass du schon mindestens 16 bist, da ich finde das USK 18 zwar ein bisschen viel ist, aber 16 mehr als angebracht ist, da auch mal ein paar "bloody" Szenen im Spiel sind.
@Kral Memocan:
Also wo genau bist du denn da?
Hats du Goliath schpn besiegt, oder bisch du scghon beiden Brutkästen?
oder bist du sogar oben über den Brutkästen?
ich gehe jetzt mal von letzterem aus:
Du musst nach links laufen, zu so einem Steuerpult, und da einfach "A" drücken.
Dann kommt nach einer Zeit so ein Energie Knoten, den dumit hilfe vom Elektrotool zestörst.
Dann kommen sehr viele Feinde(Schwer), bei Mittel kommen nicht sooo viele, aber es reicht für 2-3 Magazine.
Okay ich hoffe ich konnte dir Helfen, MEIN Freund.
danke @ko´-ni tzu werde mal gucken wo es dsa gibt.(naturlich auch günstig weis jemand wie viel es im laden so im schnitt kostet ?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.