Michael Rensing (Sport)

Michael Rensing (Sport)

Der Nationaltowart der Zukunft.
Er ist der nachfolger von Kahn, wird er besser sein als Kahn?
Hm...ich denke derzeit lässt sich mangels Bundesliga-Erfahrung noch nicht allzu viel über ihn aussagen. Seine Feuertaufe steht erst nach Kahns Rücktritt an, dann wird man über seine Fähigkeiten als Torwart urteilen können
hildebrandt oder rost werden die nachfolger von kahn und lehmann. da hat so ein grünschnabel keine chance. da fehlt einfach die erfahrung.
er hat die größten Fähigkeiten von allen, allerdings fehlt ihm, wie gesagt, die Erfahrung. Auf kurz oder lang wird er aber die Nr. 1 in Deutschland(und meiner Meinung nach auf der Welt) werden.
Deutschland hatte - und wird ewig haben - sehr gute Spitzentorhüter...
von uns war doch immer einer unter den Top 5 dabei...
Ich denke masl ich stehe im WM Tor 2006!
wow, du bist Oliver Kahn?
ja schon, aber wenn Kahn nach der WM 2006 von Bayern geht
ist ja Michael die Nr.1. Er wird dann woll in der WM 2010
zwischen den Pfosten stehen.
Naja nach Kahn wird wohl Hildebrandt, die Nummer eins und das bleibt erst mal so, aber es gibt noch viele Torhüter die auch richtig gut sind z.B. Enke oder Wiese
wm 2010? da steht elvis essley im deutschen tor und ich bin dann 20 und spiele für die türkei und gib ihn drei tunneltore!

wer doch auch ma was
Türkey kommt doch nicht mal in die WM 2010, die Verlieren
dan gegen Lichtenstein, Andorra, Luxenburg, Malta, Zypern und GRIECHENLAND.
quatsch
c.ronaldo7 hat Recht, das ist Quatsch
Gegen Griechenland gewinnen sie natürlich...
@ c.ronaldo7manu:

...warum nicht...
wäre schon lustig!
lupfen ist aber schlimmer als Torwart...
Rensing ist nicht schlecht aber zur Nr.1 in Deutschland ist er noch weit entfernt.
Nachfolger von Kahn und Lehmann gibt es viele man kann jetzt noch nicht sagen wer sich durchsetzt.
Hildebrand, Rost, Wiese, Weidenfeller, Wache, Enke?
nach kahn und lehmann kämpfen bestommt hildebrandt und wiese um das tor. sie sind jung und haben potenzial!
Ja schon, aber Rensing ist ja schon die Nr.1 von der U21 Nationalmanschaft.
Er hat also schon viel Internationale erfahrung, Hildebrand dagegen kaum.
internationale Erfahrung hat er sicher aber
a)nicht auf hohem Niveau
b)er braucht viel Spielpraxis, um Erfahrung zu sammeln und die hat er nicht
@Tobi (heisst OBI Trice)

Wache ist zu alt.
Die hat er aber nach der WM 2006, da hat er dann noch mindestens 5 Jahre zeit die Nr.1 zu werden, und er ist immer noch 26 Jahre jung.
Rensing war schon ein guter vertreter für Kahn oder?
rensing forever number one!
Hauptsache Kahn tritt bald ab.
Rensing kommt mir im Gegensatz zu Kahn sogar verhältnismässig sympathisch vor.
Noch ....
Rense is cool wird auch erst mal die nummer eins in münchen is ja klaa dan die 2 in deutschland dan die eins dan arbeitet der sich langsam in der weltrang liste hocH!
IOch find Weidenfeller und rost die passen nich zu deutaschland auch vom trikot her rost hat osn platsch gesicht ^^ das schaut schon in dem s04 trikot net aus ^^
Und weidenfeller das passt einfasch net!
Der Rense ist ja jetzt schoh besser als andere Bundesliga Torhüter, z.B. Hildebrand, Kampa, usw.
@ hartzIV ich weiß das der so heißt deswegen hab ich ja den Namen n bissl umgeändert.

Weidenfeller war letzte Saison der beste Torhüter und die begründung Rost hat platsch Gesicht und passt deshalb nicht zu Deutschland ist einfach nur dämlich.

Rensing muss erst mal eine komplette Saison durchspielen um ihn beurteilen zu können.
Rost ist besser als fuck Wiedenfeller scheiß BVB
der heißt aber auch nicht OBI sondern OBIE

gut zu wissen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.