Luigis Mansion (Game Cube / Nintendo 64)

Luigis Mansion (Game Cube / Nintendo 64)

lohnt es sich das game zu kaufen?
Luigis Mansion ist geil wen du das durch hast kanst du es noch mal machen pas auf wen du das spezial level machst ist alles umgekhert!
stopp es ist zwar witzig das spiel aber es geht zu schnell in 5 - 10 stunden ist es durch und liegt in der ecke man spielt es höchstens noch einmal spiegelverkehrt dann ist schluss also wenn du ein spiel habe willst wo man lange braucht dann würde ich nicht luigis manson nehmen eher sowas wie super mario sunshine oder Zelda the Windwaker
Ich find das Game witzig,sehe kein Grund es net zu kaufen wenn man Nintendo-Fan is.
also ich hatte mir zu weihnachten Super Mario Sunshine gewünscht nun krieg ich zu Ostern Luigis Mansion. beide games sind Klasse, ich hab gehört das sollen "schwesternspiele" sein z.b. Staubsauger-dreckweg
ich find luigi's mansion auch spitze aber wie gesagt es ist meiner meinung nach viel zu kurz.
des is voi langweilig und die rätsel sind zu einfach
Luigis mansion find ich ned mehr irgenwo zu kaufen, nicht mal auf dem Flohmarkt oder in einen Laden wo sie alte Spiele verkaufen. Is es geil? Und wie lange braucht man für Mario Sunshine um es durchzuspielen und bei beiden spielen was kann man tolles freischalten.
vielleicht findest du es bei ebay,wenn dann würde ich mir sms kaufen
sms hab ich jetzt gekauft ^^ für 10e euro
Hi manuel 13!Also ich würde Luigis Mansion schon kaufen!Also ich finde es lustig weil man kann es genau zweimal durchspielen!Beim zweiten Mal ist alles seitenverkehrt!Aber wenn es dann seitenverkehrt ist wird des dann total schwer!Sogar der erste Endgegner wird sogar voll schwer!Viel Glück noch bei deiner Gamesuche!
Tschüss Crucius
Hab es heute gekauft bin bei den buuhuu boss im dahboden aber das ist ned meine frage meine frage ist da beim erdgeschoss fehlt mir der schlüssel für die tür zum treppenhaus ich muss immer durch den hintereingaange gehen und dan in turnraum wo finde ich den schlüssel
Ich hab mir das Speil 2-3Wochzen nach dem Release gtekauft,
und fand es damals richtig geil!ok,es stimt zwar,dass man es in knapp 10Stunden durchhat,aber in diesen 10Stunden wird mans ehr gut unterhalten!
und sei gestern,bin ich dabei es das zweite oder dritte mal durchzuspielen,ich weis nich wieso,bekam aber auf einmal wiedah richtig Bock auf das Spiel!
also is echt geil!Dieses mal werd ich fürs durchspielen vielleicht ca. 5Stunden brauchen,aber das liegt daran,dass ich alles weis und Alle Ecken etc. kenne!
ABer kauf dir es!vor allem,da man es sich für ca.7Euro inc. Versand bei Ebay ersteigern kann...!Und das ist es wohl Wert;-)!
fast alles weis...großen Teil hab ich natürlich wieder vergessen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.