hallo ihr da!
Also ich häng irgendwie im Australien Level in THUG 2 fest.Und zwar schaff ich diesen blöden beaver blast nur bei den arbeitern an den halfpipes.Gibt es nicht nen Cheat um das einfach zu machn bzw. machen zu lassen oder fertig zu machen?Ach ihr wisst schon was ich mein ^^ Wäre euch sehr dankbar,da ich daran schon seit knapp 2 monaten häng-.-"
MfG Just Me
Also ich häng irgendwie im Australien Level in THUG 2 fest.Und zwar schaff ich diesen blöden beaver blast nur bei den arbeitern an den halfpipes.Gibt es nicht nen Cheat um das einfach zu machn bzw. machen zu lassen oder fertig zu machen?Ach ihr wisst schon was ich mein ^^ Wäre euch sehr dankbar,da ich daran schon seit knapp 2 monaten häng-.-"
MfG Just Me
wenn du da hängst, dann würde ich ernsthaft überlegen das spiel bei ebay wieder zu verkauefen
ich wills nich verkaufen es macht schon fun...okay andere frage:bei den rampen schaff ich dass ja,aber wie schaff ich das bei denen die laufen?zuerst nen olli und dann direkt über denen beaver blast oder wie?hoffe ihr könnt helfen ~.~
jo genau, aber ich würde keinen Ollie machen, sondern einen Boneless (manchmal auch Bearplant genannt) und dann links, rechts, Quadrat drücken für einen Beaver Blast. (Wenn du das nicht geändert hast)
hey, ich hab da auch darngehangen, aber stell dir vor, ich habs durch! ich hab halt immer spasshalber neu angefangen, ohne zu speichern. dann, plötzlich, BUHHMMMM! ganz plötzlich hab ichs ÜBERALL geschafft! probiers auch!
hey, ich hab da auch drangehangen, aber stell dir vor, ich habs durch! ich hab halt immer spasshalber neu angefangen, ohne zu speichern. dann, plötzlich, BUHHMMMM! ganz plötzlich hab ichs ÜBERALL geschafft! probiers auch!
Hey, leute!
bitte schreibt überall nicht mehr 'Hey, slice!' sondern: 'hey, Game-Master 3000!'.
den ich hab immer unter den Namen meines großen Bruders geschrieben. OK?!
bitte schreibt überall nicht mehr 'Hey, slice!' sondern: 'hey, Game-Master 3000!'.
den ich hab immer unter den Namen meines großen Bruders geschrieben. OK?!
also ich hatte mit dem bever blast keine probleme ich habs auch schon durch
Gruß an alle Dauerzocker
Gruß an alle Dauerzocker
Mal ein wenig angeben:
Ich schaff das Spiel locker mit krank durch :P
War allerdings leichter als wie für Thug1, da war es wirklich am Ende schwer^^
Ich schaff das Spiel locker mit krank durch :P
War allerdings leichter als wie für Thug1, da war es wirklich am Ende schwer^^
jo super, das spiel durchzuzocken is ja auch net schwer. Find lieber alle Gaps wie ich, da hab ich geschlagene 3 Tag dran gesessen. Am Hauptspiel (Story+Klassik-Modus) nur 2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.