Hi, weiß einer wie ich im dritten akt quest "ancarias" elemente zur stadt >Alkazaba noc Draco< komme???
MfG Laocoon
Ps.: wenn jemand hilfe braucht zum spiel kann er/sie ruhig fragen, wenn ich kann helfe ich...
oder die die weiter sind... :)
MfG Laocoon
Ps.: wenn jemand hilfe braucht zum spiel kann er/sie ruhig fragen, wenn ich kann helfe ich...
oder die die weiter sind... :)
ich kenn mich jetzt nich mit der karte aus (auswendig), aba wo ist die stadt ungefähr nud was musste da machen?
ich ahb uch ne frage: bei items gibt es ja diese sockel-slots, die haben imma verschiedene farben. was hat das zu bedeuten?
ich ahb uch ne frage: bei items gibt es ja diese sockel-slots, die haben imma verschiedene farben. was hat das zu bedeuten?
jo also erstens musst in die zweite wüste da gibts auch nen portal hinund zwar ebene von uruk. von der aus auf die lava felsen rauf und dann immer nach westen rennen also nach links. irgendwo ist dann da ne höhle und da rein dann.
die verschiedenen farben habe was mit dem schwierigkeitsgrad zu tun braun=bronze grau=silber gelb=gold usw. da wollte ascaron noch einbauen wieviel bonus das schmieden bringt ist letztenendes aber wohl nix mit der programmierung geworden. also hat das nix zu bedeuten nur die anzahl halt.
die verschiedenen farben habe was mit dem schwierigkeitsgrad zu tun braun=bronze grau=silber gelb=gold usw. da wollte ascaron noch einbauen wieviel bonus das schmieden bringt ist letztenendes aber wohl nix mit der programmierung geworden. also hat das nix zu bedeuten nur die anzahl halt.
aso. ascaron hat viel kacke gebaut bei sacred, man hätte mehr draus machen können. noch ne frage:
lohnt es sich überhaupt sets zu sammeln? weil andere items sind viel besser einzelnt
lohnt es sich überhaupt sets zu sammeln? weil andere items sind viel besser einzelnt
ich hasse Gronau/Epe ich bekomme nirgends wo Sacred neuauflage alles ausverkauft oder nicht vorhanden ,,heul,,
ich habe gerade sacred neuauflage instaliert aber wenn ich es spiele dan harkt mein rechner immer und bleibt kurz hängen woran kann das liegen.vorallem wen ich das inventar aufmache
Rechner daten:
Direct x 9
1800MHZ
80GB Festplatte
256MB DDRAM
Rechner daten:
Direct x 9
1800MHZ
80GB Festplatte
256MB DDRAM
junge -.- ein mal reicht: klick!|]
nach dem ich defragmentierung gemacht habe und mein rechner ein bischen aufgeraumt habe läuft es etwas besser aber nur etwas.
Könnt ihr mir helfen?Stehe vor dem 4Element und kann es aber nicht nehmen was soll ich tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.