Brauche unbedingt Hilfe!!! (* Diablo 2)

Brauche unbedingt Hilfe!!! (* Diablo 2)

Keine Ahnung was heut los ist , aber mir gehts genauso !
Dann steht immer dort :

Spiel ist Voll.
Einklinken Fehlgeschlagen.
Habt ihr einen Gegenstand mit +1 auf alle Fähigkeiten an?. Wenn ja, ablegen und dann nochmal versuchen
So, jetzt habe ich mit meinem kleinen Barbaren alle 3 Schwierigkeitsgrade durchgespielt und Nightmare sogar 2 mal und da wollte ich jetzt einfach mal online im offenen Battlenet spielen... Ich hatte mich soooo gefreut(*g*), mein kleiner Zögling ist ja auch schon Level 60...ungecheatet... So, da habe ich nun ganz einfach mal selbst eine Game aufgemacht, aber nach ungefähr einer halben Stunde war immer noch niemand da... Also bin ich wieder raus und wollte mich in ein bestehendes Game einklinken...aber irgendwie hat das auch nach dem 30ten Versuch nicht geklappt!!! Habe ich irgendwas falsch gemacht oder ist was anderes dran schuld?
Jo geht mir genauso mit meinem Paladin wenn ich das Amulett +1 ablege komme ich in ein Tcp/Ip Game , ansonsten kommt nur die Meldung Einklinken Fehlgeschlagen , hab aber im Battle.net keine Probs.

Wieder einmal ein Bug !!!

Alien
Also ich war gerade drin und alles war bestens keine Probleme oder sonst was ich konnte mich einfach einklicken.

NULL PROBLEMO bei mir.

mit Diabolischen grüßen Shadow
Es kann (wie bei mir) sein dass fast alle Spiele voll sind da der Spielleiter ja bestimmen kann wie viele mitspielen .

Empfehlung : Gehe in irgendwelche Spiele die mit Italienern sind da ist immer (fast) was frei.

Rude
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.