B&W2 (* Black & White)

B&W2 (* Black & White)

Hallo,ich habe ein paar fragen,die mir wichtig erscheinen über B&W2.villeicht könnt ihr sie
ja beantworten.
1)Gibt es Gefechte?
2)reist man von land zu land?
3)braucht man eine andere Grafikkarte,als eine die gerade gut genug ist für B&W1?
4)welche kreaturen gibts´?
5)kann die kreatur neutral sein?
6)was kann die kreatur lernen?
1) K.a.
2) Ja
3) sehr wahscheinlich
4) benutz die such funktion
5 ja
6) Wunder, Kampfstrategien usw.
1) ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher ^^"
2) ja, indirekt reist man von land zu land, aber man kann immer wieder zurückkehren und z.b ressourcen von dem alten land ins neue transportieren
3) ich denke schon, dasss man eine bessere grafikkarte braucht, oder man muss hinnehmen, dass das spiel ruckelt und so
4) es gibt löwe, tiger,wolf, kuh und affe. mehr nicht ^^"
5) ja, sie kann neutral sein
6) ohje...ich glaub soviel ist darüber noch nicht bekannt...auf jeden fall kann sie wunder erlernen, lernen wie man festungen zerstört, armeen befehligt...mehr fällt mir im mom nicht ein ^^;. du kannst deine krea aber auch auf verschiedene weisen belohnen oder bestrafen, z.b kannst du ihr süßigkeiten geben oder sie mithilfe einer peitsche schlagen.
woher wisst ihr das man durch das land wieder zurück kann um Sachen zuholen?Das wär irgendwie einfach!Z.B. shit hab keine Nahrung mehr---->zurück ins andere Land schnell was holen!Das wäre ZU EINFACH!
tigerlein... B&W2 gibts nocht nicht. und wir sind im moment genauso schlau wie du Smiley
im internet kann man ja ein paar infos herauslesen aber mehr wissen wir leider auch nicht.

hatte mal im mediamarkt nachgefragt, wann das erscheinen wird. erscheinungsdatum sollte april 2004 sein. da jedoch noch nichts bekannt ist, meinten die, dass es warscheinlich ende 2005 oder im ersten quatal 2006 erscheinen wird. da peter bekannt dafür ist, dass seine spiele immer ca. 1-21/2 jahre verspätung haben, (wie im normalen B&W - denken die (und ich übrigends auch!) dass es eben erst ende 2005 anfang 2006 erscheinen wird.
@ pupsbacke; wer surfen und auch noch lesen kann, ist klar im vorteil -,-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.