Magic:lohnt es sich? (Magic)

Magic:lohnt es sich? (Magic)

Lohnt es sich Magic Karten zu kaufen oder nicht?

Meiner Meinung nach lohnt es sich wenn man Freunde hat die auch spielen wenn nicht lohnt es sich net nen läpischen cent dafür auszugeben.ich selber hab freunde die richtige Sammelfreaks sin und an die 500 Karten haben.Da lohnt es sich doch,oder.
Es kommt drauf an, ob du Kartenspiele magst ...
auserdem kannst du die fragen ob sie dir mal eines ihrer schlechteren decks ausleihen, damit du das spiel kennnen lernst, und dann kannst du ja immernoch entscheiden obs dir gefällt oder nicht
@Illidan Stormrage:Hast recht.Kommt aber drauf an ob der jenige generell karten schlecht findet oder nur eins nicht ab kann.
ich hatte auch schlechte erfahrung mit yugioh ab da verabscheute ich so was und nun .....spiel ich magic und finds gut.is ne spaßsache.Zaubertinte: [auch ne FINANZIELLE SACHE]

MAGIC RULEZ
In meiner Stadt gibt´s "Magic Friday Night" Turniere.
Die machen, wenn de Magicspieler bist, voll Bock.
Ich find, da lohnts sich, weil man wirklich seinen Grips braucht, um was zu gewinnen und die Startgebühr ist nicht so hoch.
Orte und Termine bei http://www.wizards.com/default.asp?x=events/fnm/europe
Um ein konkurrenzfähiges Deck zu haben, sind aber praktisch immer ´n paar teure Karten nötig.
Aber ich würd sie nicht zum Sammeln kaufen (wär irgendwie blöd). Da schau ich lieber nach Gold ;-) Münzen.
kann mich nur anschließen, spiel einfach das Spiel, und wenn's Dir Spaß macht, kauf ein paar Karten.

Magic muß net teuer sein: Ich hab einen Großteil meiner Sammlung geklaut kriegt. (Wert: ca. 4000€) Danach hab' ich nicht wieder angefangen zu sammeln, sondern lediglich ein paar Decks gebaut und gekauft.
Ich geb inzwischen 50€ im Jahr für Magic aus, (sonderangebote bei E-bay, vorgefertigte Decks, usw.) meinen Spaß hab ich trotzdem. Ausßerdem gibbet noch MWS, wo man kostenlos spielen kann.
Ich möcht mal wissen wer magic spielt und behaupted es lohnt sich nicht....
MAGIC AN DIE MACHT!
Ich glaube ich mach mir auch wieder en Deck und zock wieder ^^
erstaunlich wie wichtig meine meinung ist :-D
Du hast mich auch überzeugt Flo ich hör auf zu saufen und geh arbeiten.
lol wird aber auch zeit du faulst ja scho ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.