Autos in Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

Autos in Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie bekomme ich Autos die es in Vice City nicht gibt.Wie zum Beispill VW,Porsche,Mercedes,oder Volvo.
Oh Gott benutzt doch mal die Suchfunze oder auf
GTA_Planet steht es sehr gut beschrieben!
Wenn ich mir dann ein Auto runtergeladen habe,wie kann ich es dann ins Spiel instalieren.
Readme lesen!
Was ist Readme.Und wo steht das.
=( ein readme liegt normalerweise beim gedownloadeten mit dabei.
Ja Ja war dabei aber war auf Englisch.Habe kein wort Verschtanden.Kann es mir einer auf Deutsch erklerenn.Bitte Bitte
Auf der Seite steht alles auch auf Deutsch geschrieben!
Kann es sein das du noch keine sechzehn bist, wenn du noch nicht mal ein englisches ReadMe verstehst...;-)
Auch wenn du noch nicht sechzehn bist, solltest du auch ein bisschen Englisch können...
Wie alt bist du denn wirklich? Acht?
Ich bin vierzehn und spiel auch Spiele ab 16,18...(ja, ich bin ein böses Kind) aber nach ca. 3 Jahren Englisch in der Schule versteh ich doch locker ein ReadMe. Ich meine, das ist ja echt in einfachem Englisch geschrieben, so dass das wahrscheinlich schon ein Schüler Ende fünfte Klasse verstehen würde.
Ja Ja ist klar aber ich habe es nicht so mit Englisch.Und der ReadMe steht bei GTA Planet nur auf Englisch,ich habe keinen auf Deutsch gefunden.Bitte kann mir das einer Erklären.Zur Info bin 17 Jahre alt.
also bei www.google.de->Sprachtools da könnt ihr readmes übersetzten lassen is aber net sogut es gab mal n thread mit übersetzter und so

wegen autos einfügen :http://mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1222732
@fevrex:
Dann bin ich aber auch ein böses Kind, ich bin auch (erst) vierzehn und spiele Spiele ab sechzehn......
Da kenn ich aber ne ganze Menge "böser" Kinder!
Aber mit siebzehn sollte man wirklich etwas Englisch können....
@Piaggio:
====>Englischkurse (nimm's nicht persönlich...)
Ich werde es mir Überlegen.
Aber Danke für den Tipp legolas2000.
Zu deiner Frage:
Hier gibt's auch viele Autos zum downloaden, ich weis aber nicht, ob da ne ReadMe dabei ist.....
Hm...in meiner Klasse sind auch ganz viele böse Kinder...Smiley
Also ich Kapiere das downloaden mit dan Autos nicht.
legolas2000 bist ein Keiser.
Das mit dem Englischkurs war eine gute Idee,ich mache den Kurs.Noch mal Danke für den Tipp.
Wozu brauch man denn ne readme?
einfach mit dem IMG-Tool oder dem dirmanager (www.gta3mods.de -> tools) die datei gta3.img im ordner models öffnen.
Dann die heruntergeladene dff- und txd-datei ersetzen.
Falls mitgeliefert auch noch die entsprechenden Zeilen in data\carcols.dat und
data\handling.cfg ersetzen.

UND IN DEM IMG-TOOL (ist auf englisch)
ERSETZEN heißt REPLACE
HINZUFÜGEN heißt ADD
LÖSCHEN heißt DELETE
(NUR FÜR SOLCHE TYPEN, DIE KEIN ENGLISCH KÖNNEN; GRRRRRRR...)
@Piaggio:
Das war ja eigentlich nich ernst gemeint, aber Englisch ist nie verkehrt. Viel Glück!
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.