KOTOR 2 RIESENFEHLER? (Xbox)

KOTOR 2 RIESENFEHLER? (Xbox)

beim meinem Kotor2 Spiel ist ein schwerer fehler!
wenn ich bei dem ersten planeten (ganz am anfang Nachdem ich im Koltotank aufgewacht bin)mit dem kleinen roboter spiele
und von hinten angegriffen werde muss ich ja als meine erstellete figur weitrspielen!ABER durch die energiefelder komme ich nicht also muss ich wieder nach unten!und da bin ich wieder der roboter aber kann mich nicht bewegen! ich(als roboter) blitze immer und bin betäubt! FÜR IMMER!
ist das einem von euch schonmal passiert?
wenn ja was kann ich dagegen tun?
lest denn hier niemand mehr solche threads?
oder was? ich brauche bitte eure hilfe?
Genau diese Frage hab ich in einem anderen Tread schon beantwortet. Du bist mit deinem Chara an der Brücke. Die Energiefelder werden mit einem Schalter an der Brücke ausgeschaltet.
DAnke!
he helferlein,du heißt doch nich um sonst so!
könntest du mir bitte helfen? oder einer von euch?
naja wie gesagt komm ich bei den energiefeldern nicht weiter!wo ganau ist der schalter vom computer aus?

dankeschonmalschön im voraus!
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!
auf der brücke ist kein schalter!
Ähhmm... Soweit ich mich richtig erinnere, dann ist der Computer der Schalter...Smiley
Vielleciht must du noch durch die Notluke gehen?
nein der pc is es nich und eine notluke habe ich auch nicht gefunden und einen schalter um die energiefelder auszuschalten habe ich auch nicht gefunden!
verdammt das ist immer das selbe kann immer neu anfangen trotzdem der gleiche "fehler"!
Zaubertinte: [verdammtverdammtverdammtverdammtverdammtverdammt]
ich weiß nichtmehr was ich tun soll!
Dann geh zurück, zur Notluke (benutze die Karte) wenn du da noch nicht warst.
aber da muss ich ja nach unten gehen und dann bin ich wieder der gelähmte roboter?
Nee. Dann läufst du durch die Minen und musst Droiden killen, solche Gänge "sprengen" etc. Lass dich überraschen. Wenn du noch nix zum Anziehen hast, musst du auf jeden fall da durch.
Seas GTA-Master [S23]
Benutz auf der Brücke die automatische Zielerfassung um den Schalter zu finden
Fals du das Problem immer noch hast, benutze die original Disk oder die Sicherheitscopy.
Und? Klappts?
ok noch mal von vorn!(hat alles nicht geklappt)..
ich bin mein charakter im koltotank.wenn ich aufwache,dann gehe ich zu der konsole wo ich die tür zum leichenschauhaus öffne und die andere tür hinter mir wo die 2 behälter mit den chemikalien drin sind..
danach gehe ich zu den 2 leichen finde bei dem mann einen gasbrenner oder so,dann wacht kreia auf und dann reden wir und ich bekomme meine ersten hellen punkte(ich mach das immer so,dass ich helle punkte bekomme)
dann schlage ich die tür auf und gehe weiter in den raum mit der geschlossenen Notluke wo kreia sagt:komisch in meinen träumen war der fluchtweg offen... oder so.
danach gehe ich weiter in den raum mit der konsole wo der typ vom tarnmantel quatscht!
wenig später bin ich bei asston denn ich befreie und wieder helle seite punkte bekomme. danach rede ich (mit dem komunikationssystem)mit T3M4 den expertendroiden.ich sage er soll die notluke öffnen und spiele dann als T3M4 ... ... ... bei der hangarbucht angekommen mache ich die tür zum treibstoffdepot auf aber die tür zum hangar lässt sich nicht öffnen!danach gehe ich zum treibstoffdepot wo eine konsole und 2 energiefelder sind!das 2 energiefeld lässt sich gar nicht öffnen(steh dort)und beim 2ten steh so was ähnliches nur,dor steh nich;dass es nicht geöffnet werden kann.dann gehe ich zur konsole und schaue mir die kameras an und danach öffne ich die notluke und drücke dann abmelden(egal wie oder in welcher reihenfolge ich diese sachen mit der konsole mache es passiert danach immer das selbe)und zwar :ich werde von hinten beschossen.dann ist der bildschir dunkel und ich muss speichern und laden damit ich wieder etwas sehe! also ich bin mein charakter dort wo ich als T3M4 angegriffen werde!
wenn ich den lift benutze bin ich T3M4 und bin gelähmt na toll haha und ab dort geht es nicht mehr weiter.
Dann such nach einem Update oder benutze nicht den Lift, sondern die Notluke. Wenn alles ned hilft, wende dich an den Hersteller und tausche dein Spiel um (vorausgesetzt, es ist nicht gebrannt oder so).
aber ich kann noch nicht zur notluke weil sie verschlossen ist da muss ich erst zum treibstoffdepot(bei der konsole) dort kann ich die notluke öffnen...
aber sonst is eh egal..
danke für eure hilfe!
hab noch genug andere spiele die ich noch ausspielen muss!
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHhh.
was AAAAAAAAHHHHHHHHHHHhh ?
Sonst müsste auch das gehn: Cheate dir Sicherheit auf 100 und knack einfach die Tür zur Notluke.
ja aber wie heißt bzw. geht der cheat?
geht das überhaupt?
da würde ich ja einen teil der "geschichte" übersrpingen.
aber wenn doch kannst du mir den cheat(wenn du ihn hast und weißt,dass er funktioniert)geben?
bittebittebittebittebitte!
Nochmal, hatte das aller gleiche Problem.
Benutze die original XBOX Disk oder eine Sicherheitscopy.
Wenn du von Disk spielst geht nach dem Abschus deines Droiden das Spiel normal weiter, d.h. eine kleine Zwischensequenz mit dir und dem anderen.
Danach kannst du ganz normal und gemütlich weiter spielen. Dein Droide kommt erst viel später wieder ins Spiel.
tut mir leid mogelpower team aber ich muss das sagen!und zwar ich habe einen chip in der X-Box mit dem ich spiele speichern kann..und ich habe Kotor2 oben.wenn das stimmt was du sagst muss ich es mir noch mal ausleihen mit der cd bis zum problem oder noch etwas weiter spielen und dann hinaufspielen dann müsste es gehen? oder!
Weiß aber nicht ob es zu einem späteren Zeitpunkt wieder hängt. Mach die doch ne Sicherheitscopy. INFOs gibts dazu im Netz.
werd ich machen..
he sagt mal können die vom mogelpowerteam einfach threads verschwinden lassen? weil ich hatte einen geschrieben und der war 1 stunde danach weg?
falls es jemanden interessiert ,das war das thema:
aus für Playstation!Smiley
ist zwar nur in der Usa aber trotzdem vielleich bald bei uns wer weiß?!?!?![so6]
Quelle:http://www.netzeitung.de/wirtschaft/unternehmen/331551.html
nachdem ich mit dem roboter zerstört wurde, (ganz am anfang bei dem treibstoffdepot)kommt kein bild mehr und ich kann mich nur bewegen indem ich ein ziel anvisiere und es anklicke,doch wenn ich auf pause drücke kommt ganz normal das pausenmenü.Ist das normal?
ja das ist bei mir auch so!
wenn du speicherst und neu lädst dann bit du dein eigener charakter!bei mir ist das so!
und dann der rest,energiefelder kann ich nicht öffnen und wenn ich nach unten gehe bin ich der gelämte roboter..
Ich hab jetzt 4 Kurze Lichtschwerter, 3 normale und 2 doppelte! Ist das auch ein Fehler? Wohin damit?
sei froh dann rüste deinen charakter doch mit 2 langen aus!
Wenn ihr fragen habt stellt sie mir, dann bekommt ihr auch ne richtige ANTWORT die euch Hilft!
meine fragen stehen schon da also ich warte bitte auf antwort die mir hilft!
da stehen mehrere was willst du wissen?
1. gibt es oder kennst du einen cheat, dass sicherheit auf hundert ist?
2.kannst du mir mit meinem problem mit dem gelähmten droiden helfen?
3.wenn du zu 1 und 2 nichts weißt was sol ich dann tun!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.