Der Dschinn der alle elemente Vertritt! (* Golden Sun)

Der Dschinn der alle elemente Vertritt! (* Golden Sun)

Wir haben gehört das bei GS einen ultimatven Dschinn geben soll der alle Elemente in sich vereint. Dann kann mann ihm einemm Chara geben aber der muss dann alle seine anderen dschinns auf Standby setzen. Meint ihr das es ihn gibt?
Ja sowas hab ich auch gehört. Ich glaube das stimmt. Aber wie soll man ihn bekommen?
Ganz davon abgesehen, dass ich glaube, dass der zweite Account ein Fake ist, denkt doch mal nach:
1. Wie soll das aussehen, wenn der alle Elemente in sich vereint? Greift er mit allen Elementen gleichzeiteig an oder ist das zufällig?
2. So ein Viech wäre eine unbesiegbare Waffe, was nicht im Sinn von den Spieleprogrammierern steht.
3. Wenn es ihn gäbe, wo soll er da hin? Im Dschinnmenü gibt es kaum mehr Platz, um den da reinzuquetschen.
4. Falls ihr immer noch glaubt, dass es ihn gibt und es auch beweisen wollt, dann postet einen Link mit einem GLAUBWÜRDIGEM Screenshot.

tyraptos
also ich glaubs nicht
So ein Schwachsinn!
Ziemlich unglaubwürdig
Kann nicht sein. Dieser Djinn ist doch wieder nur ein Hirngespinnst.
wenn es das viech geben soll warum ist es dann in keinem lösungsbuch verzeichnet?
ich hab auf allen seiten gesucht die ich finden konnte
aber nirgends hab ich was über einen allmächtigen djinn
gefunden.
Gibz nicht.
Foto machen und hier posten.
Das teil will ich sehn und ggf. haben!
Irgendjemand leidet da wohl unter akuten Tagträumen
Ich könnte nicht glauben das es son Djinn gibt...(lustig wärs schon...**seufz**)
Tja, aber die Attacke von dem könnt ich mir irgendwie nicht vorstellen, außerdem, wie geht das dann mit dem Beschwören ab?
Gute Frage...-_-
ChaoslordFelix...du kansnt dir auch bestimmt denken,dass das Spiel auch viel zu einfach mit so einem Djinn wäre oder?
Ein djinn mit allen elementn drin?Wers glaubt!
wo soll der bitte zu finden sein wie seiht er aus und was für attacken macht der
und außerdem der 2. acc is meiner meinung nach eh nich echt.
Ich würde sagen alles an diesem Djinn ist nicht richtig.
Ach ihr habt doch alle keine Ahnung.
Erst Screenshot, dann angeben.

tyraptos
Jetzt gibt es also schon drei Myten des Golden Sun!
Immer dieser Neid dieser unwissenden!
@HiHaHo: wieso drei?
Ultima, Apocalipsen Stein und der Djon der alle Elemente vertritt. Jetzt fehlen noch genau 976 sollche Sachen und Gs stösst Ocarina of Time vom Thron :) (nicht ernst nehmen!)
Ich bin ganz bestimmt kein face das das mal klar ist!
Acht lasst es doch sein und ich glaube,es wäre besser,wenn dieser Thread geschlossen wird.
mmmh...glaub ich och
Es gibt diesen djin also nicht?! Wo zu ist dann der ort an den man alle djins bringen sol (heiligtum von anemos-contigo)?das will ich mal wissen.
Wenn es ihn nicht gibt kann man ihn auch nicht finden.
Es gibt viele Sachen die dagegen sprechen.
@desaster
im AnemosHeiligtum bekommt man die Djinnkombos Iris und Charon!"Mehr"gibt es da nicht zu holen...
Ausser Erfanrungspunkte und Schatztruhen :D
Und Lex Lachesis und Orichalcum und und und... XD

tyraptos
Ich find,der thread sollte nicht geschlossen werden,da es den Djinn sooderso nicht gibt,kann man sich ja über andere Dinge unterhalten.Oder?
Ich würd sagen wenn man sich über andere Sachen unterhalten will sollte der thread vieleicht nen anderen NAmen haben oder nich?
kann man denn den Namen noch ändern?
keine ahnung glaub nich
Dann sollte man ihn schließen und einen neuen eröffnen ODER versuchen,ob man den Namen nicht doch noch ändern kann.
´Vielleicht ist das ein Programmfehler...
Ehrlich...
Ich glaube nicht das es einen solchen Dschinn
gibt!
Warum sollte es auch.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es ihn in GS3
gibt.
ich denke auch nicht an solch einen djinn ist total unglaubwürdig, es gibt in golden sun nur vier elemente und nicht eine verschmelzung aus allen.
ich würde es auch viel zu einfach finden.
Recht habt ihr!
Ihr habt recht. Sorry
GEEEENAAAAUUU! so´n dschinn gibts net!
Nie und nimmer net.
Auf keinem Fall.^^
ich habs auch nicht geglaubt bis ich das hier sah!
in der komplettlösung von gs2 stand er drinnen. Was stand drinne?: 1. besteht aus allen elementen
2. besiegt man das vieh, bekommt man alle dchinns und brauch keinen mehr suchen
3. man brauch kraftwelle, die man irgendwie in der nähe von lunpa einsetzen soll

Mehr weiß ich auch nicht mehr, müsste mir erst die scheiße wieder anschauen.
Dann lies die Scheisse noch mal und poste alles mal eben. Oder du stehst als Lügner da, und niemand wird dir je wieder etwas glauben! Muhahahahaahahhaahhha!
(nicht ernst nehmen, aber dann beschreib es wirklich mal ganz genau, sonst glaube ich es dir nicht!)
hihaho, ich schreib es bei mir mit rein. du weißt ja wo du hin musst. isaac und co kein drache.
Habs gesehen ;-)
Tja wer es nicht glaubt ist eben kein GS Experte!
Wir haben den Namen ja nicht umsonst!
"Wir"? o.Ô
Diskutier/t doch bei supergokus Thema mit, wenn du/ihr dich/euch schon als GS Experte/n bezeichnest/bezeichnet.

tyraptos
tyraptos, du hast recht. die nennen sich experten, obwohl sie es nicht sind! die einzigen experten die ich kenne sind tyraptos, hihaho, ich und vielleicht noch nadja. habt ihr euch mal richtig auf dieser gs forum seite umgeschaut? überall wird sinnlos eröffnet und dann ssteht da nur schrott! nur gut, dass es uns gibt!
Wenn ich das mal so sagen darf:
Es ist etwas seltsam wie man den Dschin bekommen sol. Ich meine, warum sollte man es so machen, das man Lunpa (Name vergessen^^) "umhauen" muss. Das passt irgendwie nicht in den Style von Golden Sun. Und wie sollte er dann aussehen? Falls es ihn wirklich gibt, schiess ein einteutiges Foto und poste es. Dann darfst du dich als Golden Sun Meister einlogen.^^
Ohh da ist aber jemand gar nicht arrogant!
oh der golden sun experte greift mich an! was hast ich hab doch recht, wenn man so hört medusa, ultima... und noch mehr so ein mist. also in vielen steht nichts sinnvolles.
alsom es gibt ja sowas ähnliches...
so ne beschwörung in teil 2. da braucht man alle djinns für, aber dafür braucht man ein passwort und muss neu anfangen.
später bekommt man im marsleuchturm teleporter,
und muss den teleporter dann in contigo in der mitte der stadt benutzen.
dann muss man glaub ich zu den komischen flächen gehen, durch die tür gehen, erst mal charon bekommen und dann gegen den stärksten gegner aus dem ganzen spiel besiegen. die beschwörung heißt "iris". hab ich zumindest gehört. ich wollte nicht von vorne anfangen um es zu probieren.
ach ja, dafür braucht man alle djinns.
mann muss nicht von vorne anfangen und ein passwort benutzen. die dchinns gibt es alle im zweiten teil zu finden, schau in die komplettlösung.
Hihaho, stimmt schon. Hier gibt's echt welche die sich experten nennen obwohl sie keine sind. Zaubertinte: [Ich würde mich nicht als expertin sehen,ich kenne mich nur relatif gut in GS aus]
meinst du mich damit? übrigens hab ich das gesagt weiter oben.
Ja dich meinte ich mit dem rest...hätte vielleicht etwas klarer das aufteilen sollen^^. *etwas durch den wind sein wegen dem schreiben*
Ich bin auch kein Experte...^^
Ich habe das Spiel nur durch gespielt. In GS1 kenne ich mich nicht so gut aus wie in 2. Vielleicht weil ich Gs2 vor gs1 gespielt habe, oder weil ich gs1 nur einmal gespielt habe? :)
ach nadja du sagst, ich wär kein experte. ich hab nie behauptet, dass ich einer bin. ich spiele nur sau oft gs1 und gs2 durch, dass ich mich gut in den zwei spielen auskenne. heißt das, dass du dich als expertin siehst?
Könnt ihr auch mal lesen was ich schreibe!Ich habe geschrieben,dass ich mich nicht als Expertin sehe! *knurr*
Beruhigt euch! Ihr seid beide nich schlecht! :)
Ich habe ja auch nur gesagt das ich auch finde dass ich kein Experte bin. Ich habe nichts gegen dich gesagt, oder so... *sich leicht missverstanden f¨ühlt*
das ist doch nicht zu glauben
das ist doch verrückt hier! ich sagete: ich bin kein experte! dann sagte ich noch: hier gibt es viele, die sich als experte sehen und keine sind.

hihaho, sagt auch, er ist kein experte.

nun kommst du und sagst was ich sagte und richtest das gegen mich, nadja!?!

nun bin ich und hihaho durcheinander. wir stellen klar, das wir keine experten sind.

jetzt beschwerst du dich, dass wir nicht dein zeug lesen, nadja, aber wir lesen das.

ich lese alles von dir und deine texte find ich super gut. hab ich dir ja schon gesagt.

also warum greifst du mich an? nadja!
jetzt könnte ich machen: knurr!
Sorry leute! Ich bin etwas am ende mit den Nerven,weil ich ganz schönen Stress habe!
Ich hab nicht behauptet,dass ihr keine Experten seit,ich meinte das nur auf mich bezogen...Ich hab...tut mir leid...
*sich niedergeschlagen verziehen*...
boa! langsam geht dieser thread mir auf die nerven. *vor wut koch*
erst behauptet da so ein ''experte'' das es einen allmächtigen djinn gibt. und später kriegen sich hier alle in die haare....ich glaub es ist nich der sinn dieses forums sich zu streiten über irgendwelche komischen djinns.
Ich streite mich nicht ;-)
Ich glaube eher es sind Missverständnisse. Also vergeben und vergessen. Friede freude Eierkuchen (ich nehm aber einen Erdbeerkuchen, hab garte Lust darauf ;-) ).
ich bleib trotzdem dabei, dass dieser thread überflüssig ist.
das stimme ich dir zu...
Ja das hat eh keinen sinn mehr...
ja.... ich hab hier nur reingeschrieben, wegen gewisse dinge hier, aber sinnvoll is dieses thema nicht. wann hat sich das letzte mal der golden sun experte gemeldet? er hat es doch eröffnet.
LLLLLAAAANNNGGGE her! Keine Ahnung...dann sag i ma tschüss denn der thread wird ja geschlossen.
djinn ? aus allen Elementen ?

LOOOL

XD

so ein scheiss gerücht glauben welche lol
yep es gibt welche die das glauben...aber...jedenfalls gibts KEINEN DSCHINN AUS ALLEN ELEMENTEN!
Wann wird dieser Thread geschlossen? *seufz*
genau! der golden sun experte schreibt doch sowieso nicht mehr rein. das thema ist abgehandelt.

nochmal für die, die es nicht verstanden haben:

es gibt kein dschinn aus allen elementen, obwohl es in manchen komplettlösungen beschrieben steht. das wurde nur aus schlechten cheats seiten übernommen.

und jetzt thema zu!
@Mogelpower: bitte schließen!
gott erhöre meine worte. bitte du mir nur ein einzigen gefallen in deinem leben?! schließ diesen thema, dass ständig oben und wieder unten steht, nur weil ein paar es nicht kapieren. oh lieber gott, erhöre.

nur so nebenbei, ich bin nicht gläubisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.