Hi leute,
ich hatte vor kurzem geburtstag und habe von meinem bruder gothic 2 geschenkt bekommen.
Jetzt habe ich das 1 gothic nicht und kenn mch nit so aus.
Also ichbin schon der stadt jetzt suche ich einen platz als lehrling, damit ich ihn bekomme
muss ich solche banditen umlegen, der erste vor der höhle ist schon tod jetzt fehlen noch die anderen 2, wie kann ich die umlegen?
ich hatte vor kurzem geburtstag und habe von meinem bruder gothic 2 geschenkt bekommen.
Jetzt habe ich das 1 gothic nicht und kenn mch nit so aus.
Also ichbin schon der stadt jetzt suche ich einen platz als lehrling, damit ich ihn bekomme
muss ich solche banditen umlegen, der erste vor der höhle ist schon tod jetzt fehlen noch die anderen 2, wie kann ich die umlegen?
also ich bin in die höhle gegangen und hab sie beide rausgelockt irgendwie hat es geklappt das nur einer
rauskam
weglocken: hingehen, Orks und banditen ziehen sofort die waffen und kommen näher weglaufen, meist bleibt einer weiter zurück als der ander irgenwann bleiben beide stehen weiterlaufen bis der hinterste die waffe wegsteckt dann stehen bleiben der vorderste kommt alleine uund dann kann man ihn töten
andere möglichkeit um harads segen zu bekommen:
felle nehmen von bosper lernen (muss man um lehrling zu werden sowieso) und dann für 50 Gold Bartok den Bogenschützen am galgenplatz bitten mit ihm jagen zu gehener geht in den wald vor der stadt (richtung lobarts hof) lass ihn machen du kassierst die exp der tiere und die Beute(felle) auch wenn bartok sie umlegt
nach einem schattenläufer (gutes Fell!) bleibt er stehen ansprechen und mit ihm weiter in den wald gehen
er tötet den ork mit leichtigkeit waffe nehmen und zu harad dem schmied bringen
Eventuell noch mehr exp: wenn er stehen bleibt zur stadtmauer zurück laufen an der mauer nach links die snapper einzeln zu bartok locken er sollte sie abschießen
snapper laufen etwa so schnell wie man selbst erst wenn man sie angreift sind sie flink
rauskam
weglocken: hingehen, Orks und banditen ziehen sofort die waffen und kommen näher weglaufen, meist bleibt einer weiter zurück als der ander irgenwann bleiben beide stehen weiterlaufen bis der hinterste die waffe wegsteckt dann stehen bleiben der vorderste kommt alleine uund dann kann man ihn töten
andere möglichkeit um harads segen zu bekommen:
felle nehmen von bosper lernen (muss man um lehrling zu werden sowieso) und dann für 50 Gold Bartok den Bogenschützen am galgenplatz bitten mit ihm jagen zu gehener geht in den wald vor der stadt (richtung lobarts hof) lass ihn machen du kassierst die exp der tiere und die Beute(felle) auch wenn bartok sie umlegt
nach einem schattenläufer (gutes Fell!) bleibt er stehen ansprechen und mit ihm weiter in den wald gehen
er tötet den ork mit leichtigkeit waffe nehmen und zu harad dem schmied bringen
Eventuell noch mehr exp: wenn er stehen bleibt zur stadtmauer zurück laufen an der mauer nach links die snapper einzeln zu bartok locken er sollte sie abschießen
snapper laufen etwa so schnell wie man selbst erst wenn man sie angreift sind sie flink
also jetzt habe ich alle 3 besiegt nur wenn ich dann zu dem mann da gehe sagt er immer noch das gleiche wa smuss ich machen?
du weisst aber schon, dass es die Banditen bei Akils Hof sind und nicht die bei Lobarts oder ?!
Die Höhle findest du, wenn du nach der Treppe zu Akils Hof links geht und dort der Felswand folgt. Aber nicht zu weit gehen, sonst kommen Monster, denen du sicher noch nicht gewachsen bist(Skelette, Warge, Orkelite, Zombies).
nee, am anfang des spiels bist du bei Xardas, dann gehse ja an lobarts hof vorbei inne stadt. wenn du durchs andere tor (osttor) durchgehst, gehse den weg hoch und komms dann zu Akils Hof, da wo der Goblin steht musste die Treppe hochgehn^^
wo ist das ich find das nit zurecht ist das in der nähe von der stadt?
die 1 banditen da habe ich schon getötet. wo sind denn jetzt die anderen ich finde mich da nit so gut zurecht und wo ist da sosttor und so
die 1 banditen da habe ich schon getötet. wo sind denn jetzt die anderen ich finde mich da nit so gut zurecht und wo ist da sosttor und so
am Marktplatz neben der Kaserne is das osttor, da musste raus. kauf dir ma ne Karte bei Brahim im Hafenvirtel, der sitze neben der Kneipe bei seinem Haus.
Also: Das Südtor ist das, an dem Lothar gestanden ist. Von dort gehst du weiter bis zu Harad. Bei Harad gehst du dann rechts unter der Unterführung durch. Danach gehts entweder rechts zum Tempel oder links zum Galgenplatz. Du gehst links. Vor dir siehst du die Treppe zur Kaserne. Dort gehst du rechts und siehst vor dir den Marktplatz und das Osttor. Dann gehst du zum Osttor hinaus. Jetzt kommt eine Weggabelung. Dort gehst du rechts. Wenn du diesen Weg weiter gehst, kommst du irgenwann an einer Treppe vorbei(zu deiner Linken). Dort ist auch ein Goblin. Du gehst die Treppe hinauf und dann links.(rechts ist Akils Hof). Jetzt folgst du dem Weg. Wenn es dann hinauf geht dann gehst du links an der Felswand entlang, dann kommt irgenwann eine Höhle, in der die Banditen sind.
cheate, wenn`s nich geht, ich hasse cheaten aber muss man ben wenn man an stelle hängt ^^ also:
b
marvin
b
F2
chg (die tasten drücken, dann steht da:"cheat god", mit return bestätigen?
nun bis god, mach dat gleich um zui deaktivieren
^^ Gruß Opa19
b
marvin
b
F2
chg (die tasten drücken, dann steht da:"cheat god", mit return bestätigen?
nun bis god, mach dat gleich um zui deaktivieren
^^ Gruß Opa19
@ jens
meinst du den quest von harad wo du ihm ne orkaxt besorgen musst?
dann habe ich mich mit den dieben geirrt, aber das mit bartok funzt trotzdem
du findest eine orkaxt wenn du durch das tor am marktplatz (siehe lord hagen) links in den wald gehst
(da sind nur Rieseneratten und molerats;schwach; und fleischwanzen;wehrlos) in der fels wand ist eine höhle wo ein skelett (das wirklich tot ist) vorhängt
in der höhle weiter hinten sind banditen, aber gleich am eingang steckt eine orkaxt im boden, mitnehemn und zu harad bringen
meinst du den quest von harad wo du ihm ne orkaxt besorgen musst?
dann habe ich mich mit den dieben geirrt, aber das mit bartok funzt trotzdem
du findest eine orkaxt wenn du durch das tor am marktplatz (siehe lord hagen) links in den wald gehst
(da sind nur Rieseneratten und molerats;schwach; und fleischwanzen;wehrlos) in der fels wand ist eine höhle wo ein skelett (das wirklich tot ist) vorhängt
in der höhle weiter hinten sind banditen, aber gleich am eingang steckt eine orkaxt im boden, mitnehemn und zu harad bringen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.