2. Bonus Level !?! (* Diablo 2)

2. Bonus Level !?! (* Diablo 2)

DAS BEIN IST NICHT IMMER GESOCKELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf der Version 1.00 ist es gesockelt auf 1.02 nicht mehr.
1. Als ich das Kuh Level geschafft hatte war ich noch mal in Tristram und fand dort diesmal wieder das Bein ABER diesmal gesockelt ! Hab in einem anderen Forum gelesen, dass man da perfekte Edelsteine reinstecken muß um noch ein anderes Bonuslevel zu erreichen ... stimmt das ? Hab leider keine Perfekten deshalb konnte ich es noch nicht ausprobieren.

2. Hat schon jemand diesen Ring (Unique Item) der + 1 Alle Fähigkeiten hat ect. ? Der heißt glaube "Stein des Jordans".

3. Wenn ihr Unique Gegenstände habt, egal welche, könntet ihr mir bitte einen Sreenshot von den Eigenschaften schicken (also mit Maus drüber und dann auf 'Druck'). Wer nich weiß wie das geht einfach auf Druck und schon is das Bild als JPG im Diablo II Ordner gespeichert. Bitte an folgende Addy mailen: Expendable@gmx.de THX
1. Das Bein ist IMMER gesockelt! Auch schon beim ersten mal.

2. Leider, leider nicht. Scheint auch im b-net das am meisten gesuchte Item zu sein. Dafür habe ich gestern ZWEIMAL! die selbse Set-Rüstung gefunden, nämlich Signons Gürtel oder so.

Gruß,

Booky
Es ist zufall ob es gesockelt ist oder nicht und das hat auch nichts mit der Version zu tun!!!!!!!!!!!!!!!
1.Ich probier des etz dann mal aus.

2.Ich hab den "Der Stein von Jordan" scho 8 mal.So gut ist der
garnet.Der macht +1 zu allen Fertigkeitenlevels,1-12 Blitzschaden ,erhöht 25% zu MAX.Mana und +20 zu Mana

3.Ich hab ka Lust meine ganzen Items zu Photografieren(Soory!!!!!!!!!!!!!!)
Kannst du mir mal bidde bidde bidde dein Saegame mailen ??????? Ich möchte den Ring so gern !!!!!!!!!!!!!!!!
Danke

Expendable@gmx.de
Aber 2 mal langt scho
Ich tu noch a paar Amulette dazu und a Rüstung und a Krone ...
+Set "Himmlische Hüllen"(na ja)

ich hab kan Bock noch mehr reinzupacken(sorry!)
außerdem sind die Sachen gut genug

weiß net welches Level du hast?

vielleicht kannst net alles Tragen!
am meisten brauchen die Schuhe (Lv.52)

Ich schick ihn dir etz dann bald.
DANKE !!!!!!!!
Also wenn schon mogeln, dann wenigstens mit nem
Hex-Editor...*g*
Ja, ich habe den Ring des Jordans und bei anfrage kann ich auch einen Charakter mit dem Ring rüber-mailen! Wenn jemand von euch den Set-Gegenstand Milabergas Kugel hat, könnte er mir ihn vieleicht rüber-Mailen, weil ich alle anderen Gegenstände des Sets schon habe! ok, schonmal Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.