Moinsen leutzz, also ich will ma hier des team von mogelpower bitten die neuigkeiten von den Enter the Matrix nachfolger reinzuposten, aber nich nur das, auch ihr solltet mal schreiben wie ihr das neue Enter the Matrix gern benennen würdet, und was alles erneuert werden sollte.
Wenn ihr euch fragt wieso ich auf ein nachfolger von enter the matrix komme, ganz einfach, ich hab mir selber schon öfters meine gedanken gemacht, aber als ich bei mogelpower die nachricht las das es ein nachfolger geben soll war ich richtig happy :))
Also ich beschreib ma wie es für mein gedanken heißen könnte:
Enter the Matrix - The Revulotion
dabei sollte man neo von anfang an durch die matrix-trilogie zocken, das heißt vom 1.teil bis zum bitteren ende gegen Agent Smith, aber man müßte auch wie bei Enter the Matrix mit jeden charackter eine andere form des spiels kennenlernen.
Aber nicht zu vergessen sollten die fähigkeiten aus den film auch im spiel intigriert werden.
so das waren meine ideen, würd mich über eure ideen sehr freuen greetz :D
Wenn ihr euch fragt wieso ich auf ein nachfolger von enter the matrix komme, ganz einfach, ich hab mir selber schon öfters meine gedanken gemacht, aber als ich bei mogelpower die nachricht las das es ein nachfolger geben soll war ich richtig happy :))
Also ich beschreib ma wie es für mein gedanken heißen könnte:
Enter the Matrix - The Revulotion
dabei sollte man neo von anfang an durch die matrix-trilogie zocken, das heißt vom 1.teil bis zum bitteren ende gegen Agent Smith, aber man müßte auch wie bei Enter the Matrix mit jeden charackter eine andere form des spiels kennenlernen.
Aber nicht zu vergessen sollten die fähigkeiten aus den film auch im spiel intigriert werden.
so das waren meine ideen, würd mich über eure ideen sehr freuen greetz :D
ja das mit neo wär besser,aber alle teile in einem spiel?uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiii!Das wär einbischen viel!Ich würde mich freuen wenn das dann auch nicht so eine riesen enttäuschung wär wie enter the matrix!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.