Metal Gear Solid 3: habe keine Ahnung! (PlayStation 1+2)

Metal Gear Solid 3: habe keine Ahnung! (PlayStation 1+2)

Hy Leute,

wisst ihr, wie man vom Spiel (wenn man spielt) wieder ins Hauptmenü zurück kommt???
Bisher musste ich die PS 2 immer wieder neustarten, wenn ich entdeckt wurde oder den Level ´nochmal neu laden wollte!

Bitte euch um schnelle Hilfe!
Danke!
Mit der X-Taste oder ?!?
Danke schon mal, aber in welchem Menü muss man die X-Taste drücken! Mitten im Spiel, oder im Funkmenü oder im Überlebensmenü?!?!?
das geht auch nicht anders muss halt iummer die ps2 neu einschaltendas ist schade aber egal sorry starfros geht nicht anders
stirb doch einfach, dann gehst du auf Exit und bist wieder im Menü ohne aufstehen zu müssen oder versuchs mal mit L1+L2+R1+R2+START+SELECT gleichzeitig
weiß jemand wie man den film ,,wärter jonny und seine familiengeschichte" kriegt? Smiley
ja wennn du in deer zelle bist muss t du dreimal das essen was er dir reinwirft zurückwerfen
jo hab ich schon
habt ihr als ihr in der zelle wart den sender nicht entfernt?Die gegner wissen zwar dass ihr abgehauen seid und paar ozelots sind vor dem wasserfall,aber ihr schaltet eine andere version vom film hinter dem wasserfallfrei,nämlich eva entfernt euren sender selbst und das alles sieht aus wie ein wrestling kampf!Very funny!
wieso was kommt denn für ne szene wennndenn sender nicht entfernst ich habe noch nie entfernt bei dennn paar mal durchzocken
Also dass mit der Tastenkombination funktioniert net! Aber trotzdem Danke!

Neue Frage: Wo gibt es die Krokomütze, um die Krokodile zu erschrecken! Ich will die unbgedingt!
Jetzt schon Danke!
die kroko-maske gibt´s wenn du in chornyj prud (der "see" nach dem ersten treffen mit eva) bei der ersten abzweigung nach
suden abbiegst und dann den baum hinaufkletterst, du musst dich später auf ein anderes seil fallen lassen, danach ist sie kaum zu verfehlen.
@jtimberlake du hast den sender noch nie entfernt?Wär aber besser gewesen....Wenn du den sender nicht entfernst kommt ne zusätzliche szene indem eva den sender entfernt sieht dann halt alles so aus wie ein wrestling kamps aus.Ja und ich hab gestern endlich die schlangen uniform bekommen aber dadurch wird man garnicht beim liegen unsichtbar!
Danke an "greenbarone" für den Kroko-Tipp! Hab sie gefunden!
Spidy das weiss ich was für ne szene kommt wenn der sender drin bleibt aber was kommt für ne szene wenn ich ihn rauskomme bei meinen 10 mal durchzocken verggass ich dennn sender immer rauszunehmen
keine
wo bekommt man denn eine schlangenuniform?
Bei the boss du musss the boss ausdauer auf null bringen dan kriegst du die schlangen uniforn
weiß denn jemand was die schlangenuniform kann ?
ich hab die auch bekommen, aber irgendwie bringt die einem nichts besonderes
@Stafros:
Die Tastenkombination zum Zurückkehren ins Hauptmenü
funktioniert ! Es ist so wie Kolwe-X geschrieben hat:
L1+L2+R1+R2+SELECT+START (aber alle Tasten müssen während dem
Spiel GLEICHZEITIG gedrückt werden !)

MfG Marcant
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.