Ich habe gerade eben etwas cooles rausgefunden. Ich weiss nicht ob ihr das als Cheat anseht, aber weiter.
Vorraussetzungen:
man muss in Irdorath sein, man muss Vatras
(vielleicht auch noch Milten) an Bord haben,
man brauch einen Almanach der Besessenen
(von Brutus: nach dem Öffnen des Tores der Burg ansprechen, niederhauen und ausrauben
oder einfach Mario mitnehmen, den muss man dann später töten und ausrauben auf Irdorath)
Man geht zu Vatras und gibt ihm den Almanach,
dann geht man in sein Kaufmenü und kauft ihn für 0 Münzen zurück und gibt ihn Vatras zurück. Jedesmal Zurückgeben bringt 300exp.
Vorraussetzungen:
man muss in Irdorath sein, man muss Vatras
(vielleicht auch noch Milten) an Bord haben,
man brauch einen Almanach der Besessenen
(von Brutus: nach dem Öffnen des Tores der Burg ansprechen, niederhauen und ausrauben
oder einfach Mario mitnehmen, den muss man dann später töten und ausrauben auf Irdorath)
Man geht zu Vatras und gibt ihm den Almanach,
dann geht man in sein Kaufmenü und kauft ihn für 0 Münzen zurück und gibt ihn Vatras zurück. Jedesmal Zurückgeben bringt 300exp.
Ich hoffe jetzt das man die exp nicht durch laden verliert, aber man kann schlafen ohne sie zu verliern.Vielleicht kennen den Trick/Bug schon einige,
aber ich hoffe trotzdem das er etwas hilft.
aber ich hoffe trotzdem das er etwas hilft.
Ja, oder mit Buster und den Schattenläuferhörnern.
PS:Der mit Bennet ist schon klasse. Hab 30 Level dazubekommen ohne mich zu bewegen.
PS:Der mit Bennet ist schon klasse. Hab 30 Level dazubekommen ohne mich zu bewegen.
@Boomslang
Das mit Bennet:
Bekommt: 350 EXP pro EI, 350 Gold pro Ei
Verliert: ich glaube 300 Gold pro Ei
Bennet die Eier geben und danach gleich wieder abkaufen.
Das mit Buster:
Bekommt: Ich glaube man bekommt 250 EXP pro Horn
Verliert: Gar nichts
Man gibt Buster die Hörner, schlägt ihn nieder, klaut ihm die Hörner und gibt sie ihm wieder.
Das mit Bennet:
Bekommt: 350 EXP pro EI, 350 Gold pro Ei
Verliert: ich glaube 300 Gold pro Ei
Bennet die Eier geben und danach gleich wieder abkaufen.
Das mit Buster:
Bekommt: Ich glaube man bekommt 250 EXP pro Horn
Verliert: Gar nichts
Man gibt Buster die Hörner, schlägt ihn nieder, klaut ihm die Hörner und gibt sie ihm wieder.
also ich meine das bewegt sich am rande der ehrlichkeit weil man ja nichts eintippt
sondern nur "handelt"
sondern nur "handelt"
Sowas gibts auch mit Gold bei Bosper:
Schattenläuferfell für 250G verkaufen und dann für 100G wieder kaufen. Aber ich glaub das kennen schon fast alle.
Schattenläuferfell für 250G verkaufen und dann für 100G wieder kaufen. Aber ich glaub das kennen schon fast alle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.