fifa street (PlayStation 1+2)

fifa street (PlayStation 1+2)

Hi,brauche Hilfe bei fifa street könnt ihr mir coole Tricks verraten?Die meisten hab ich schon.Aber könnt ihr mir villeicht sagen wie man den Ball hoch nimmt.Oder wie man ihn mit der hacke weiterspielt(etc.)?
ich habe das Spiel zwar nicht doch ich habe Zeitschriftén gelesen ich will mir das kaufen sag mir bitte ob es viel spass mach oder nicht danke im vorraus
oder ob es preis Wert ist dööööööönkö
Ich glaub es ist ein rechter Schrott!
kann man eigentlich ein team aus nur selbst erstellten spielern machen, wenn ja wie ?
Wenn man tricks macht kann man doch die combos aufladen und was kann man dann damit machen?
1.Das Spiel ist hammer geil!
2.Preiswert?Auf jeden fall.
3.Man kann kein Team aus nur selbst erstellten Spielern machen.
4.Wenn man Tricks macht und die Combo auflädt bekommt man Punkte.Und wenn man genügend Punkte hat man einen Game Breaker.
Kann man sich auch eigene Spieler erstellen?
JA natürlich!
Das spile ist der Hammer aber ich kann mir voestellen dass das Spiel nur ein Monat lang spaß macht. Und dann macht es nur noch Spaß wenn man gegen Freunde spielt.
Stimmt nicht es gibt um die ca.30 verschiedene Tricks die man rausfinden muß.Es gibt ungefähr 15 verschiedene Plätze zum Spieln(Mexico,Berlin,Marseile....).
Ich hab das Spiel jetzt seit dem 10.März und bin bei 7%.Langweilig wirds auf jeden fall net,so viel ist klar!
Ich kaufs mir trotzdem net!
Da machsten HAMMER FEHLER!
Hä? Erst lobst du das Spiel und jetzt sagst du, er mache einen Fehler, wenn er es sich kauft?
Ich kaufs mir trotzdem NET(nicht) hat MANCHESTER UNITED geantwortet!Da machsten Hammer Fehler (wenn du es dir nicht käufst!)
Wennde meinst...........
Hi an alle,
ich habe FIFA Street kürzlich gezockt und es war echt n geiles game. Ich wollte wissen,ob das Spiel lange fesselt,ist die ps2 version viel schlechter,...und wie ist der Multiplayer. Ich tendiere nämlich noch zu Splinter Cell3 und Def Jam:Fight for NY
1.Das Spiel fesselt ziemlich lange!
2.Weiß net habs bis jetzt nur auf PS2 gespielt.
3.Multiplayer hab ich noch nicht gespielt.
Kauf dir lieber Splinter Cell 3!
Von dem was ich gehört habe!
Hat 91% ín der Wertung, und Fifa Street nur 78%!
Nimm lieber FiFa Street!
@ Aso ja, hatte ich irgendwie übersehen...
WAS?
das spiel ist echt geil
das ameplay und die grafik sind ein hammer
du hast hundert verschiedene kleidungsstücke
im multiplayermoudus kannst du die internationalen teams wie englans, frankreich......) nehmen
Ich kaufs mir nicht, ich bin mit Fifa 05 zufrieden!
Aber ich finde, das ist mal eine gute Abwechslung zu den normalen fifa Spielen.
Ja schon, aber neeeeeeeee
mpaspkoasp#ask#fk#ofeükofm fk#ffamsad
@Isdo:
Ey alder ich bin voll deiner MeinunG!
is hier noch jemand?
Ja ich

ps:stell mal einer ne frage!
wer ist eigentlich der beste Spieler im Spiel?
ein selbst erstellter spieler auf level 99
ich will es mir vielleicht auch holen,aber bei den anderen soccer games hat ich nach einem monat kein bock mehr,ist das denn besser als bei ánderen spielen?
Und kann man sich da denn auch so superstars holen?
die erste frage kann ich dir nicht beantworten, weil ich es selbst erst kaufen muss. ja, man kann sich superstars holen
Kann man einen selbsterstellten Spieler in sein "Spitzenteam" tun?
jo
fifa fifa street = shit in eimer.
pes 4 life
@shady
ja und wie geht das, bei mir sind immer nur die ganzen spielen von den nationalmanschaften.
habs jetzt. musst einen eigenen spieler erstellen und ein eigenes team. dann geht es irgendwie. wenn nicht, dann guck doch einfach in die beschreibung
du weißt doch dass du absolut sreet modus machen musst oder?
PES for life
Gott seid ihr alle Noobs... lol... ne mal im ernst, ich hab des spiel nur ausgeliehen (seid 1 Woche) und habs schon durchgespielt... Ich kanns aber auch ;) also ihr braucht sicher länger...^^ aber es stimmt schon, dass wenn man richtig gut ist (also ich hab jetzt meinen eigenenen spieler auf level 99 und sonst nur ddie besten spieler ausm ganzen spiel (ronaldihnio oder wie man den schreibt^^, henry und buffon))... und mein ganzer kader hat 90 punkte... naja... also ist auf jeden fall hammergeil, aber nach ner zeit ist es echt langweilig, dann muss man halt gegen gleichstarke freunde spielen... aber lohnt sich auf jeden... bei fragen steh ich gern zur verfühgung ;)
O.K ich hab mal ne' Frage. Bist du immer so ein eingebildeter ...?
Ich meine du denkst das du gut bist. Aber soll ich dir mal was sagen ich hab das Spiel seit zwei Tagen und bin bei 70%. So, und jetzt kommst du.
Ich hab das Spiel zu meinem Geburtstag am 2.Mai bekommen und brauch nur noch den Londoner Pokal dann hab ich alle Erfahrung und das Spiel durchgespielt.
Ist voll easy, in meinem Team spielen nur Fussball As'e. (Henry, Ich,^^, Owen, Ronaldo, Ronaldinho..)
Wo kann mann eigentlich einen besseren Torwart als Cassilias herholen, der hat nur 78 im Gegensatz zu den Spielern.
buffon ist der beste... hat irrgendwas mit 81 oder so...

@ King.x ne bin nid eingebildet...^^ aber weisch es ist echt keine kunst des spiel durchzuspielen, besonders wenn man den ganzen tag spielt... aber ich hab zur zeit voll keine zeit und muss mich darum auf wenig spielen beschränken... aber ich mein, kannsch mir ja mal sagen wo du herkommst, dann können wir uns ja viell. mal treffen... ;)
ey ich zock mit! ich habs auch und meine freunde alle fertig zu 0! und die haben das auch schon durch!
ps: wohen ganz in der nähe von osnabrück (nds)
also falls jemand inner nähe wohnt möge er mich doch herausfordern
Ihr meint auch ihr wärt die Coolsten, nur weil ihr den ganzen Tag vor der PS2 sitzt.
halt echt nid... weisch ich hab freunde, nid so wie du... aber mach dir nix drau?... also ich wohn nähe freiburg... bei interesse könnt ihr euch ja mal melden... da fällt mir eins ein: hat jemand viell. ne idee, welches ps2 spiel (soll nid brutal sein, is ne "kirchliche veranschtalltung") für ein tunier geeignet wäre?!
Für ein Turnier, würde ich sofort Fifa 05 nehmen.
burnout3,macht immer fun,bei turnieren,kann ichbnur empfelen!
ok danke schon mal... kann mir viell. noch jemand paar tipps geben für fifa 05?! weil ich hab mit nem kolleg um 30 euro gewettet, dass ich ihn platt mach, habs aber noch nie gespielt^^... kann mir jemand ein paar tips verraten (beste mannschaft, tricks, etc.?!) danke schon mal...
Des Spiel ist hammergeil! Ich kann es nur empfehlen! Ich hab es am 6.06.05 bekommen und hab schon 12%!
6.05.05 sorry!
Wollt mal fragen wieviel Punkte ihr so pro Spiel macht? Gruß
ja je nach dem was du spielst (auf zeit---> wie lange; tore---> wie viele)
bei nem spiel des 2 mal 3 minuten, also ingesamt 6 minuten dauert
Ich kann dir empfehlen wenn du bei ner kirchlichen veranstaltung spielts würde ich Need for speed 1oder2 nehmen es gibt nach andere gute gamez for example: midnight club 3 dub edit. wcr(world champion rugby)etc. und für euch anderen looser fifa street is in ordnung bis mann es durch geht schnell hab 1 ein halb tage gebraucht ihr solltet mal auf counter strike 1.6 o. source call of duty ghost recon und so was
@Green day: Danke... Need for Speed is wirklich nid schlecht...

@123456: ehm... ja je nach dem wie du spielst... wenn du es drauf ankommen lässt schaffst du gut 160000 oder so... habs noch nie wirklich so bewusst ausprobiert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.