An Mogelpower Metal gear Solid (PlayStation 1+2)

An Mogelpower Metal gear Solid (PlayStation 1+2)

hi mogelpower team ich wolte euch mal fragen ib ihr für uns user hier ein forum für M;etal Gear Solid errichtet es gibt so viele leute die eins haben wollen und so viele beiträge zum spiel bitte maxcht das wenn es möglich an alle user wr will das es ein forum von metal gear solisd gibt schreibt bitte hier rein ich will nämlich eins weil bin riesen mgs fan und es gibt ja auich eins von gta und mgs ist genauso gefragt
Okay ich bin dabei!
Bin auch dafür. GO,GO,GO Modelpower.
thank you leute wenn es klappt wer echt mal voll cool
Ak47 lol go go go mogelpower nicht schlecht musste voll lachen :)))
jop ich wär au dafür
Ok ich bin auf jeden Fall dabei !
Threads gibts imo genug dazu.
Da ich mir wohl nächste Woche auch das Spiel zulegen werde, bin ich auch für ein Forum ^^
Come on Mogelpower,Let's Rock Baby Yeah!
Big Shit = Ak 47 = PS2 Fan

Also fünf Besucher - mächtig viel, um ein Forum zu rechtfertigen. ;)
Häh was soll das den heißen Vietwul Joe?
Dass wir uns von Dir nicht verschaukeln lassen, Mäusekind und Du für zwei Stunden gesperrt wirst. ;)
Wie ich werd gesperrt?
weil du 3 leute gleichzeitig imitiert hast, meld dich an und geb dir nicht drei untersch. Namen. Deine IP hat dich verraten!
Wie soll ich denn gesperrt worden sein wenn ich schon zuvor bei der PSP Seite geschrieben habe (ich habe gerade mal eine Stunde Pause gemacht).

Zum immitieren:Was Ak 47 angeht so ist das mein Bruder,

denn PS2 Fan kenn ich net.
Verarschen kannst du keinen - Wenn die IPs übereinstimmen, wurde der Eintrag mit der gleichen Leitung gemacht.
Wie gesagt,ich und mein Bruder (Ak 47)schreiben wirklich am gleichen Rechner.Den anderen Typen kenn ich nicht.
Und außerdem wurd ich gar nicht gesperrt (für zwei Stunden wie auch immer).Das kann gar nicht sein.
Verarschen kannst du dich selber...
Und hör auf zu spammen...
Denkt was ihr wollt,wenn man mich wirklich gesperrt hätte,so hätte ich überhaupt nicht schreiben können,und ich schreibe weitehin mit meinem Namen und mein Bruder mit seinem.Aus,Basta.
Schau, Joe hat dich wohl kurz nach deinem Post für zwei Stunden gesperrt. Das kann gut sein, denn nach Joes Post hast du genau 4 Stunden und 17 Minuten nichts geschrieben.

Jetzt sind natürlich die 2 Stunden vorbei, und du kannst wieder schreiben. Zu blöd, um das zu kapieren?
Selbe IP...
hm... und was ist mit Routern?
Nicht nur seine IP.

PS: Ich denke, dass war's dann wohl zu Thema MGS-Forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.